369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

S
Zitat von Sakari:
Oh, dann bin ich zu ehrlich.
Wäre besser Nonne geworden.


Why not?

Priester und Pastoren leben ja auch nicht mehr abstinent. Meine ehemalige Pfarrersfrau als AF belegte das ja leibhaftig..

30.11.2020 12:37 • #181


D
Zitat von Sakari:
Meine Erfahrung durch Single Apps, viele Männer sind nicht ehrlich.


Zitat von heartpain:
Männer sind nicht ehrlich, Frauen genau so.

auch einen Zahlendreher habe ich bei einem Date schon erlebt, aus echten 85kg wurden 58 im Profil.


Das stimmt wohl. Hab ich auch schon erlebt. Im Profil Altersangabe 38, beim ersten Treffen wurde dann gesagt bei der App stimmt was nicht, bin schon 41, konnte das aber nicht mehr ändern

Zitat von heartpain:
der Ehrliche ist hier leider oft der Dumme, schon allein deshalb, weil jeder praktisch schon davon ausgeht, dass gelogen wird.


Scheint tatsächlich so zu sein. Ich geh bei meinen Fotos die ich eingestellt habe nach der Devise What you see is what you get. Ist aber bisher bei fast noch keinem Treffen umgekehrt so gewesen. Ich seh das zwar nicht so eng aber auffällig ist es schon.

30.11.2020 12:47 • x 1 #182


A


Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

x 3


S
Zitat von Drops81:



Das stimmt wohl. Hab ich auch schon erlebt. Im Profil Altersangabe 38, beim ersten Treffen wurde dann gesagt bei der App stimmt was nicht, bin schon 41, konnte das aber nicht mehr ändern



Scheint tatsächlich so zu sein. Ich geh bei meinen Fotos die ich eingestellt habe nach der Devise What you see is what you get. Ist aber bisher bei fast noch keinem Treffen umgekehrt so gewesen. Ich seh das zwar nicht so eng aber auffällig ist es schon.


Solange es bei der 38 kein Zahlendreher war ..


Es gibt Menschen, die haben sich zu einem Date verabredet, dann irgendwo beim Ort des Geschehens sich versteckt und beobachtet, wer da ankommt. Stimmte die Optik nicht, sind sie gleich wieder abgehauen.

30.11.2020 12:49 • x 2 #183


D
Zitat von Schlurfi2020:
Es gibt Menschen, die haben sich zu einem Date verabredet, dann irgendwo bei Ort des Geschehens sich versteckt und beobachtet, wer da ankommt. Stimmte die Optik nicht, sind sie gleich wieder abgehauen.


Glaub ich dir aufs Wort. Hab ich auch schon gemacht... Da war ich aber noch Teenager

30.11.2020 12:52 • x 1 #184


H
Zitat von Schlurfi2020:
Es gibt Menschen, die haben sich zu einem Date verabredet, dann irgendwo bei Ort des Geschehens sich versteckt und beobachtet, wer da ankommt. Stimmte die Optik nicht, sind sie gleich wieder abgehauen.


Stimmt, oft kommt dann kein Lebenszeichen mehr und der Kontakt wird sang und klanglos beendet.

30.11.2020 12:54 • x 2 #185


S
Zitat von Drops81:

Glaub ich dir aufs Wort. Hab ich auch schon gemacht... Da war ich aber noch Teenager


Als vorbeugende Gegenmassnahme ziehe ich da ein vorheriges virtuelles Date via Skype vor, da sehe ich ja mein Gegenüber. Wird das abgelehnt oder aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen geblockt, ist das Thema da schon für mich durch und ich erspare mir unnötigen Ärger und Stress.

30.11.2020 12:54 • x 1 #186


S
Zitat von hojaki:

Stimmt, oft kommt dann kein Lebenszeichen mehr und der Kontakt wird sang und klanglos beendet.


Das allseits bekannte Ghosting.

Das machen Männer wie Frauen (leider) auch oft, das ist völlig geschlechterunabhängig. Ich spreche immer nur aus meinen Erfahrungen oder von dem, was mir meine Stammtischkumpels berichten, das sind dann die tollen Geschichten des Abends.

30.11.2020 12:56 • x 2 #187


NichtLustig
Zitat von Schlurfi2020:
Meine ehemalige Pfarrersfrau als AF belegte das ja leibhaftig..

Gibt es in der Bundesrepublik Deutschland irgendwas, was Du noch nicht geknallt hast?


Zitat von Drops81:
Ich geh bei meinen Fotos die ich eingestellt habe nach der Devise What you see is what you get. Ist aber bisher bei fast noch keinem Treffen umgekehrt so gewesen.

Du bist dann ja auch ein Sonderling. Eine Bekannte von mir versucht ihr Glück ja auch gerade beim Online Dating. Ihre Leichenblässe und der irrlichternde Blick lassen vermuten, dass Männer durchaus auch schönen. Es gibt Tage, an denen spricht sie kein Wort mehr.

...Gibt es eigentlich irgendjemand, der aus Spaß datet oder ist das ein Akt der Selbstbestrafung?

30.11.2020 13:00 • x 3 #188


NurBen
Zitat von Drops81:
Da ist schon was dran muss ich zugeben. Obwohl ich das mit dieser Liga nie ganz verstanden hab... Wie definiert man das? Gehts da tatsächlich nur ums Aussehen?

Nicht nur, aber auch. Gerade in Singlebörsen steht die Optik eben im Vordergrund, da diese Plattformen auch nicht mehr zu bieten haben. Aber die Liga umfasst insgesamt viele Faktoren: Aussehen, Beruf, Bildung, Humor, etc...

Mal ein übertriebenes Beispiel: Wenn ich selbst nur (unter-) durchschnittlich Aussehe, brauche ich auf Tinder keine heißen Instagram-Models liken und mich dann im nachhinein darüber beschweren, dass ich keinen Match bekomme.
Aber es gibt deutliche Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Eine heiße Frau würde niemals einen Durchschnitts-Mann matchen.
Aber ein heißer Mann würde eine Durchschnitts-Frau matchen, wenn die Hose eng ist.
Das ist zum Großteil auch einfach ein Angebot-Nachfrage-Problem.

Für Frauen gibt es ein Überangebot und was machen Menschen, die zu viel Auswahl haben!? Sie erhöhen die Anforderungen. Ob sie der Realität entsprechen und gerechtfertigt sind, sei mal dahin gestellt.
Aber daher gibt es auch so faszinierende Auswüchse wie irgendwelche übergewichtigen Vollzeitmuttis mit riesen Kriterienkatalog an den Mann.
Denn diese haben nicht verstanden, dass die Auswahl die sie haben, im Grunde keine ist. Sie halten das Interesse der Männer für wirkliches Interesse, dabei haben die meisten einfach nur keine Lust auf Handbetrieb.

Zitat von heartpain:
Männer sind beruflich im Profil meist erfolgreicher, als in echt (Facility Manager klingt gleich besser als 1Euro-Job als Hausmeister), das Alter wird auch reduziert, Glatzen mit Cap kaschiert - Frauen haben selten aktuelle Fotos und Gewichtsangaben fehlen.

Das liegt in der Natur der Sache.
Frauen wissen, dass Männer das Aussehen wichtig ist, also wird dahingehend mit Filtern, gut durchdachte Posen oder alten Fotos gemogelt.
Männer wissen, dass Frauen die berufliche Stellung und Körpergröße wichtig ist, also wird diesbezüglich gemogelt.

30.11.2020 13:01 • x 3 #189


D
Zitat von hojaki:
Stimmt, oft kommt dann kein Lebenszeichen mehr und der Kontakt wird sang und klanglos beendet.


Zitat von Schlurfi2020:
Das allseits bekannte Ghosting.


Das ist etwas, was ich nie verstehen werde und auch noch nie gemacht habe. Soviel Anstand muss doch sein zumindest zu sagen hey pass auf, ich find dich nett (oder auch nicht) aber für mehr reichts nicht. Kann ja net so schwer sein. Ich hab bei Frauen die das so gemacht haben immer Respekt gehabt und mich auch für die Ehrlichkeit bedankt. Andersrum wars leider nicht immer so...

Hab ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben dass die eine oder andere nicht so begeistert reagiert hat als ich gesagt habe ich habe jemanden kennen gelernt der mich sehr interessiert und ich fahre nicht zweigleisig. Wie mans macht macht mans verkehrt...

30.11.2020 13:01 • x 2 #190


D
Zitat von NichtLustig:
Du bist dann ja auch ein Sonderling.

...Gibt es eigentlich irgendjemand, der aus Spaß datet oder ist das ein Akt der Selbstbestrafung?


Danke. Das mit dem Sonderling fasse ich tatsächlich als Kompliment auf Und ich date ehrlich gesagt schon aus Spaß. Und zum Teil kamen da auch echt lustige Treffen zustande. Auch wenns bisher noch bei keinem mehr geworden ist. Gut, manchmal wars auch nicht ganz so lustig aber da ich eh ein Mensch bin der versucht nicht alles allzu ernst zu nehmen passt das schon

30.11.2020 13:05 • x 2 #191


aquarius2
Nichts ist härter als die Wahrheit, wenn dann der oder die 42 statt 24 jährige mit 85 statt 58 Kilo daher kommt bist du hoffentlich wirklich so durchtrainiert wie in deinem Profil beschrieben hast deine Laufschuhe an und hast sie oder ihn ratzfatz abgehängt.

30.11.2020 13:06 • x 4 #192


S
Zitat von NichtLustig:
Gibt es in der Bundesrepublik Deutschland irgendwas, was Du noch nicht geknallt hast?


Also über 42 Millionen Frauen in Deutschland habe ich nicht geknallt. Aber es waren schon auf jeden Fall interessante Erfahrungen dabei, positive wie negative. Jedenfalls nehme ich niemandem mehr ab, wenn er oder sie sagen, sie würden niemals in eine Affäre landen können. Was ich alleine da schon an Frauen hatte, wo ich es im Normalalltag nicht ansatzweise vermutet hätte, dass die fremdgehen würden, da wurde mein Realitätsbild doch schon gewaltig zurechtgeschaukelt.

Ich hatte meine AF, Du Deine Tiger und Jungspunde und was weiß ich nicht noch alles.

Na und? Hauptsache, uns geht es gut, oder?

Zitat von Drops81:
Das ist etwas, was ich nie verstehen werde und auch noch nie gemacht habe. Soviel Anstand muss doch sein zumindest zu sagen hey pass auf, ich find dich nett (oder auch nicht) aber für mehr reichts nicht. Kann ja net so schwer sein. Ich hab bei Frauen die das so gemacht haben immer Respekt gehabt und mich auch für die Ehrlichkeit bedankt. Andersrum wars leider nicht immer so...


Es gibt keine Garantien. So einfach ist es.

Aus Spaß daten macht nur Sinn, wenn das Gegenüber das auch so sieht und macht. Aber ich kann ja nicht in den Köpfen anderer Menschen schauen und mich nicht auf Garantie darauf verlassen, was aus ihren Mündern kommt, auch so gelebt und empfunden wird. Von daher ist es immer eine Wundertüte, die ihre Sterne dann aufgehen lässt, wenn man sie öffnet.

30.11.2020 13:18 • x 2 #193


NichtLustig
Zitat von Drops81:
Danke. Das mit dem Sonderling fasse ich tatsächlich als Kompliment auf

Wenn ich mir die normalen Menschen anschaue, ist es das vermutlich auch.


Zitat von Drops81:
Gut, manchmal wars auch nicht ganz so lustig aber da ich eh ein Mensch bin der versucht nicht alles allzu ernst zu nehmen

Da bin ich ja beruhigt. Wenn ich die Berichte übers Online Dating höre und lese, kriegt man richtig Lust aufs Zölibat. Klingt irgendwie immer nach groben Unfug und Irreführung mit tödlichem Ausgang.
Wenn ich da die Aquaristik-Gruppen mir anschaue. Da sollen eigentlich nur Blood Line Bee Garnelen getauscht werden und am Ende sind es Ringe.


Zitat von aquarius2:
bist du hoffentlich wirklich so durchtrainiert wie in deinem Profil beschrieben hast deine Laufschuhe an und hast sie oder ihn ratzfatz abgehängt.

Die Ärztin meiner Katzen hat vor kurzem ihren schein für Blasrohr und Betäubungspfeil gemacht. Da würdest Du Dich wundern, was die auf 100 Meter noch alles weg rotzt.
...Wieso hat sie den Schein eigentlich gemacht, seit meine Kätzchen bei ihr in Behandlung sind?

Zitat:
Du Deine Tiger und Jungspunde und was weiß ich nicht noch alles.

Das sind nur 2 und die auf einmal. Da kann ich mir ohne Spickzettel sogar die Namen merken.

30.11.2020 13:25 • #194


S
Zitat von NichtLustig:
Da sollen eigentlich nur Blood Line Bee Garnelen getauscht werden und am Ende sind es Ringe.


Du tauscht Garnelen gegen Ringe? Oder wie ist das gemeint?

Ich dachte, wenn ich vetas von einem Aquarium lese, geht es um Pflanzen oder Fische. Aber Garnelen und Ringe, das ist neu - für mich. Oder habe ich da etwas völlig missverstanden?

30.11.2020 13:29 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag