369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

NichtLustig
Zitat von Drops81:
Bin genug damit beschäftigt mich wieder zurecht zu finden. Kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus...

Jaja, so fängt es immer an. irgendwie kannte sich einer nicht aus und der andere hat die Führung übernommen. Die endete dann vor dem Traualtar. ...Vielleicht endet sie auch nie.


Zitat von Drops81:
sollte es mit der Dame die ich momentan öfter date nix werden.

Das wird schon. ...Zockt sie?


Zitat von Drops81:
Mir hat auch bei einigen Ersttreffen in den letzten 2-3 Wochen die gewisse Leichtigkeit gefehlt.

Das liegt daran, dass diese Apps nun mal sehr eindeutig im Resultat sind. Es soll eine Beziehung dabei rauskommen. Da haben die Leute dann sowieso schon einen Tunnelblick. Und je häufiger sie Rückschläge erleiden, umso verbissener werden sie. Ich glaube, am ende verlieren sie sogar das eigentliche Ziel aus den Augen, sondern daten nur noch, damit diese verdammte App endlich beschert, was sie verspricht! Muss ja klappen.
Ganz schlimm bei SB's, bei denen angeblich höchstwissenschaftlich ein Partner gesucht wird. Klar, die Wissenschaft muss es ja wissen. Und so werden wenigstens diese unberechenbaren Hormone und diese fürchterlich anstrengende Romantik gleich mal im Keim erstickt. Wäre ja noch schöner, wenn sowas irrationales in die Wissenschaft reinfunkt. Eine Beziehung aufgrund von Gefühlen eingehen, wo kommen wir denn dahin?
Warum geht man eigentlich noch mal Beziehungen ein? Füllung der eigenen Leere oder damit man am Ende einen Schuldigen hat, wenn es mit dem eigenen Leben mal wieder nicht klappt?
Und solche Leute hat man eben ziemlich häufig in SB's. ...Deswegen klappt es auch für die stabilen Menschen nicht sooo gut. Ich glaube, mittlerweile ist meine Bekannte auch nicht mehr psychisch stabil. noch 1-2 Dates und sie ist ein nervliches Wrack.




Zitat von heartpain:
wer ernsthaft auf der Suche ist, für den ist es ein Kochen-Job.