Mit Zettel verlassen

M
Hallo zusammen!

Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe. Derzeit geht es immer noch mehr schlecht als recht.

Zum Anfang:
Im November bin ich mit meinem Lebensgefährten nach über 3 Jahren zusammengezogen - wohnung gesucht, renoviert und und und ...

Am 2. Januar komme ich nach der Arbeit nach hause und finde alle Schlüssel und einen Brief auf dem Küchentisch ... Kleiderschrank ausgeräumt .... er hat sich vor 3 Wochen in eine andere verliebt (er wird bald 38, die neue war 19 - hat ihn aber die Woche drauf schon wieder verlassen).

Das was hammerhart für mich ... ich habe ihn durch seinen beruflichen Sch. getragen, ich hab das Geld nach hause gebracht und wenn es mir mal schlecht ging, war ihm das egal bzw war ich dann nach seinen Worten zickig und nicht zu ertragen.

Ich hab seit dem 02.01. 6kg abgenommen - 52kg bei 1,69 m ist nicht wirklich gut - die Konzentration leidet, der Job leidet und alle um mich herum müssen auch leiden ... was ich eigentlich nicht will. Ich schlafe wenig bis gar nicht seit Wochen, auch das ist nicht gerade gut für mich und meine Umwelt.

Am 09.01. hat er seine Möbel wieder abgeholt, ich war nicht da, wollte mir das nicht antun.

Es geht mir immer ein paar Tage gut und dann erwischt mich ein Tag, der so abgrundtief schwarz und schlecht ist, dass ich zum Teil weder ein noch aus weiß. Ich habe ein paar gute Freunde, die auch nachts um 3 Uhr noch für mich da sind ... doch ich möchte diesen fürchterlichen Schmerz loswerden ...

Seit seinem Auszug mutiert er immer mehr zum A....loch - ich kenne diesen Mann gar nicht, wie er sich mir ggü plötzlich verhält. Und ich hätte auch nie erwartet, dass er sich so feige aus der Beziehung stiehlt ... und wieder zu Mutti zieht ...

Ich bin traurig und wütend ... 3,5 Jahre eine Riesen-Show von ihm? Er meint, dass er gar nicht weiß, was ich in ihm gesehen hätte. Hallo?

Jetzt sind 5 Wochen vergangen - es wird irgendwie nicht besser ... zurück will ich ihn nicht mehr ... er hat mich wochenlang belogen und betrogen und das vertrauen ist weg. Zurück will er auch nicht - das ist mittlerweile ganz klar.

Wir hatten immer eine spannungsreiche Beziehung - rein rational ist es auch besser so, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber die Art und Weise des Endes ist so verletzend. Das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mehrere langjährige Beziehungen, war 11 Jahre verheiratet, aber Beziehungsende habe ich so noch nie erlebt - da war immer alles fair und wurde bis ins letzte durchgekaut und sich dann getrennt ....

So - jetzt geht's wieder einigermaßen. Danke Euch!

Liebe Grüße
Moni

12.02.2013 20:15 • #1


J
Hallo liebe Moni!

Das du dich schlecht fühlst kann ich gut verstehen
Du bist schonmal auf dem richtigen Weg, indem du dieses Forum aufgesucht hast - hier sind tolle Leute die dich unterstützen und dir helfen wollen, denen du immer deinen Kummer klagen kannst.

Dass er dich so mies verlassen hat tut weh
Bei mir war es auch ganz plötzlich, von einen Tag auf den anderen ohne große Erklärung.
Natürlich ist das immer besonders schwer wenn Fragen offen stehen und man sie nicht beantwortet bekommt.

Aber frag dich wirklich, was das für ein Mann ist:
Er ist 38 und fängt etwas mit einer 19 Jährigen an?
Da musst du dich erstmal fragen:
Ist es mit deinem Ex schon so weit, dass eine vernünftige, inteligente Frau ihn nicht will und er sich dann ein junges Dummchen nehmen muss?
Und von wirklich hoher Intelligenz zeugt die 19 Jährige auch nicht. Ich bin ca. in dem selben Alter, aber würde ich was mit jemanden anfangen, der 20 Jahre älter ist als ich? - NEIN! Ich wäre mir dafür irgendwie zu schade.
Und wenn sie ihn nach einer Woche schon wieder verlassen hat, empfinde Schadenfreude!

Ich weiß, dass du dich jetzt fragst wo der Mann hin ist, in den du dich damals verliebt hast. Ich sag es dir: Vor die Hunde!

Es sind erst 5 Wochen vergangen, es ist völlig normal, dass es dir noch schlecht geht.
Ich kann dir nur sagen: Es wird besser!
Meine Trennung ist nun schon 4 Monate her und ich leide immer noch.
Teilweise. Nicht mehr so stark, aber ab und zu fall ich noch in ein tiefes Loch.
Aber dann sind hier meine Freunde im Forum, die mir zuhören und mich wieder aufbauen

Ich wünsche dir das beste, liebe Moni!

Liebe Grüße

13.02.2013 09:34 • #2


M
Hallo liebe Jeanne!

vielen lieben Dank für Deine tröstenden und aufmunternden Worte.

Heute ist wieder ein guter Tag. Ich habe für mich heute eine Erklärung für sein Verhalten gefunden. Und natürlich auch für meine Verhaltensmuster ...

Ich wusste nicht, dass es für so einen Menschen auch eine medizinische Beschreibung gibt: NPS. Sein Verhalten habe ich immer unter kleiner Mann-Syndrom abgetan, ohne dafür eine klare Erklärung zu haben - nur Erfahrungswerte.

Ich werd mich nun mal weiter hier durch's Forum lesen

lg
Moni

13.02.2013 21:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag