33

Wie lerne ich "meinen" Doktor kennen?

Tatiana
Zitat von Puppenspieler:
Ihn in ein Gespräch verwickeln und dabei geschmeichelt flirten. Und sehen wie er reagiert. Auch Frauen können uns Männer Mal anflirten. Die Zeiten der Rollenverteilung sind vorbei.



Ja-ha! Aber die Frage ist ja das WIE! WIE kann ich jemanden in ein Gespräch verwickeln und eventuell sogar flirten, wenn ich den nur alle 2 Wochen im Gang für 2 Sekunden sehe?

Die frage ist: Was sage ich, um ihn an zu halten, aus dem absoluten Nichts heraus?

25.10.2020 00:38 • #31


Tatiana
Zitat von jaqen_h_ghar:
Nochmal Erfahrungen aus meiner KH-Zeit:
Sehr gute Informationsquellen sind: Kassierinnen in der Kantine, der Kerl im Kiosk, die Damen am Eingang/Info-Loge oder die Zahlenfresser von der IT - falls man sie mal aus ihrem Keller rauslässt.
Recherchiere mal bisschen zum Thema Social Engineering.



Hey! Du klingst aber, als hättest du darin Erfahrung! jetzt würde ich aber liebend gerne deine stories hören
Leider habe ich mit keinem dieser Leute so ein lässiges Verhältnis,dass ich sie risikofrei fragen könnte. Eine Kollegin hätte an der Quelle gesessen und ihn sicher gekannt, da sie auf Station arbeitet, aber die hat gerade ihr Baby bekommen und arbeitet nicht. Arg.

Ich komme immer zu dem Schluss, dass es halt nicht geht. Und dann regt es mich wieder auf, dass es nur nicht geht, weil man das halt normalerweise nicht macht: kollegen nach ihm zu fragen, in im Gang ansprechen und so. eignetlich sollte man denken who cares und es einfach machen

25.10.2020 00:44 • #32


A


Wie lerne ich "meinen" Doktor kennen?

x 3


P
Zitat von Tatiana:


Ja-ha! Aber die Frage ist ja das WIE! WIE kann ich jemanden in ein Gespräch verwickeln und eventuell sogar flirten, wenn ich den nur alle 2 Wochen im Gang für 2 Sekunden sehe?

Die frage ist: Was sage ich, um ihn an zu halten, aus dem absoluten Nichts heraus?


Es wird doch im Krankenhaus eine Kollegin oder Kollegen geben der diesen Arzt kennt, bzw. seinen Namen.

25.10.2020 00:47 • #33


A
Zitat von Tatiana:
eignetlich sollte man denken who cares und es einfach machen

Wenn man genug Selbstbewußtsein hat , ist das der richtige Weg .

25.10.2020 00:50 • #34


B
Also,in unseren Krankenhäuser hängen im Stationsflur Bildergalerien mit den Namen und Funktionen auf der betreffenden Station.
Vielleicht ist es in deinem Krankenhaus auch so?

25.10.2020 00:53 • #35


J
Zitat von Tatiana:
Hey! Du klingst aber, als hättest du darin Erfahrung! jetzt würde ich aber liebend gerne deine stories hören

Eigentlich hab ich doch schon so gut wie alle Geheimtipps kundgetan. Mehr fällt mir im Moment grad nicht mehr ein.
Junge Assistenzärztinnen - egal welche Fachabteilung - waren allerdings nie wirklich mein Beuteschema.

Zitat von Butterblume63:
Also,in unseren Krankenhäuser hängen im Stationsflur Bildergalerien mit den Namen und Funktionen auf der betreffenden Station.

Jepp - die hatten wir in der Tagesklinik dann auch.
Auf der Website der KH gibt's oft auch halbe Personverzeichnisse, allerdings meistens nur bis zur Ebene der Oberärzte.

25.10.2020 00:59 • #36


Tatiana
Zitat von Butterblume63:
Also,in unseren Krankenhäuser hängen im Stationsflur Bildergalerien mit den Namen und Funktionen auf der betreffenden Station.
Vielleicht ist es in deinem Krankenhaus auch so?



Auch eine sehr gute Idee, aber die Stationen sind abgeschlossen und da kann ich nicht einfach so auftauchen Außerdem- keine Ahnung, wo ich da überhaupt suchen sollte. Bin da in seinem Bereich eigentlich eben gar nicht. Wir sehen uns nur im Haupteingang ab und zu. Sein Bereich und meiner sind sonst total isoliert von einander....nicht wirklich, aber praktisch ist das so. Ich weiß gar nicht, wer da so alles arbeitet.

25.10.2020 01:01 • x 1 #37


J
Zitat von Tatiana:
die Stationen sind abgeschlossen und da kann ich nicht einfach so auftauchen

Geschlossene Psychiatrie oder noch schlimmer - Forensik?

25.10.2020 01:05 • #38


Tatiana
Haha, wir zwi müssen uns mal unterhalten- bin sehr neugierig.

Forensik ist auch dabei, aber ich nehme an, dass er da eher nicht ist. Psychiatrie schon eher.

25.10.2020 01:07 • #39


B
Oder schau bei der Kollegin vorbei mit Geschenk für ihr Baby und horche sie vorsichtig aus.

25.10.2020 01:08 • x 1 #40


J
Zitat von Tatiana:
Haha, wir zwi müssen uns mal unterhalten- bin sehr neugierig.

Gerne, wird dann mit GOP 35421 pro 50 Min. berechnet.

25.10.2020 01:12 • #41


Tatiana
Genau diese Kreativität brauche ich Aber ich glaube, die würde ihn nicht kennen, weil er später angefangen hat :-/ Es nützt nichts- ich muss entweder hallo sagen oder eben nicht :-/

Hahaha Könnt'st ruhig mal ne Ausnahme für mich machen, Jaqen

25.10.2020 01:16 • #42


J
Zitat von Tatiana:
Hahaha Könnt'st ruhig mal ne Ausnahme für mich machen, Jaqen

Es isch halt nix umsonst. Noch net mal de Tod, der koschts Lebe.

25.10.2020 01:20 • #43


B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Es isch halt nix umsonst. Noch net mal de Tod, der koschts Lebe.

Ach,ein typisches Schwobn-Männle!

25.10.2020 01:25 • #44


J
Zitat von Butterblume63:
Ach,ein typisches Schwobn-Männle!

Ha noi!

25.10.2020 01:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag