27

Wie schätzt ihr das ein? Dating und ich bin verwirrt

Loretta87


18
1
6
Zitat von Gast7w:
Er hätte sowas niemals gemacht wenn er es nicht ernst meinen würde


Wie meinst du das?:)

30.07.2019 10:54 • #31


Loretta87


18
1
6
Zitat von leilani:

Klar macht man sich nen Kopf, wenn man jemanden heiß findet und der aber leider nicht so reagiert, wie man es gerne hätte.

Wichtig finde ich es aber in solchen Situationen einfach zu denken und sich nicht in das Kuddelmuddel des anderen reinziehen zu lassen.

Er ist eben nicht so interessiert wie du, aber irgendwie schon. Deswegen macht er keinen deutlichen klaren Cut, sondern lässt sich ein Hintertürchen offen.

Wenn Leute auf ne einfache Frage hin minutenlanges Geschwurbel von sich geben, weiß ich ohnehin schon - mir zu stressig goodbye.


Ja und das ist meine Überlegung. So wie ich ihn einschätze und was er mir ja schon vor Sechs und sämtlichen Kram gesagt hat, dass er auch ein Typ ist, der viel seine Ruhe benötigt und Zeit alleine schätzt. Darüber haben wir uns ausführlich unterhalten. Ich bin nämlich auch so. Und er hatte mir vorher schon gesagt, wie er die Reise gestalten möchte und seine Nachricht an mich klang plausibel. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es wirklich halt einfach daran liegt, dass er jetzt gerade im Moment keine Lust auf mehr Bindung hat und schauen will, ob im September noch so viel da ist, wie es bei den Treffen und Momenten war.

30.07.2019 10:57 • #32


Zharah

Zharah


154
357
Du könntest ihm ja auch einfach glauben, dass es so ist wie er sagt.

Mach Dir einen schönen Sommer und guck was passiert, läuft Dir ein anderer toller Mann über den Weg ist das eben so.

Wenn nicht schau was nach seinem Urlaub passiert.

Jetzt alles sezieren und problematisieren plus das übliche Forumgeunke tut Dir zumindest definitiv nicht gut.

30.07.2019 11:01 • x 3 #33


leilani

leilani


1191
2
2013
Zitat von Loretta87:
Deshalb habe ich mich gefragt, ob es wirklich halt einfach daran liegt, dass er jetzt gerade im Moment keine Lust auf mehr Bindung hat und schauen will, ob im September noch so viel da ist, wie es bei den Treffen und Momenten war.


Das ist sicherlich auch so, hört sich ja sehr vernünftig an.

Gibt mitunter ja auch tatsächlich Menschen, die aufgrund einer spontanen Verliebtheit nicht gleich den Lebensplan komplett umschmeißen.

Dann warte doch einfach die 7 Wochen ab... nur wird das ne ziemliche Qual wenn du nicht was Abstand gewinnst bzw. deine Erwartungshaltung runterschraubst.

In der Zeit kann viel passieren, sowohl bei dir als auch bei ihm.

30.07.2019 11:02 • x 2 #34


Loretta87


18
1
6
Zitat von leilani:

Das ist sicherlich auch so, hört sich ja sehr vernünftig an.

Gibt mitunter ja auch tatsächlich Menschen, die aufgrund einer spontanen Verliebtheit nicht gleich den Lebensplan komplett umschmeißen.

Dann warte doch einfach die 7 Wochen ab... nur wird das ne ziemliche Qual wenn du nicht was Abstand gewinnst bzw. deine Erwartungshaltung runterschraubst.

In der Zeit kann viel passieren, sowohl bei dir als auch bei ihm.


Vielen Dank dir:). Ja, das stimmt. Danke euch. Ich glaube ich mache bis dahin einfach mein Ding und vergesse ihn erstmal. Habe auch schon die Tage gemerkt, dass es mir sehr gut tut, mich einfach auf mich zu besinnen:). Also richtiger Weg, erstmal komplett aus dem Kopf streichen oder?

30.07.2019 11:05 • x 2 #35


Loretta87


18
1
6
Zitat von Zharah:
Du könntest ihm ja auch einfach glauben, dass es so ist wie er sagt.

Mach Dir einen schönen Sommer und guck was passiert, läuft Dir ein anderer toller Mann über den Weg ist das eben so.

Wenn nicht schau was nach seinem Urlaub passiert.

Jetzt alles sezieren und problematisieren plus das übliche Forumgeunke tut Dir zumindest definitiv nicht gut.


Vielen Dank dir! Und das echt Recht! Echt, vielen Dank:).

30.07.2019 11:06 • x 1 #36


leilani

leilani


1191
2
2013
Zitat von Loretta87:
Also richtiger Weg, erstmal komplett aus dem Kopf streichen oder?


Gemäßigt halt.

Was sicherlich kein Sinn macht wenn du jetzt 7 Wochen lang am Handy klebst und falls er wieder da ist glaubst, es geht genau dort weiter, wo ihr aufgehört habt.

Warte erstmal ab ob er sich unterwegs bei dir meldet, wie der Kontakt läuft.

Er ist eventuell ne Option und ansonsten schauste mal

30.07.2019 11:09 • x 2 #37


Nachbar


Zitat von Zharah:
Du könntest ihm ja auch einfach glauben, dass es so ist wie er sagt.

Mach Dir einen schönen Sommer und guck was passiert, läuft Dir ein anderer toller Mann über den Weg ist das eben so.

Wenn nicht schau was nach seinem Urlaub passiert.

Jetzt alles sezieren und problematisieren plus das übliche Forumgeunke tut Dir zumindest definitiv nicht gut.


Sehe ich auch so....

Es gibt immer noch Männer mit offenen Worten und ernsten Absichten.

Lass es so laufen, auch wenn Du Angst hast. Der Abstand wird Dir helfen wieder etwas neutraler denken zu können und dann kannst ja mal gucken, was das wird mit ihm...

30.07.2019 15:49 • x 1 #38


Loretta87


18
1
6
Hallo ihr Lieben, ich bin es nochmal;). Ich war mir erst nicht so sicher aufgrund manchen Feedbacks, von wegen es war zu schnell mit dem S. et cetera. Vielleicht hattet ihr da recht. Ich habe mir aber null Gedanken dazu gemacht, sondern mich einfach in den Moment reinfallen lassen und muss sagen, dass eine sehr lange und sehr aufwühlende Geschichte, die ewige Zeiten anhielt, noch nicht lange vorbei war. Und irgendwie wollte ich mich vielleicht auch etwas davon lösen und demzufolge dann einfach den Moment genießen, ohne Strategie oder sonst was. Aber. Ich glaube zwar nicht, dass schneller S. ein Indikator ist. Was ich aber schon glaube, dass es sehr abschreckend wirkt, wenn man merkt, dass die andere Person so schnell Feuer und Flamme ist. Das erschlägt ja förmlich.

Ich habe gestern mit einem Kumpel dazu gesprochen, er meinte, dass war alles zu schnell und wenn ich gewartet hätte, wäre das Interesse wohl geblieben. Das mag sein, aber ich glaube es geht in meinen Augen vor allem um die schnelle Menge an Eindrücken und die Nähe, die einfach für ein Nicht Kennen zu viel ist...

Ich habe das jetzt auch gemerkt, ich habe wen kennengelernt, der schon so dermaßen drin ist, dass mich seine Erwartungen förmlich erdrücken. Und da frage ich mich, ob ich da ganz normal bin. Er ist sehr verbindlich und mir ist es viel zu viel....

Dieser andere Typ hat sich nicht mehr gemeldet bisher, ok er sagte wir können uns dann ja nach der Reise wieder sehen. Aber ich bin so irritiert von diesem 0 auf 100 und 100 auf 0. Ich verstehe es einfach nicht. Wann der Umschwung kam...

Ich hätte mir eine klare Aussage gewünscht... Habe ab und zu geschaut, ob er bei Tinder online ist, war er nie, aber jetzt ist unser Match nicht mehr da, entweder gelöscht die App oder mich gelöscht.

Ach man.... Ich weiß auch nicht. Das sind alles so miese Zeichen, aber ich verstehe die Geschichte einfach nicht...

07.08.2019 11:27 • #39




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag