165

Wie richtig reagieren wenn man nichts versteht?

Snipes
Zitat von Matthias76:
die einzige Art, sich fallen lassen zu können und die einzige Sache bei der sie sich sicher fühlt…

Das mag durchaus sein, nur ist das keine Basis für eine Beziehung (außer man liegt 24/7 in der Kiste...).

Ohne indiskret werden zu wollen stelle ich dir mal eine Frage: Gibt sie im Bett den Ton an? Ich meine damit nicht, dass sie irgendwie mega dominant ist, eher so, dass sie recht schnell die Rahmenbedingungen á la geht oder geht gar nicht festgelegt hat und solche Dinge wie Zeitpunkt bzw. ob überhaupt oder ob eher nicht von ihr diktiert werden.

Du musst aber natürlich nicht antworten, nur ist es so, dass so ein Typ Mensch die Kontrolle nie so ganz aus der Hand geben kann.

23.03.2022 15:01 • x 2 #76


M
@Snipes Nun, es stimmt, dass in 98% der Fälle sie den Ton, Ort und Zeitpunkt angibt. Das liegt aber auch an der Schlagzahl, bei der ich kaum noch Libido entwickeln kann. Ihre ist deutlich höher als meine.

23.03.2022 15:04 • x 1 #77


A


Wie richtig reagieren wenn man nichts versteht?

x 3


Snipes
Zitat von Matthias76:
@Snipes Nun, es stimmt, dass in 98% der Fälle sie den Ton, Ort und Zeitpunkt angibt. Das liegt aber auch an der Schlagzahl, bei der ich kaum noch Libido entwickeln kann. Ihre ist deutlich höher als meine.

Das war irgendwie klar und erinnert mich immer so ein ganz wenig an Zuchtbullen. Auf die wird auch eher wenig Rücksicht genommen

Danke für deine Antwort

23.03.2022 15:10 • x 4 #78


G
Zitat von Matthias76:
Familiengründung mit ihr? Niemals unter solchen Voraussetzungen!


Danke dir für deine ausführlichen Erklärungen. Das rundet das ganze Bild mehr ab und ich hatte mir schon gedacht, dass die Frau da noch im passenden Alter dafür ist.

Einen ausführlichen Brief hast du verfasst. Sie wollte darüber nachdenken und hat sich bisher nicht geäußert. Macht dir aber die entsprechenden Angebote so wie es ihr passt. Ist ein Angebot zum Loverboy, schätze ich.

Ziemlich respektlos.

Hat eigentlich noch niemand eurer Kollegen oder ein Vorgesetzter von eurem Kram was mitbekommen? Das erklärt sich mir irgendwie nicht, wenn sie doch weibliche Kollegen darauf hinweist, du bist vergeben, der Zusammenhang zu dir aber doch fehlt

23.03.2022 15:13 • #79


G
Zitat von Matthias76:
Nun, es stimmt, dass in 98% der Fälle sie den Ton, Ort und Zeitpunkt angibt. Das liegt aber auch an der Schlagzahl, bei der ich kaum noch ...


Auch während eurer Beziehung, als ihr zusammen gelebt habt?

Was du da machst ist äußerst ungesund und nein, die Dame bekommst du über den *beep* nicht in eine Beziehung.

Euer Spiel, dass ihr da spielt, beim *beep*, wurde von der Dame in die Realität übertragen. Du verweigerst und wirst bestraft.

23.03.2022 15:31 • #80


M
@Gracia

Wenn ich ehrlich bin, bestand die Beziehung auch als sie noch lief aus sehr viel S.. Die gemeinsamen Gespräche oder auch sonstige Aktivitäten waren selten und bei ihr unbeliebt. Daher ist es eher eine Fortsetzung der "Beziehung" ohne alles Unliebsame….

Abseits dessen: Zuchtbulle ist süß

23.03.2022 15:56 • #81


M
Zitat von Gracia:
Auch während eurer Beziehung, als ihr zusammen gelebt habt?

Ja! Damals wie heute.

23.03.2022 15:57 • #82


G
Zitat von Matthias76:
Den Liebhaber mache ich, um das Wichtige dahinter zu gewinnen. S. ohne Beziehung bedeutet mir nichts. Um einen zu Menschen, der ...


Über den S. bekommst du sie nicht in eine (neue) Beziehung. Sie verweigert dir jegliche Einsicht in ihr Privatleben. Du bist auf einem falschen Dämpfer unterwegs.

23.03.2022 16:06 • x 3 #83


G
Zitat von Matthias76:
Wenn ich ehrlich bin, bestand die Beziehung auch als sie noch lief aus sehr viel S.. Die gemeinsamen Gespräche oder auch sonstige ...


Wenn schon während der Beziehung das so war, warum denkst du dann, dass über den S. du dahin zurück kommst. Was sie dir da in Bezug auf Beziehung schon nicht geben wollte, war dir ja auch insgesamt zu wenig.

Nach dem Ende eurer Beziehung hättest du den S. nicht mehr anbieten dürfen. Durch den Brief du nochmal versucht, das Ding am Laufen zu halten. Sie will aber auch das nicht so richtig. Du akzeptierst ja auch ihr nein nicht.

23.03.2022 16:20 • #84


M
@Gracia Durch den Brief habe ich versucht klarzustellen, dass ich für Nur-Sex nicht zur Verfügung stehen möchte. Sie sagt nur nichts dazu und macht einfach weiter…auch da bin ich es, der eine Grenze aufstellen und vor allem halten muss…

23.03.2022 16:30 • #85


B
Zitat von Matthias76:
warum sie etwas tut oder lässt und wo sie überhaupt hin will auch eine entscheidende Rolle.


Das hat sie Dir doch mitgeteilt. Ich weiß ja auch nicht, heißt sie will sich keine Gedanken über ihr Verhalten machen und wie Du damit zurecht kommst, bleibt Dir überlassen. Sie will keine Beziehung, das hat sie klar und deutlich gesagt. Was ihre Gründe sind, ist unbekannt, aber für Dich auch unwichtig. Denn was nützt Dir, wenn sie Dir Gründe nennt, die Du dann auch wieder nicht verstehst.

Sie ist so. Sie geht gerne mal mit Dir mit, sie raucht gerne mal mit Dir und will offenbar Beachtung. Ich schätze, darum geht es ihr (auch), ums beachtet werden. Stehst Du wieder bereit, ist ihre Welt in Ordnung, dann braucht sie nichts weiter zu tun. Driftest Du gefühlt ab, holt sie Dich wieder in ihren Orbit. Sie übt so Kontrolle über Dich aus.

Du hast nicht viel zu sagen, Du wirst benützt. Keine Beziehung, aber eben doch körperliche Nähe. Kann man so machen, aber damit sollten beide klar kommen. Du kommst offenbar nicht damit klar. Und daher solltest Du Dir Gedanken machen, ob Dir das gut tut und Du damit leben kannst. Wenn nicht, dann setze Grenzen.

Du stehst ja jederzeit für alles bereit und das ist für sie bequem. Aber mehr als das hast Du nicht zu erwarten.
Wenn das zu wenig ist, dann gehe nicht darauf ein und lass sie im Regen stehen. Sie fragt ja auch nicht wie es Dir damit geht.
Wer alles mit sich machen lässt, mit dem wird eben alles gemacht.

23.03.2022 16:30 • x 5 #86


Kranich71
Zitat von Matthias76:
dass ich für Nur-Sex nicht zur Verfügung stehen möchte

Bereits herauskristallisiert, sie braucht Dich nur zum Pimpern. Nicht mehr und nicht weniger!
Daher auch Null Informationen bezüglich ihrem Lebens usw.
Ich wäre mir zu schade dafür.
Da gibts bei käuflichen noch mehr Gespräche…

23.03.2022 16:39 • x 1 #87


Snipes
Zitat von Matthias76:
…auch da bin ich es, der eine Grenze aufstellen und vor allem halten muss…

Genau richtig, aber das von Anfang an und äußerst konsequent. Am besten auch bevor man sich verliebt und den 6 dann auch noch als Bestätigung seinerselbst sieht. Da genau liegt nämlich das Problem, denn Du stellst wachsweiche Grenzen auf, die sie immer weiter niedertrampelt und dir den 6 auch noch als Belohnung dafür verkauft, weil Du ja soooo toll bist.

Letztendlich zieht sie nur knallhart ihr Ding durch und achtet weder dich noch deine Grenzen. Ich weiß auch, dass das gerade in Bezug auf 6 echt schwer sein kann und man die Dinge gerne mal anders sieht als sie sind. Aber ich kann dir sagen, dass solche Frauen nahezu mit jedem guten 6 haben können, denn für sie steht keine großartige Verbindung oder gar tiefere Gefühle dahinter. Sie haben Spaß dran und mehr nicht. Daher bist Du auch problemlos austauschbar und wirst ersetzt wie ein alter abgelutschter Spülschwamm. Weg damit und was frisches her, dann kann alles wieder vor vorne beginnen.

Aber alles egal, denn Du musst wissen, ob Du so ein Spiel mitspielen kannst und ich bin mir recht sicher, dass Du es nicht kannst. Bist Du erst verliebt, hast Du sowieso verloren, außer Du schaffst den Absprung ohne jemals wieder zurückzublicken.

23.03.2022 16:43 • x 3 #88


M
@Begonie

Ich glaube, dass das die Wahrheit ist. Sie spiegelt mich in vielen Bereichen, kennt die Triggerpunkte ganz genau. Das spüre ich ganz deutlich. Und dass sie es liebt zu spielen, wohl auch mit mir. Aber dann war das so seit Anfang der Beziehung, wo sie mein Gefühl immer noch abgestritten hat. Es scheint um Kontrolle, Selbstbestätigung und Abenteuer nach eigenen Regeln zu gehen. Da kann ich nicht mitmachen. Nennt mich naiv, aber warum kann man nicht einfach sagen, dass man nicht mehr will. Hatte das im Vorhinein mehrfach thematisiert, weil ich glaube, dass zwei Menschen alles zusammen tun können, wenn es beide wollen. Man kann sich. nicht versprechen, ein Leben lang bei seinem Partner zu bleiben, aber man kann ihn mitnehmen in seine Gefühlswelt. Dann ist eine Trennung kein Absturz sondern ein Auseinandergleiten.
Das Schlimme an jedem Gespräch ist, dass sie die offensichtlichen Tatsachen umdreht oder negiert und die alleinige Schuld für alles bei mir sucht. So wie ich ticke, denke ich jedes Mal neu darüber nach, obgleich die Vorwürfe abstrus sind und sie ihren Anteil an Konflikten absolut null siehst oder thematisiert.
Alles Wahnsinn, Ihr habt Recht- Time for a change! Mal sehenswert ich es hinbekomme. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Menge Entschlossenheit von Euch erhalten. DANKE dafür!

23.03.2022 17:21 • x 1 #89


Begreifenix
Hat die gute eventuell Depressionen?

23.03.2022 17:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag