aequum
- 8953
- 24976
aequum
Zitat von Matthias76:Ich glaube, dass das die Wahrheit ist. Sie spiegelt mich in vielen Bereichen, kennt die Triggerpunkte ganz genau. Das spüre ich ganz deutlich. Und dass sie es liebt zu spielen, wohl auch mit mir.
Mienchen
Zitat von Begreifenix:Hat die gute eventuell Depressionen?
Begonie
Zitat von Matthias76:Das Schlimme an jedem Gespräch ist, dass sie die offensichtlichen Tatsachen umdreht oder negiert und die alleinige Schuld für alles bei mir sucht. So wie ich ticke, denke ich jedes Mal neu darüber nach, obgleich die Vorwürfe abstrus sind und sie ihren Anteil an Konflikten absolut null siehst oder thematisiert.
Alles Wahnsinn, Ihr habt Recht- Time for a change! Mal sehenswert ich es hinbekomme. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Menge Entschlossenheit von Euch erhalten. DANKE dafür!
Milly85
Zitat von Matthias76:Deshalb die Frage: klingt das wirklich nur nach Loverboy für Euch?
Milly85
Zitat:Wenn ich ehrlich bin, bestand die Beziehung auch als sie noch lief aus sehr viel S.. Die gemeinsamen Gespräche oder auch sonstige Aktivitäten waren selten und bei ihr unbeliebt.
FloraVita
ElGatoRojo
Zitat von Matthias76:Sie sagt nur nichts dazu und macht einfach weiter…
Zitat von Matthias76:Es scheint um Kontrolle, Selbstbestätigung und Abenteuer nach eigenen Regeln zu gehen.
Snipes
Zitat von ElGatoRojo:Belohnung = S.. So simple it is.
coraSu
Matthias76
Begonie
Zitat von Matthias76:Die Erkenntnis muss einfach nur vom Kopf ins Herz kommen.
Matthias76
Begonie
Geheimnis
Matthias76