Wie machen die das ??

E
Endlich ! Jetzt hastes geschnackelt.

Und noch was: antworte auf heirate mich mit ja oder nein. Wat ist los? ist nicht wirklich befriedigend und läßt Platz für Spekulationen!! ???

04.11.2004 15:10 • #46


E
[img]gaymann.de/Sprechblasen/14/peter14.JPG[/img]

Willst du mich heiraten?

Darauf lasse ich mich nicht festnageln!

[img]http://home.arcor.de/daniela.brunhofer/Galerie/Heiratsantrag.jpg[/img]

Willst du mich heiraten?

Nein! Sprachs und flog davon. ;D

04.11.2004 15:44 • #47


A


Wie machen die das ??

x 3


E
Okay, okay... wenn Du nicht willst, dann heirate ich eben Robert! :P

04.11.2004 15:49 • #48


E
@wuppi

sehr schöne worte die du da geschrieben hast, du klingst so als würdest du in dir ruhen, sowas finde ich genial. wünsche mir immer, dass ich auch einmal im leben an diesen punkt komme. und das meine ich nicht zynisch oder sonstwie es ist mein voller ernst.

ansonsten ist das thema wie alle themen hier von mehreren seiten zu betrachten, wie alles im leben, menschen sind unterschiedlich und auch wenn ich z.b. gleich bleibe, so verändert sich immer etwas in beziehungen mit menschen, egal welcher art sie sind, wenn mich ein anderer mensch umgibt.

und wenn man sich öffnet, dann ist man logischerweise wieder sehr verletzlich, aber nur aus angst nicht wieder verletzt zu werden sich nicht öffnen fände ich schade und es nimmt einem viel an zu erlebendem.

und bei dem einen dauert das einlassen auf eine neue beziehung eben länger aus vielerlei gründen, man ist noch nicht soweit, es ist noch nicht der/die richtige aufgetaucht (rennen ja genug haubentaucher rum ) und man sollte niemals suchen, dann wird das sowieso nichts. so wie es wuppi beschreibt, vielleicht ist es erst ein freund, den man schon lange kennt und plötzlich, ohne druck und diesem abcheck-mist, kommt man sich näher und es wird etwas ganz wunderbares daraus. was man sich aber in diesem fall vornehmen sollte, auch wenn es als beziehung nicht klappt, das am ende wieder so hinzu bekommen, dass man den freund/mensch nicht verliert, der er vorher war.

in diesem sinne

lg
sabs

09.11.2004 21:22 • #49


E
@ sabs

Oh nein, glaube bloß nicht das ich dort angekommen bin.

Es ist ein langer Weg und wenn ich Glück habe werde ich es einmal erreichen.

Das Mißtrauen gegenüber Anderen kann man nicht so einfach abschütteln.

Und wenn es einem gelingt sich wieder zu öffnen und man wird dann wieder verletzt, muß man aus dem bisher gelernten neue Kraft schöpfen und weitergehen.

G.

Wuppi

09.11.2004 22:59 • #50