Wie lange dauert der schmerz? Wie lange kann man trauer

walter mitty
Meine Story kennen sicherlich schon einige mitleidende hier.

https://www.trennungsschmerzen.de/und-pl ... 22277.html

Ich frage mich aber immer wieder nachdem die Trennung nun schon 3 monate her ist und die Liebschaft/ Beziehung nur 6 monate hielt wie lange ich noch trauern werde....

ich komm einfach nicht von ihr los. es ist immer wieder ein rückfall zu spüren. bin mittlerweile in therapie. das plötzliche radikale ende, ihre flucht, die fadenscheinigen gründe, und das obwohl sie die beziehung bis zum schluss stark befeuert hat und dann plötzlich reichen ihre gefühle nicht....

ich bin immer mal wieder recht gut drauf auch wenn das nur nach aussen ist, aber ich lerne neue frauen kennen.....doch ich kann kein vertrauen fassen, nicht in mich, nicht in die frauen..... ich bin völlig boden und ratlos.....

die trennung hat bei mir so einiges ins rollen gebracht.... dieses ohnmacht gefühl...jede nacht zu sterben ist unglaublich hart und intensiv...

17.02.2015 13:24 • #1


P
Ha Mitty!
hab gestern durch das Forum gestöbert und mir auch deine Story durchgelesen...

drei MOnate sind nichts! das ist doch keine Zeit für eine Trauer nach einer Trennung..

Vertrauen zu anderen Frauen? versuch erstmal mit dir zurecht zu kommen, Vertrauen zu dir wieder aufzubauen, bevor du andere Menschen bzw eine neue Partnerin mit ins Boot holst...

komm zur Ruhe, gönn dir Ruhe.... versuche einen Weg zu dir zu finden..

17.02.2015 13:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag