Felinee
Mitglied
- 1
Es ist Montag Vormittag und ich bin völlig am Ende. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest sich meine Geschichte durch.
Ich bin seit Mitte 2013 in einem Konzern als Betriebswirtin unterwegs. Hatte mich damals von meinem langjährigen Freund getrennt, bin in eine neue Stadt gezogen und habe mit einer neuen Arbeitsstelle begonnen.
Gleich am ersten Arbeitstag ist mir ein sehr sympathischer Herr aufgefallen. Anfang Oktober hatte ich das Glück, und wir mussten zusammen an einem Projekt arbeiten. Damit fing alles an, wir tauschten Blickkontakte aus, er war in meiner Nähe wie gelähmt, ich habe bemerkt, dass ihm das Konzentrieren sehr schwer fiel. Er hat meine Nähe andauernd gesucht, mich beobachtet, angelächelt. Er wirkte bei Gesprächen sehr aufgeregt und angespannt. Wie dem auch sei, gab es damals noch einen anderen Arbeitskollegen, der mich sehr toll fand. Leider hat das auch mein toller Arbeitskollege in den falschen Hals bekommen. (Auf der Weihnachtsfeier hat er gesehen, wie gut wie ihr uns verstanden haben).
Im neuen Jahr war er dann sehr kühl, ich wurde wirklich ignoriert, keine Blicke, nichts mehr.
Heute vor drei Wochen habe ich meinen Mut zusammen gefasst, und bin in sein Büro.
Zuerst habe ich das Gespräch sehr locker angefangen, er hat das Gespräch dann auch fortgeführt, man hat gesehen, dass er nicht wollte, dass ich gleich wieder gehe. Irgendwann meinte ich: "Hmm, ich habe einen Brief für dich" -> Er: Für den Kollegen? (Haben uns über einen Kollegen unterhalten), ich: Nein, für dich. Er hat nur noch riesen Augen gemacht, und ich dachte, er fällt vom Stuhl, also ich habe bemerkt, wie nah ihm das ganze gegangen ist. Daraufhin hat er versucht, weiter über den Kollegen zu reden, und nichts zu dem Brief gesagt. Ich war dann so geschockt, dass ich meinte: Ja, ich bin jetzt weg, bis bald!
Schön und gut, in dem Zettel stand, dass ich Ihn toll finde etc. und ich mich freuen würde, wenn er sich melden würde.
Und jetzt genau 3 Wochen später und ich habe noch keine Email. ( So langsam verliere ich die Hoffnung ) – Ich habe nur gesehen, dass er ein Tag nach dem Brief auf meiner XING Seite war. Und heute auch noch.
Was soll ich dazu sagen?
Ich bin so traurig, und so "verliebt" in diesen Mann.
Was soll ich denn nun machen? Mir geht es wirklich sehr sehr mies. Kann mich teilweise auf nichts mehr konzentrieren und fühle mich einfach nur leblos.
Warum hat er so komisch reagiert, als er meinen Brief bekommen hat?
Gruß
Feline