369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

Nachtlicht
Zitat von harumi123:
Solange ich noch fett grinsend heim fahre, ist alles gut. Ich bin niemand Rechenschaft schuldig. Nur mir


20.11.2020 02:08 • x 1 #61


M
Naja, ich bin schon immer drauf bedacht, anderen jetzt nicht unnötig auf die Zehen zu steigen. Ich grinsend und sie heulend zB, das sollte jetzt ja auch nicht unbedingt sein. Und murren, naja, könnte man von meinem Nick drauf kommen, eigentlich bin ich zurzeit aber eher etwas traurig, sogar weinerlich und allgemein down.

20.11.2020 19:07 • #62


A


Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

x 3


M
Wer parallel Datet wird nie jemanden richtig kennenlernen und am Ende steht man allein da.

Der oder die eine hat ne hübschere Nase oder schönere Brust, mehr Haare auf'n Kopf oder oder oder

Am Ende war der oder die mit dem interessanterem Job ein/e A....ch ist

Dann bleibt man allein

20.11.2020 22:26 • x 1 #63


M
Vielleicht hast du recht. Vielleicht bleibt man besser allein.

20.11.2020 22:34 • #64


M
Zitat von MelanieMurr:
Vielleicht hast du recht. Vielleicht bleibt man besser allein.

Nein das ist nix, aber mach es Old School so wie früher in den 90er, lern jemand kennen und nur 1 Person daten

In 3-5'Dates solltest du herausgefunden haben was das für eine Person ist.
Achte auf Red Flags.

Wenn's nicht passt, er's dann jemand neues Daten


Wie gesagt OLD SCHOOL 90ER

20.11.2020 22:38 • x 1 #65


Nachtlicht
Zitat von Mookeey:
Wer parallel Datet wird nie jemanden richtig kennenlernen und am Ende steht man allein da.


Hättest du wohl gern

20.11.2020 23:39 • #66


aquarius2
Wer im realen Leben seine Partner findet wird nicht von Angeboten erschlagen, aber online ist das so. Trotz allem, wie man vorgeht ist Jedermanns Sache.

20.11.2020 23:46 • #67


M
Zitat von Nachtlicht:

Hättest du wohl gern



Natürlich wenn jemand wie du ne Superstecherin ist.....hat man täglich Dates.

Und du lernst jemand kennen und weisst über alles Bestens Bescheid innerhalb von 10 Sekunden

21.11.2020 00:04 • #68


L
Ich habe schon zwei Frauen gleichzeitig getroffen. Innerhalb einer Woche mit beiden Kaffee trinken gegangen, kurzen Spaziergang und tschüss.

Danach entschieden, wer mich mehr interessiert.

Der einen nett mitgeteilt, dass ich kein weiteres Interesse habe und die andere weiter gedatet.

Finde ich jetzt nicht verwerflich. Aber muss halt jeder selber für sich entscheiden.

21.11.2020 00:13 • x 2 #69


Nachtlicht
Zitat von Mookeey:
Natürlich wenn jemand wie du ne Superstecherin ist.....hat man täglich Dates.

Und du lernst jemand kennen und weisst über alles Bestens Bescheid innerhalb von 10 Sekunden




Mookeey, es stimmt schlichtweg nicht dass Menschen die parallel daten deswegen nie jemanden kennenlernen.

Es scheint eher umgekehrt zu sein, dass Menschen die sich über Paralleldater beschweren, nie jemanden kennenlernen, und irgendwie der Meinung sind dass das die Schuld der Paralleldater sein könnte.

Dabei ist es völlig egal, ob man nacheinander oder nebeneinander Menschen trifft. Entscheidend ist doch, dass man überhaupt jemanden dabei findet, der wirklich zu einem passt.

21.11.2020 00:19 • x 1 #70


M
Liebe @Nachtlicht

Ich bin mir sicher das jeder es anders sieht.
Und auch jeder das so für sich nimmt.

Wahrscheinlich bin ich zu Old school

21.11.2020 00:32 • x 1 #71


Z
Ich hatte auch schon 2-3 Männer gedatet. Und stellt euch vor ich bin nicht allein geblieben

Ich finde es kommt immer auf den Respekt an. Ich habe meistens nachdem 2/3 Date entschieden ja oder nein.

21.11.2020 00:43 • x 2 #72


Anubie
Ich finde, solange man mit niemandem rumknutscht, kann man (gleichzeitig) treffen, soviele man will. Allerdings würde ich auch eine Grenze an Dates ansetzen, wenn das Gegenüber Gefühle mitteilt (dann besser sofort Schluss, wenn nix gegenseitig) oder einem es nicht so vorkommt, als wäre Daten für den jenigen sehr selbstverständlich.
Ich seh es locker aber bleibe während des Datens auch entsprechend distanziert.

21.11.2020 00:56 • x 1 #73


K
Hab jetzt nicht gelesen, was hier bisher stand. Muss mich aber dazu genetell auskotzen gerade.
Dieses parallel Daten ist ein Witz. Daran scheitert es dann meist. Wie im Onlinesupermarkt. Riesen Auswahl.. Das nächste Like ist sicher spannender, besser, schöner...
Wenn man dem anderen keine Chance mehr gibt, sich besser kennen zu lernen beim kleinsten Widerstand, weil eh die/ der Nächste schon wartet.
Sich nicht mehr einlässt, keine Kompromisse suchen und finden möchte, kein Zulassen von natürlichem Finden, Vertrauen aufbauen, Zeit nehmen für langsames Kennen lernen, Zusammenwachsen, ..
Kleinigkeit passt nicht?...nicht damit auseinandersetzen...weg damit...next.
That's the pars...experience.

21.11.2020 08:00 • x 2 #74


L
Zitat von kata_smiles:
Hab jetzt nicht gelesen, was hier bisher stand. Muss mich aber dazu genetell auskotzen gerade.
Dieses parallel Daten ist ein Witz. Daran scheitert es dann meist. Wie im Onlinesupermarkt. Riesen Auswahl.. Das nächste Like ist sicher spannender, besser, schöner...
Wenn man dem anderen keine Chance mehr gibt, sich besser kennen zu lernen beim kleinsten Widerstand, weil eh die/ der Nächste schon wartet.
Sich nicht mehr einlässt, keine Kompromisse suchen und finden möchte, kein Zulassen von natürlichem Finden, Vertrauen aufbauen, Zeit nehmen für langsames Kennen lernen, Zusammenwachsen, ..
Kleinigkeit passt nicht?...nicht damit auseinandersetzen...weg damit...next.
That's the pars...experience.


Entspricht es deinen persönlichen Erfahrungen oder stellst du deine Meinung dar?

Wie bereits beschrieben halte ich es nicht für verwerflich. Natürlich alles in seinem Rahmen. Öfter als einmal die Person zu treffen ist aus meiner Sicht ein no Go. Nach zwei, drei Stunden zu zweit, weiß man in der Regel ob man einen Menschen genauer kennen lernen möchte. Ab da verbietet es sich aus meiner persönlichen Sicht , noch weitere Personen zu treffen.

Es gibt eine Recht witzige how i Met ypir mother Folge zu dem Thema. Die zeigt tatsächlich viele Probleme des parallel Daten auf.

21.11.2020 08:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag