Zitat von Drops81:Vielleicht sollte ich mich darauf konzentrieren und mich dort umsehen. Heute Abend gleich mal ne Gilde suchen...
Ich wollte gerade schreien: "Komm zu uns, wir haben Gnome." Aber da sind irgendwie nicht wirklich Singles zu finden. Auch da hat die animalische Anziehungskraft der Online Rollenspiele bereits ihren Tribut gefordert.
Aber es gibt haufenweise neue Gilden. Unglaublich, wie viele zu SL wieder angefangen haben. Selbst unser Guffelserver ist rappelvoll und laggt wie Teufel.
Zitat von Drops81:Was hat das mit altmodisch und nicht helle zu tun?
Also nach einstimmiger Meinung der Ü 35 Jährigen eine ganze Menge. Da wird erst einmal alles abgeglichen, wie viele Übereinstimmungen es gibt, ob es bei Abweichungen Verhandlungsspielraum gibt, wie man zur Familie, Freunden und Ex-Partnern steht. Auf einer Skala von 1-10, wo würde man sich da einordnen? Aha, ein Narzisst!
Man sagt dem pot.enziellen Partner gleich, was man alles NICHT an ihm sehen möchte, was er
leisten muss, damit er gleich Bescheid weiß, dass wir hier nicht zum Spaß sind. Auf Charm und unbedachte Bekundungen der Anziehung wird verzichtet, das ist schließlich Love bombing! Das macht man nicht.
Sollte man sich verknallen, ist man geschädigt, hat höchstwahrscheinlich so eine Cluster B Geschichte und eine emotionale Störung.
Möchte man einfach nur jemanden, in den man sich
verknallt hat, körperlich nahe sein, hat man eine moralisch bedenkliche Haltung, die wir in einer aufgeschlossenen, aufgeklärten Gesellschaft keinesfalls dulden können.
Mir ist natürlich bewusst, dass solche aufgeklärten, abgeklärten und vorausschauenden Menschen total schlau sind. ...Dummerweise geht Schlau sein meist Hand in Hand mit Einsamkeit.
Nee nee, da lobe ich mir meine Blitzbirne.
Übrigens interessiert es mich nicht, in welcher Liga ein Mann spielt. Wenn ich mich verknalle, ist es meine Liga. Wenn ich mich nicht verknalle, kann er sich gerne höher bewerten. Ich habe seine Augenfarbe bereits wieder vergessen, sobald ich mich wegdrehe. Von seinem Namen mal ganz zu schweigen.