335

Wie schätzt ihr diesen Mann ein? Ratlos

L
@Baumo sorry, aber das ist wirklich *beep*. Beide hatten schon neue Partner, er war 2 Jahre in einer neuen Beziehung. Über die hat er mir erzählt und dass ist 2 jahre her.
Ob das eine offene Beziehung war habe ich nicht gefragt.
Aktuell ist er Single was sein Liebesleben betrifft. Man darf eins nicht vergessen. Er arbeitet 24 7

11.03.2023 17:54 • #61


Balu85
Zitat von Leni2:
Er arbeitet 24 7

Dann hat er aber auch keine Zeit für eine Freundin.

Im Prinzip hat er dir gesagt was er sucht und wie er sich das vorstellt. Die Fragen die du dir beantworten musst ist eigentlich nur - Willst du das auch? Reicht dir das?

11.03.2023 17:58 • x 3 #62


A


Wie schätzt ihr diesen Mann ein? Ratlos

x 3


E
@Leni2,

Du hast beschlossen, bei deinem Traumschloss zu bleiben, dein gutes Recht. Aber dann komm bitte nicht mit ich brauche eure Hilfe, das Verhalten dieses Mannes zu deuten, sagt mir bitte eure Meinung, denn das ist nicht wahr. Vielleicht dachtest du, dass es wahr ist, als du den Thread gestartet hast, aber spätestens jetzt müsste dir klar sein, dass das nicht stimmt. Dass du nur Ermutigung brauchst und eventuell Tipps, wie du diesen Mann kriegen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und verabschiede mich, denn meine Meinung interessiert dich nicht wirklich, daher ist es verlorene Zeit, hier weiter zu schreiben.

11.03.2023 18:01 • x 5 #63


S
Leni,
Du schreibst es doch selbst:
Zitat von Leni2:
Er müsste viel mehr sein single leben genießen, würde nur arbeiten und sonst die Kids am WE haben,


Zitat von Leni2:
Er arbeitet 24 7

Wo, bitte, soll dieser Mann denn die Zeit hernehmen für eine Beziehung bzw. deren Pflege? Das kann doch nur eine Affäre sein, die er zusätzlich noch möchte. MMn hat er dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Du möchtest das natürlich nicht wahrhaben.

Du hast Deine eigenen Vorstellungen. Die sind in nichts kompatibel mit seinen. Und warum sollte er Dich nicht anschmachten, wenn er S. mit Dir will? Sollte er dann etwa verächtlich gucken? Verstehe ich nicht so wirklich...

Du hast das Forum gefragt, wie wir diesen Mann einschätzen. Überwiegende Meinung: er will eine Affäre mit Dir, zu seinen Bedingungen. Welche Frage hast Du nun?

11.03.2023 18:02 • x 2 #64


B
Zitat von Leni2:
@Baumo sorry, aber das ist wirklich *beep*. Beide hatten schon neue Partner, er war 2 Jahre in einer neuen Beziehung. Über die hat er mir erzählt ...

?
Dann hab ich das falsch verstanden.
Er war seiner Freundin also ganz normal treu?
Ok, dachte nur weil er ja gesagt hat er wäre nicht monogam.
Wie auch immer. Du entscheidest ob dieser Mann für dich in Frage kommt.

11.03.2023 18:45 • #65


L
Ich danke euch allen für eure Antworten und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich eure Meinungen nicht schätze. Ich danke euch allen für eure Antworten.
Ich fände es ziemlich frech, wenn er mir als Chef in dem Gespräch wirklich eine Affäre angeboten hätte. Damit überschreitet er für mich eine Linie. Mich dann dazu jetzt so auflaufen zu lassen, no go. Sorry.
Ich muss auch mit meinen Gefühlen ihm gegenüber klarkommen.
Er hat mir von seiner alten Freundin erzählt, die er ja auch noch an 2 Tagen in der Woche gesehen hat, er arbeitet 24 7 und hat alle 14 Tage seine Kinder bei ihm, das andere Woche arbeitet er. Das wollte aber natürlich seine ehemalige Freundin mit ihm verbringen. Das schien ihn zu stressen, wobei er sagte, dass er die Zeit mit ihr genossen hätte.
Mir hat er somit auch den Eindruck vermittelt, dass er eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat. Wobei er mir ebenfalls sagte, dass zweite und dritte Beziehungen oft die besseren sind, weil man weiß was man will und nicht will und erfahrener ist wie wenn man sich mit 20 findet.

11.03.2023 18:57 • #66


L
@Sonnenblume53 weil wir uns beruflich super verstehen. Er langfristig mit mir zusammenarbeiten will und ich es daneben finden würde, wenn er mir allen ernstes eine Affäre angeboten hätte. Als Chef! Das würde mir einen zusätzlichen Dampfer geben. Weil ich finde, dass das max dreist wäre

11.03.2023 18:58 • #67


tina1955
@Leni2, wir wissen ja nicht, was er tatsächlich denkt.
Aber findest Du es toll, wenn Dir irgendwann mal nachgesagt wird, dass Du Dich hochgeschlafen hast?

11.03.2023 19:07 • x 1 #68


K
Zitat von Leni2:
Ich fände es ziemlich frech, wenn er mir als Chef in dem Gespräch wirklich eine Affäre angeboten hätte. Damit überschreitet er für mich eine Linie



Zitat von Leni2:
ich es daneben finden würde, wenn er mir allen ernstes eine Affäre angeboten hätte. Als Chef! Das würde mir einen zusätzlichen Dampfer geben. Weil ich finde, dass das max dreist wäre



Ein wenig Verantwortung darfst du (dann) aber auch selbst übernehmen!

Du hast ihm Raum und Möglichkeit gegeben! Ich lese hier nirgends, dass du ganz klar Grenzen formuliert hast. Im Gegenteil, durch die fehlenden Ansagen, hast du es selbst offen gelassen, wie Chef sich verhalten kann/darf.
Du hast dich auch eingelassen, andernfalls hätte er keine Schritte vorwärts gemacht bzw. hätte dir nicht auf den Zahn gefühlt.

....da jetzt mit er ist Chef zu kommen, fällt dir verdammt früh ein. Ergo: bitte ziehe ihm diesen Schuh nicht alleine in deinem Urteil an. Da darfst du dir gerne mit an die Nase fassen bzw. den anderen Schuh selbst anziehen.

Entschuldige meine Deutlichkeit....ist auch nur meine Meinung.

11.03.2023 19:17 • x 4 #69


B
Aber er hat dir doch eine Affäre angeboten , ich meine was denn sonst?
Aber sag mal wieso fragst du ihn nicht direkt ins Gesicht? Yx: willst du eine Affäre mit mir?

11.03.2023 19:19 • x 3 #70


meineMeinung
Zitat von Leni2:
Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass er verliebt ist.

Auch glaube, du bildest dir da was ein. Auf der einen Seite hast du eine andere Vorstellung von Moral, auf der anderen Seite hättest du ihn gerne. Jetzt sucht du Argumente, für welche Seite wohl? Für seine Vorstellung von Moral brauchst du keine Argumente.

11.03.2023 19:19 • x 1 #71


L
@Kerstin_2016 für die große Liebe hätte ich das gemacht.
Ich hab ihm nie nie niemals das Gefühl gegeben, dass ich auf S. aus bin! Bin ich ja gar nicht. Wenn wir uns sehen. Schauen wir uns beide tief in Augen und sitzen mit roten Köpfen nebeneinander. Das kann man schlecht dauerhaft verstecken. Mehr ist nicht gelaufen. Und ihm zu signalisieren. Dass ich ihn mag finde ich nicht schlimm. Und da das fast seit einem Jahr so geht, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es ihm nur ums Bett gehen könnte. Sorry. Und das fände ich ganz schön vermessen von ihm, wenn er da nur drauf aus wäre. Mich so lange anzuschmachten ,wohlwollend, dass ich über so lange Zeit auch Gefühle entwickeln würde.

11.03.2023 19:27 • #72


L
@tina1955 in meinem Job kann man sich nicht hochschlafen. Jede 3. Beziehung beginnt am Arbeitsplatz.

11.03.2023 19:29 • #73


L
@Baumo ja, ich hätte es tun sollen. Ich kam nicht drauf in dem Moment, frage mich aber, ob ich bei dem Meeting diese Woche ggf die Gelegenheit nutzen soll. Aber wenn er dann zurückrudert. Stehe ich da wie doof. Er hat mir ja im Gespräch schon nach dem Mund geredet. Dann wird es peinlich für mich.

11.03.2023 19:31 • #74


L
@meineMeinung ich suche gar nichts. Ich bin grenzenlos enttäuscht, verliebt und irritiert von seinem aktuellen Verhalten. Für mich passt das trotzdem alles nicht zusammen, auch wenn er nur Bett will. Es bleiben viele Fragezeichen zurück. Mir wurde schonmal ein f plus angeboten, da lief das alles anders ab....

11.03.2023 19:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag