Ohhhhh, sehr gut mitgedacht. Da sieht man mal, wie ernst ich diese Brandschutz-Dings-Kurse nehme

er könnte eventuell sogar zu meinem training kommen, was ich selber leite, aber das ist eher sehr unwahrscheinlich. Von den Pflichtkursen habe ich im Moment nur einen, der aussteht und ja, das könnte sein, aber eben auch sehr unwahrscheinlich. Mache ich nicht bald was, kann er gut in ein paar Monaten weg sein.
Die einzige andere Sache ist, dass er im Sommer öfter mal draußen saß, zum Mittag, mit einem Kollegen. Da könnte ich mich zwar neben sie setzen, aber auch da- was sagen? Außerdem ist es jetzt dafür zu kalt, glaube ich.
Das mit dem Wetter oder "spontan" irgendwas anderes sagen: Also, es sind ja wirklich immer nur 2 Sekunden, die wir uns da mal im Gang sehen. Da kann ich ihn nicht einfach anhalten und "Hast du schon den Regen da draußen gesehen?" sagen und auch sonst eben nichts, was sich spontan da in den 2 Sekunden zwischen Wildfremden im Gang ergeben würde

Auch das mit dem Kaffee....wie machen? Im Laufen sagen "HEYYY.....ehmm.....ich ahbe gehört, auch Ärzte brauchen Liebe?"