P
Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12164
Und ich hatte seinerzeit diesen Satz nicht gemocht aber kam auch nicht dagegen an. Inzwischen habe ich da - hoffentlich - deutlich bessere Sensoren und ein besseres weglaufverhalten 
Also bei vielen Leuten bin ich jetzt tatsächlich schneller weg, wenn ich sehe, dass sich alles nur um sie dreht. Selbst in einfachsten Gesprächen ist das schon zu merken. Hey hey, Fortschritt
Schaffts du auch,
Es gibt auch Bücher. Ich hatte mal das englische 'Boundaries'. War anfangs erschreckend, nach dem Motto: "Wenn ich diese Grenzen setze, muss ich damit rechnen, dass sich einige 'Freunde' verabschieden." Yep, war es teilweise auch. Das Gefühl für den eigenen Wert kommt dann nach und nach auch dazu. Es lohnt sich
Also bei vielen Leuten bin ich jetzt tatsächlich schneller weg, wenn ich sehe, dass sich alles nur um sie dreht. Selbst in einfachsten Gesprächen ist das schon zu merken. Hey hey, Fortschritt
Schaffts du auch,
Es gibt auch Bücher. Ich hatte mal das englische 'Boundaries'. War anfangs erschreckend, nach dem Motto: "Wenn ich diese Grenzen setze, muss ich damit rechnen, dass sich einige 'Freunde' verabschieden." Yep, war es teilweise auch. Das Gefühl für den eigenen Wert kommt dann nach und nach auch dazu. Es lohnt sich
Ich bin traurig dass man so im Hass und im Groll auseinandergegangen ist.Die Trennung davor vom vorletzten Partner war zwar sehr traurig aber er hatte mich nie beleidigt etc.Das Schlimme ist wenn das Selbstbewußtsein so leidet.Ich habe mich sehr verändert seit der tox. Beziehungen und kann nur noch schlecht Vertrauen fassen.