25

Wie mit mit Angesprochen werden umgehen

Ayaka
Zitat von Itszy:
Beschäftigen tut mich lediglich die Intention. Also was erhofft oder erwartet er jetzt. Soll ich sagen Hey ja noch nie gesehen aber du bist genau mein Typ? Pfff.

Es ist halt dann nachher immer peinlich. Sowas spricht sich schnell rum.


er wollte dich kennen lernen und dir zeigen, dass du ihm gefällst - also um das herauszufinden braucht man nur 2 Gehirnzellen aneinander reiben

ich versteh nicht wie man derart biestig und unfreundlich sein kann nur weil einen jemand anspricht - das ist dir jetzt ernsthaft peinlich?

17.02.2019 17:31 • x 2 #16


E
Zitat von Itszy:
Ich fand einfach die Art und Weise peinlich. Kommt da her, quatscht mich an und war sichtbar nervös und nicht mal entspannt. Ja der Typ sah gut aus, aber durch duese nervöse Ansprache jede Attraktivität verloren. Als ich die Tage danach mit einer Freundin da war habe ich gemerkt, dass ich mich fast etwas lustig gemacht habe.

Sowas kann man sich sparen finde ich.


Och ja..irgendwann bist du auch mal dem Teenietum entwachsen,dann siehst du manche Sachen auch anders.
Und er wird es auch überleben und eine richtige Frau finden,die nicht mehr so in der Prinzessinnen Phase stecken geblieben ist.Und du wächst bestimmt auch noch

17.02.2019 17:35 • x 2 #17


A


Wie mit mit Angesprochen werden umgehen

x 3


I
Ne er hat sich doch in die Lage gebracht. Jedesmal wenn ich ihn sehe, denke ich mir halt: Hat es wohl nötig.

17.02.2019 17:42 • #18


G
Darf man mal nach deinem Alter fragen @itszy ?

17.02.2019 17:44 • #19


I
Ich bin 33.

17.02.2019 17:45 • #20


H
Zitat von Itszy:
Hat es wohl nötig.


Oder er hat eine Wette verloren, wer weiß.

Dafür, daß der Typ sich Deiner Meinung nach die Frechheit erlaubt hat, Dich anzusprechen, beschäftigt er Dich aber ganz schön (mal angenommen, es sind keine Ferien.)

17.02.2019 17:48 • #21


LastUnicorn
Du machst einen total arroganten Eindruck wenn ich das mal so erwähnen darf.
Da macht Dir jemand ein Kompliment und Du findest ihn lächerlich.
Hast Du das Gefühl Du bist was besseres und er hätte wissen müssen das er nicht in Deiner Liga spielt?

Und wie kommt man auf die Idee so ein Erlebnis in einem Trennungsschmerzforum zu fragen?
Und Dein Alter würde mich auch interessieren, das würde viel erklären.

Edit:
33? Das ist sehr schade...

17.02.2019 17:48 • #22


L
Hi Itszy,

du bist aber schon richtig erwachsen.
Schade, dass wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht über den Weg laufen.
Wenn doch, dann wundere Dich nicht, solche Frauen lösen bei mir starke allergische Reaktionen aus.

Viel Glück im weiteren abgehobenen Dasein.

17.02.2019 17:51 • #23


G
@itszy - darf ich deine Sorgen bitte haben? ich kann mich nur den anderen anschließen. Der Typ (gutaussehend) fand dich wohl irgendwie interessant, hat sich dann überwunden und dich angesprochen. Ich hoffe sehr, dass er das nun nicht mehr so sieht. Mit etwas Glück kommt das in Zukunft auch nicht mehr vor und keiner spricht dich an.

17.02.2019 17:57 • x 1 #24


E
Zitat von Itszy:
Ich bin 33.


Na dann gute Nacht ...

17.02.2019 17:59 • #25


I
Also so wie er geschaut hat, ist da nach wie vor Interesse da. So ist es nicht. Für mich ist es unangenehm und für ihn eben peinlich. Man sollte sich halt immer gut überlegen, Ansprachen in einem Umfeld zu versuchen, wo man den Leuten im Zweifel wieder über den weg läuft.

17.02.2019 18:11 • #26


Ayaka
also ich finde ihn überhaupt nicht peinlich - eher deine Reaktion auf ein einfaches Kompliment

so eine Reaktion würde man eher von einer unter 16 jährigen erwarten - daher die Reaktionen auf dein Alter - mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass dein post ernst gemeint ist und tatsächlich von einer 33 jährigen kommen soll

17.02.2019 18:22 • x 1 #27


G
Zitat von Itszy:
Ansprachen in einem Umfeld zu versuchen, wo man den Leuten im Zweifel wieder über den weg läuft.


No Risk, No Fun - Das kommt nicht so selten vor das Ansprachen dort stattfinden, wo man sich im Zweifel auch wiedersieht.
Mutiger Typ! Und ob ihm das peinlich ist, lass mal seine Sorge sein. Du kannst ja die Örtlichkeit wechseln.

Zitat von Ayaka:
tatsächlich von einer 33 jährigen kommen soll


Sie kann 33 sein, aber mir dem Erfahrungsschatz einer 15jährigen!

17.02.2019 18:23 • #28


E
Zitat von Itszy:
Beschäftigen tut mich lediglich die Intention.


Aha..und was ist deine Intension, Dich derart mit Jemandem zu beschäftigen, den Du ignorieren möchtest?

Zitat von Itszy:
Ich bin 33.


Aber nur 33 Jahre auf der Welt oder? Reife eher ala 17....

Zitat von Itszy:
Man sollte sich halt immer gut überlegen,


Solltest Du als Masstab gelten, stimmt das wohl...dann besser ne Mauer ansprechen....

17.02.2019 18:57 • #29


FloraVita
Zitat von AlexH:

Aha..und was ist deine Intension, Dich derart mit Jemandem zu beschäftigen, den Du ignorieren möchtest?



Aber nur 33 Jahre auf der Welt oder? Reife eher ala 17....



Solltest Du als Masstab gelten, stimmt das wohl...dann besser ne Mauer ansprechen....


Doch so alt ? Ich hätte auf 14 getippt.


Habe nur ich den Eindruck dass im Forum in letzter Zeit ein Troll sehr aktiv ist?

17.02.2019 19:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag