Zitat:Ich biete ihr doch nur, dass ich weiter für sie UND die Kinder da bin. Das wäre die einfachste Lösung, schließlich will sie ja aus irgendeinem Grund dass ich bleibe, obwohl sie mich nicht liebt.
Die einfachste Lösung? Die bequemste und schmerzfreieste für Dich. Wo Du beides hast, die Kinder und die Geliebte.
Offenbar will ja aber Deine Frau nicht nur, dass Du bleibst, sondern auch, dass Du "exclusiv" bei ihr bleibst und auf Kontakt zu Deiner Geliebten verzichtest. Warum, wo sie Dich doch nicht mehr liebt? Das kann nur sie Dir sagen - aber so ist die Lage nun mal, egal was Du Dir wünschst.
Zitat:natürlich können wir um das sorgerecht streiten, das will ich den Kindern aber nicht zumuten und ihre Chancen stehen als Mutter einfach besser.
Du willst Deinen Kindern zumuten, in einer lieblosen, kalten Wohngemeinschaft aufzuwachsen mit Eltern, die einen Groll gegeneinander hegen und sich gegenseitig für ihr Unglück verantwortlich machen? Du willst Deinen Kindern diese Schuld aufbürden, dass Du ihnen zuliebe ausgehalten hast in einer kaputten Ehe?
Aber Du willst ihnen keinen Vater zumuten, der um das Umgangsrecht mit ihnen kämpft?