33

Wie lerne ich "meinen" Doktor kennen?

B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Ha noi!
Sparsamkeit und Dialekt passen doch?
Lass mich bitte nicht dumm sterben.

25.10.2020 01:37 • #46


J
Zitat von Butterblume63:
Lass mich bitte nicht dumm sterben.

Zugereist und mit schwäbischem Integrationskurs.
Musste da so tolle Vokabeln lernen wie Herrgottsbsch.rle.

25.10.2020 01:40 • #47


A


Wie lerne ich "meinen" Doktor kennen?

x 3


B
Zitat von jaqen_h_ghar:
Zugereist und mit schwäbischem Integrationskurs.
.... Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

25.10.2020 01:42 • x 1 #48


Scheol
Zitat von Tatiana:
Genau diese Kreativität brauche ich Aber ich glaube, die würde ihn nicht kennen, weil er später angefangen hat :-/ Es nützt nichts- ich muss entweder hallo sagen oder eben nicht :-/

Hahaha Könnt'st ruhig mal ne Ausnahme für mich machen, Jaqen



Ein Nein hast du schon ...... Also kannst du dich nur verbessern.

25.10.2020 13:29 • #49


P
Das gute alte Lächeln? Okay, aber ich denke nicht das jede Frau oder jeder Mann da gleich an einen Flirtversuch denkt. Nicht mehr in der heutigen Zeit.
Dann müsste ja jede Frau die ich in meinem Beruf kennenlerne denken ich flirte mit ihr, weil ich sie anlächle. Wenn es eben direkt nicht funktioniert, dann würde ich im Haus eben Nachforschungen anstellen, auf welcher Station der Angehimmelte arbeitet. Habe selbst Mal in einem Krankenhaus gearbeitet und auch den Namen einer Krankenschwester heraus bekommen. Einfach Kollegen fragen es gibt immer welche die Bescheid wissen oder etwas heraus bekommen könnten.

25.10.2020 15:23 • #50


J
Wenn Du eine Therapeutin in einem kleinen Krankenhaus bist, kennst Du doch sicher auch ein paar Krankenschwestern oder hast einen guten Draht zu ihnen.
Die wissen alles und noch viel mehr.
Vielleicht kennt eine von ihnen deinen Arzt. Meist reicht eine kurze Beschreibung. Und wenn Du viel Glück hast, bist Du irgendwann in der Position, das er durch eine von ihnen auf Dich aufmerksam gemacht wird.

Jaaaa.... massenweise Klischees, aber ab und an scheinen sie zu stimmen.
Viel Glück.

25.10.2020 16:37 • x 1 #51


J
Sorry, ich bin neugierig. Habe Sie hier schon öfter gesehen - zu welcher Abteilung gehören Sie?

Sowas in der Art geht nicht? Das wäre jetzt bei uns im Krankenhaus nicht unüblich. Und ich arbeite in der falschen Klinik - ich hab noch nie eine Romanze mitbekommen. Menno!

25.10.2020 16:53 • x 1 #52


Hana-Ogi55
Zitat von Abendrot:

Mir zu plump .


Na und, Du sollst ihn ja nicht anflirten ... meine Güte.

25.10.2020 17:52 • #53


Lassereinstroem
Zitat von Gorch_Fock:
Außerdem ist Dein Grundvorgehen schon falsch. Der Mann ist der Jäger, nicht Du. Er muss also aktiv werden.


Jesses Gott, @Gorch_Fock im Lendenschurz mit geschulterter Keule zieht die Beute, sorry, Braut am Haarschopf in die Höhle.....Uga- Uga!

26.10.2020 15:19 • x 1 #54


B
Zitat von Lassereinstroem:

Jesses Gott, @Gorch_Fock im Lendenschurz mit geschulterter Keule zieht die Beute, sorry, Braut am Haarschopf in die Höhle.....Uga- Uga!

Der Spruch des Tages

26.10.2020 15:28 • #55


Fanta1
Tatiana, da ihr beruflich in einem Haus arbeitet, wird dir doch wohl was einfallen... Gibt es bei euch eine Kantine ? Das ist doch ein total unverfänglicher Aufhänger, ihn anzusprechen: Entschuldigung, ich glaube, Sie sind noch recht neu hier, ich wurde von einigen Kollegen gebeten, eine kleine Umfrage bzgl. der Kantine zu machen und das Ergebnis dann an den Küchenchef weiterzuleiten, da viele Kollgen gerne etwas mehr Vielfalt bei der Auswahl hätten. Darf ich später kurz zu Ihnen kommen und Ihnen ein paar kurze Fragen stellen? Wenn er an dieser Stelle abweisend reagiert, verabschiedest du dich höflich und weißt dass es zwecklos ist. Wenn er freundlich und aufgeschlossen reagiert : Sie müssten mir nur kurz Ihre Namen und Ihre Abteilung verraten und wann es bei Ihnen passen würde.

26.10.2020 17:50 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag