Ouabain
Mitglied
- Beiträge:
- 151
- Danke erhalten:
- 314
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich schreibe detailversessen, entschuldigt die langen Antworten.
Ameise_78
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Es kann wohl kaum die Lösung sein, immer stark und konsequent sein zu müssen
Ameise_78
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:und somit gehen wir nächstes Wochenende Radfahren
Catalina
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Zehnmal am Tag sagt dieser Mann er würde mich lieben, aber er kann mich nicht lassen, wenn ich vor seinen Augen einen Nervenzusammenbruch habe.
Zitat von Löwenzeh:Ich finde es so mies. Das Alles. Das Ganze. Ihn.
Zitat von Löwenzeh:ich bin es so leid, das immer Gleiche daran
Zitat von Löwenzeh:Die einzigen Entschuldigungen die ich bekomme, sind pauschale („Für alles“) oder vorgekaut und nachgesagt. Und ich will keine mehr. Sie ändern rein gar nichts.
Usambara
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Der eigentliche Kampf ist aber nicht das Zugeständnis. Davon hab ich viele. Der Kampf beginnt ein, zwei Tage vorher, mit aufschieben, neu ...
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Catalina:Und ich frage dich: Auf welcher Grundlage hegst du noch Hoffnung, dass eure Beziehung stabil und harmonisch werden könnte?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Ouabain:Weil ich Dich wie ein schimpfendes Rumpelstilzchen vor mir auf und ab laufen sehe.
Catalina
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Wären nicht 70/80% der Tage harmonisch, ich könnte es gar nicht aushalten.
Zitat von Löwenzeh:Ich neige zum Fatalismus.
Alles ist immer ganz oder gar nicht.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:überdramatisch
Zitat von Löwenzeh:
Jetzt lerne ich, ein ausgewähltes, quasi gefiltertes Bouquet wieder auszuwürgen und auf dem Silbertablett zu servieren.
Bon Apetit!
Zitat von Löwenzeh:Der Morgen überrascht. Ich wurde liegen gelassen und könnte zwei Stunden länger schlafen.
Zitat von Löwenzeh:Er war süß und rücksichtsvoll
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ouabain:Positive Verstärkung statt Kritik