369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

S
Zitat von Anubie:
Schön, dass du es selber schreibst.


Danke schön.

Wenn man sich schon aneinander kettet, dann sollte alles gemeinsam genutzt und geteilt werden. Und gemeinsam genießen.

02.12.2020 12:05 • #226


N
Zitat von Schlurfi2020:
@Nougat
Viel bleibt da leider nicht,, oder?

Ich drück Dich mal.

Alleinleben hat auch was für sich. Zum Beispiel weniger Stress.


Danke!

Naja wenn ich ganz offen sein darf:

Das was ich da so alles mitbekam plus das es einmal um die halbe Bettwelt geht. Das finde ich als Frau unheimlich abtörnend und unattraktiv.

Und zum Schluss ging es dann noch soweit, das sehr junge Männer ältere Frauen belagerten.

Also für mich hat das Ganze Null mehr mit der Online Dating zu tun gehabt, sondern vielmehr ein anderes System verfolgt wurde, verfolgt wird. Und solange dieses System funktioniert, bleibt der ehrliche Mann, die ehrliche Frau immer auf der Strecke. Nämlich vergebens nach etwas suchen, was nie so in der Form angeboten wird.

Und die Bilder, ganze Bilderstrecken, sagen mehr aus, als nur Bilder.

Habe auch lange gebraucht, um das zu Erkennen. Traurig aber wahr wohin es sich entwickelt hat.

02.12.2020 12:25 • x 2 #227


A


Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

x 3


Nachtlicht
Zitat von Nougat:
Und zum Schluss ging es dann noch soweit, das sehr junge Männer ältere Frauen belagerten.


DAS fand ich auch sehr skurril.

Aber da weiß man wenigstens schon im selben Augenblick, dass kein Beziehungsinteresse vorliegt.

02.12.2020 14:40 • x 2 #228


aquarius2
Zitat von Nachtlicht:

DAS fand ich auch sehr skurril.

Aber da weiß man wenigstens schon im selben Augenblick, dass kein Beziehungsinteresse vorliegt.


Nö, die Wollen...Einer hat mich Mal kontaktiert, weil....Ich ihm kein Kind mehr unterschieben kann! Tja ich fange aber nix mit Jungs an!

02.12.2020 14:42 • x 1 #229


Nachtlicht
Zitat von aquarius2:
Einer hat mich Mal kontaktiert, weil....Ich ihm kein Kind mehr unterschieben kann!




Legendär abschreckendster Anmachspruch ever

02.12.2020 15:08 • x 3 #230


aquarius2
Zitat von Nachtlicht:



Legendär abschreckendster Anmachspruch ever


Un6y und dazu noch seine Eierschalen hinter den Ohren

02.12.2020 15:39 • #231


NurBen
Zitat von Drops81:
Irgendwie sind wir hier aber mittlerweile voll vom eigentlichen Thema Paralleldating abgekommen oder täusche ich mich da?

Glaube ich ganz und gar nicht, denn das Paralleldating ist eine Begleiterscheinung des Online-Datings (die große Auswahl).
Früher hatte man 1-2 Frauen die man(n) toll fand und hatte dementsprechend auch Zeit jede Einzelne kennenzulernen.
Ebenso hatten Frauen auch nicht so viele Angebote, wie heutzutage.
Wir sind einfach mit der Auswahl überfordert und Paralleldating ist eben eine Methode mit der großen Auswahl fertig zu werden.

02.12.2020 19:41 • x 2 #232


H
Zitat von NurBen:
Glaube ich ganz und gar nicht, denn das Paralleldating ist eine Begleiterscheinung des Online-Datings (die große Auswahl).
Früher hatte man 1-2 Frauen die man(n) toll fand und hatte dementsprechend auch Zeit jede Einzelne kennenzulernen.
Ebenso hatten Frauen auch nicht so viele Angebote, wie heutzutage.
Wir sind einfach mit der Auswahl überfordert und Paralleldating ist eben eine Methode mit der großen Auswahl fertig zu werden.


Rand-Themen.. gehört dazu.

hinsichtlich Paralleldating würde ich das gerne mal auf das reale Leben projizieren:
angenommen Klaus wohnt in einer kleinen Gemeinde und findet 3 Frauen toll, die ihm gelegentlich auch mal zuzwinkern.
er trifft sich nun abwechselnd ein paar mal mit einer der Frauen zum Kaffee oder Essen.
jeder ist Single und bis dahin alles im grünen Bereich.
nun kommt der Faktor Offenheit und angedeutete Absichten dazu.
in dem Ort kennt jeder jeden, so bleibt es also nicht geheim, dass Klaus sich mit allen 3 trifft.
wenn es dann auch noch jeweils ein deutlicher Flirt war, wie reagieren die 3 Frauen, die das alles wissen?

also ein abwechselndes Treffen auf Bekanntschafts-Ebene dürfte auch öffentlich noch kein Problem sein, aber sobald es ein Flirt wird, geht Klaus wohl besser in den Nachbarort..

02.12.2020 21:56 • x 1 #233


NurBen
Natürlich fällt das Paralleldating im Schutz der Anonymität ... Anders würde es auch nicht so gut funktionieren.
Ich mein, ich würde mich nicht mit einer Frau treffen, wenn ich wüsste da naschen gerade drei Kerle dran.
Umgekehrt ist es natürlich das Gleiche.

03.12.2020 19:02 • #234


H
Zitat von NurBen:
Natürlich fällt das Paralleldating im Schutz der Anonymität ... Anders würde es auch nicht so gut funktionieren.


das Heimliche ist eben der Knackpunkt. weil es vom Empfinden einfach nicht OK ist!

Exklusivität ist zwar nicht zugesichert, aber moralisch nicht ganz einwandfrei.

03.12.2020 19:20 • #235


Nachtlicht
Zitat von NurBen:
Natürlich fällt das Paralleldating im Schutz der Anonymität ... Anders würde es auch nicht so gut funktionieren.
Ich mein, ich würde mich nicht mit einer Frau treffen, wenn ich wüsste da naschen gerade drei Kerle dran.


Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass Paralleldating gleichzusetzen sei mit Parallelv*geln?

Finde ich irritierend.

Halte ich auch für ziemlich unklug, so früh mit jemandem ins Bett zu gehen, wenn eine Beziehung gewünscht wird.

Bei mir gäbe es nur Intimitäten, wenn ich für mich schon längst klar hätte dass das derjenige ist mit dem ich definitiv ein richtiges Kennenlernen eingehen möchte.

03.12.2020 22:25 • x 4 #236


nimmermehr
Zitat von Nachtlicht:

Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass Paralleldating gleichzusetzen sei mit Parallelv*geln?

Finde ich irritierend.

Halte ich auch für ziemlich unklug, so früh mit jemandem ins Bett zu gehen, wenn eine Beziehung gewünscht wird.

Bei mir gäbe es nur Intimitäten, wenn ich für mich schon längst klar hätte dass das derjenige ist mit dem ich definitiv ein richtiges Kennenlernen eingehen möchte.



Wäre bei mir auch so. Und das wäre auch der Moment, wo ich gegenseitige Exklusivität nicht nur bieten sondern auch erwarten würde. Spätestens ab da ist parallel ad acta gelegt.

03.12.2020 23:14 • x 2 #237


H
Zitat von Nachtlicht:
Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass Paralleldating gleichzusetzen sei mit Parallelv*geln?


wird es das?
wo? wer sagt das?

03.12.2020 23:18 • #238


Nachtlicht
@heartpain

Der Begriff naschen von NurBen impliziert das ein wenig, und es würde mir auch besser erklären warum manche hier sich vom Paralleldating so bedroht bzw. benachteiligt zu fühlen scheinen.

03.12.2020 23:27 • x 2 #239


H
Zitat von Nachtlicht:
@heartpain

Der Begriff naschen von NurBen impliziert das ein wenig, und es würde mir auch besser erklären warum manche hier sich vom Paralleldating so bedroht bzw. benachteiligt zu fühlen scheinen.


schon klar, aber wieso bringt NurBen das in dem Zusammenhang, wo zuvor nur von P-Dating und Flirt geredet wurde?

03.12.2020 23:30 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag