NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Drops81:Bin genug damit beschäftigt mich wieder zurecht zu finden. Kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus...
Jaja, so fängt es immer an. irgendwie kannte sich einer nicht aus und der andere hat die Führung übernommen. Die endete dann vor dem Traualtar. ...Vielleicht endet sie auch nie.
Zitat von Drops81:sollte es mit der Dame die ich momentan öfter date nix werden.
Das wird schon. ...Zockt sie?
Zitat von Drops81:Mir hat auch bei einigen Ersttreffen in den letzten 2-3 Wochen die gewisse Leichtigkeit gefehlt.
Das liegt daran, dass diese Apps nun mal sehr eindeutig im Resultat sind. Es soll eine Beziehung dabei rauskommen. Da haben die Leute dann sowieso schon einen Tunnelblick. Und je häufiger sie Rückschläge erleiden, umso verbissener werden sie. Ich glaube, am ende verlieren sie sogar das eigentliche Ziel aus den Augen, sondern daten nur noch, damit diese verdammte App endlich beschert, was sie verspricht! Muss ja klappen.
Ganz schlimm bei SB's, bei denen angeblich höchstwissenschaftlich ein Partner gesucht wird. Klar, die Wissenschaft muss es ja wissen. Und so werden wenigstens diese unberechenbaren Hormone und diese fürchterlich anstrengende Romantik gleich mal im Keim erstickt. Wäre ja noch schöner, wenn sowas irrationales in die Wissenschaft reinfunkt. Eine Beziehung aufgrund von Gefühlen eingehen, wo kommen wir denn dahin?
Warum geht man eigentlich noch mal Beziehungen ein? Füllung der eigenen Leere oder damit man am Ende einen Schuldigen hat, wenn es mit dem eigenen Leben mal wieder nicht klappt?
Und solche Leute hat man eben ziemlich häufig in SB's. ...Deswegen klappt es auch für die stabilen Menschen nicht sooo gut. Ich glaube, mittlerweile ist meine Bekannte auch nicht mehr psychisch stabil. noch 1-2 Dates und sie ist ein nervliches Wrack.
Zitat von heartpain:wer ernsthaft auf der Suche ist, für den ist es ein Kochen-Job.
Klingt zauberhaft. Jetzt mal ernsthaft, kommen dann überhaupt noch romantische Gefühle auf? Warum tut man sich das an?
Fang an zu zocken. nein ehrlich, ich meins ernst. ist deutlich entspannender und zumindest lustiger, als ein 2 stündiger Darmeinlauf. ...Daten klingt dagegen anstrengender.
Oder magst Du Garnelen? Oder Fische? Aquarianer sind vielleicht deswegen so erfolgreich in der Beziehungsanbahnung, weil sie so chillig sind. geradezu tiefenentspannt. Deswegen gibt es in Amerika Aquaristik auf Rezept.
...Oder sie knallen sich munter durch die Bundesrepublik Deutschland. Die Aquarianer.
Zitat von NurBen:Und fürs Casual-Dating bin ich zu durchschnittlich
Casual-Dating?
Zitat von Schlurfi2020:Dann sind die Ringe also auch Garnelen?!
Du verwirrst mich.
Zitat von Schlurfi2020:Und Du wolltest eine andere Sorte oder Art, richtig?
Nein, ich wollte nur die Sorte Garnelen, nicht gleich den Züchter mit dazu! Der ist ja noch komplizierter in der Haltung! kriegen Garnelen Schnappatmung, schmeißt Du nen Mini-Oxidator rein oder schüttet frisches Wasser drüber, bei Männern mit Schnappatmung ist das erstaunlich ineffektiv.
Zitat von Schlurfi2020:Paare bilden sich bei World of Warcraft?
Nennt sich Real Life PvP.
Zitat von Schlurfi2020:Ich lebe wohl im Mittelalter
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt!
Zitat von Schlurfi2020:Bei mir sind es eher mal hin und wieder Gesellschaftsspiele.
Schweige still, du mein aufgeregtes Herz.
Zitat von Schlurfi2020:Immer vor der Glotze hängen, sprich am PC, das mach ich ja hier schon zur genüge und auch im Büro.
Ich auch und es macht sogar richtig Spaß.
Vermutlich komme ich deswegen immer auf jüngere Männer aus. Die in meinem Alter halten Computerspiele für eine Garantie zum Amoklauf, Social Media ist Hexenwerk und wird doch bloß genutzt, um einen Partner zu finden und wenn man dann mal was Neues ausprobieren möchte, kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- dafür bin ich zu alt. ...Meist ein Synonym für bequem.
Hach, es ist ein Höllenjob, aber eine muss ihn ja machen...
Zitat von Drops81:Und zocken geht immer
Amen Bruder!
Zitat von Drops81:Gäbe dann wohl bestimmt Leute die das Gegenteil behaupten würden
Die haben doch selbst Flatterfalten, die Pfeifen! Pft!
den merk ich mir...