25

Wie mit mit Angesprochen werden umgehen

E
Zitat von Ginatalia:
Habe nur ich den Eindruck dass im Forum in letzter Zeit ein Troll sehr aktiv ist?


Nein...hast Du nicht. Es ist teilweise auffallend doof...

17.02.2019 19:14 • #31


E
33? Die TE hat sich doch bestimmt verschrieben, oder? Diese Art von Reaktion hätte ich von einer pubertierenden Gö..e erwartet, nicht von einer vermeintlich erwachsenen Frau.

Der arme Kerl - macht ein Kompliment und wird im Nachhinein, weil er nervös war, dafür auch noch als lächerlich abgestempelt.

Ich schließe mich den anderen an - Ja, ist denn heute schon wieder Weihnachten? oder was ?

17.02.2019 19:17 • x 1 #32


A


Wie mit mit Angesprochen werden umgehen

x 3


A
So selten ist das eigentlich nicht.

Man(n) spricht Frau irgendwo an, logischerweise am besten da, wo man sich schon mehrfach gesehen hat und dann macht man ein Kompliment und erhofft sich ins Gespräch zu kommen. Man kommt aber nicht ins Gespräch, sondern man bekommt keine oder eine dürftige Reaktion. Sieht man sich dann wieder, gerät Man(n) leicht in eine komische Lage, wenn dann nicht mal ein Hallo über die Lippen kommt. Also schon sehr oft erlebt....so gesehen - ja - man sollte sich in der Tat überlegen, ob man(n) den Mut aufbringen sollte.

17.02.2019 19:30 • #33


G
Solchen Beiträgen muss man aber auch einmal eine gewisse Berechtigung einräumen. Hier sind Leute unterwegs die haben echte Probleme. Bei denen steht richtig viel auf dem Spiel etc.

Eine latente Heiterkeit muss man dann auch mal annehmen können.

17.02.2019 19:31 • #34


L
Zitat von Itszy:
Ich bin 33.


Ich tippe auf 13.

17.02.2019 19:42 • #35


FloraVita
Zitat von AlexH:

Nein...hast Du nicht. Es ist teilweise auffallend doof...


Aber sowas von... Scheint ein neues Thema gefunden zu haben.

17.02.2019 19:43 • #36


M
Zitat von Itszy:
Ja mutig vielleicht schon. Aber ich sehe ja schon, dass offenbar eine Reaktion erwartet wurde, sonst würde er ja nicht bewusst schauen. Ich habe ja nichts erwidert als er mir das Kompliment gemacht hat.

Beschäftigen tut mich lediglich die Intention. Also was erhofft oder erwartet er jetzt. Soll ich sagen Hey ja noch nie gesehen aber du bist genau mein Typ? Pfff.

Es ist halt dann nachher immer peinlich. Sowas spricht sich schnell rum.

Man bist du oberflächlich

17.02.2019 21:18 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag