Habe ich diesen Mann mit dem Zettel überrumpelt?:(

Prado
Zitat von Olli69:
@Prado, mal sehen, wie lange dein Strichmännchen nun am Leben bleibt.


War der Wortwitz bezüglich des am Leben bleibt bei einem Zombie-Strichmännchen Absicht?
Hat mich grad sehr zum schmunzeln gebracht

17.02.2014 16:50 • #16


F
Zitat von Prado:
Zitat von Felinee:
Zitat von Prado:
Naja entweder du sprichst ihn darauf an und kommst zu einem Ergebnis.
Oder du wartest darauf dass er sich vlt. doch noch selbst meldet - wenn er
es dann aber nicht tut und du die Abteilung wechselst - wirst du Ewigkeiten
mit dem elenden Gefühl der Unwissenheit und dem was wäre wenn weiterleben.
Also gib deinem Stolz einen Ruck und frag einfach nach


Ich glaube, das ist viel einfacher gesagt als getan. Vielleicht sollte ich nach den zwei Wochen einfach damit abschließen.
Ich finde es sehr traurig, wie man sich in Menschen täuschen kann.

Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?

Ich verstehe die andauernden Profilbesuche nicht, vorallem habe ich weder Bild online gestellt habe, noch irgendwelche Informationen.


Das erinnert mich an das schöne Zitat: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich rate hier generell vielen Menschen davon ab zu kämpfen - allein aus dem
gesammelten Wissen hier aus dem Forum dass dies meist nicht positiv enden wird.
Aber bei dir besteht doch eine reale Chance. Du kannst im Endeffekt nichts verlieren.
Wenn er nein sagt dann sollte es halt nicht sein - wenn er aber doch dannach auf dich
zugeht kannst du das Glück haben und eine lebenslange glückliche Beziehung führen.

Wie gesagt - warum er auf dein Profilbild klickt kann ich dir nicht sagen - ich kann leider
nicht in den Kopf dieses Menschen schauen. Vielleicht hat er Interesse und ist was das
arbeitstechnische angeht ein sehr autoritärer Mann, was die Liebe betrifft aber einfach
schüchtern und zurückgezogen. Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen und du machst
dir umsonst einen Kopf.
Dir wird hier niemand helfen können ausser mit dem bisherig geschriebenem. Es liegt also
an dir was du daraus machst

17.02.2014 16:52 • #17


A


Habe ich diesen Mann mit dem Zettel überrumpelt?:(

x 3


Prado
Zitat von Felinee:
Zitat von Prado:
Zitat von Felinee:
Zitat von Prado:
Naja entweder du sprichst ihn darauf an und kommst zu einem Ergebnis.
Oder du wartest darauf dass er sich vlt. doch noch selbst meldet - wenn er
es dann aber nicht tut und du die Abteilung wechselst - wirst du Ewigkeiten
mit dem elenden Gefühl der Unwissenheit und dem was wäre wenn weiterleben.
Also gib deinem Stolz einen Ruck und frag einfach nach


Ich glaube, das ist viel einfacher gesagt als getan. Vielleicht sollte ich nach den zwei Wochen einfach damit abschließen.
Ich finde es sehr traurig, wie man sich in Menschen täuschen kann.

Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?

Ich verstehe die andauernden Profilbesuche nicht, vorallem habe ich weder Bild online gestellt habe, noch irgendwelche Informationen.


Das erinnert mich an das schöne Zitat: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich rate hier generell vielen Menschen davon ab zu kämpfen - allein aus dem
gesammelten Wissen hier aus dem Forum dass dies meist nicht positiv enden wird.
Aber bei dir besteht doch eine reale Chance. Du kannst im Endeffekt nichts verlieren.
Wenn er nein sagt dann sollte es halt nicht sein - wenn er aber doch dannach auf dich
zugeht kannst du das Glück haben und eine lebenslange glückliche Beziehung führen.

Wie gesagt - warum er auf dein Profilbild klickt kann ich dir nicht sagen - ich kann leider
nicht in den Kopf dieses Menschen schauen. Vielleicht hat er Interesse und ist was das
arbeitstechnische angeht ein sehr autoritärer Mann, was die Liebe betrifft aber einfach
schüchtern und zurückgezogen. Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen und du machst
dir umsonst einen Kopf.
Dir wird hier niemand helfen können ausser mit dem bisherig geschriebenem. Es liegt also
an dir was du daraus machst


Und schon bereue ich es mir die Mühe gemacht zu haben dir zu schreiben und helfen zu wollen.
Mach was du willst und fahr das Auto gegen die Wand. Einfach nur dreist.

17.02.2014 16:56 • #18


F
Zitat von Olli69:
Zitat von Felinee:
Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?


Du setzt vorraus ( Ich denke...) und jetzt unterstellst du Desinteresse.

Ich weiß zwar nicht, was für eine Website das ist, aber Desinteresse sieht anders aus.



Warum sieht Desinteresse anders aus?

Hey, ich glaube, du magst mich einfach nicht

17.02.2014 17:01 • #19


F
Zitat von Prado:
Zitat von Felinee:
Zitat von Prado:
Zitat von Felinee:
Zitat von Prado:
Naja entweder du sprichst ihn darauf an und kommst zu einem Ergebnis.
Oder du wartest darauf dass er sich vlt. doch noch selbst meldet - wenn er
es dann aber nicht tut und du die Abteilung wechselst - wirst du Ewigkeiten
mit dem elenden Gefühl der Unwissenheit und dem was wäre wenn weiterleben.
Also gib deinem Stolz einen Ruck und frag einfach nach


Ich glaube, das ist viel einfacher gesagt als getan. Vielleicht sollte ich nach den zwei Wochen einfach damit abschließen.
Ich finde es sehr traurig, wie man sich in Menschen täuschen kann.

Was mich aber jetzt von euch interessieren würde, wäre: Wann würdet ihr so handeln, bzw. wozu klickt man das Profil der Person, die euch nicht interessiert an?

Ich verstehe die andauernden Profilbesuche nicht, vorallem habe ich weder Bild online gestellt habe, noch irgendwelche Informationen.


Das erinnert mich an das schöne Zitat: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich rate hier generell vielen Menschen davon ab zu kämpfen - allein aus dem
gesammelten Wissen hier aus dem Forum dass dies meist nicht positiv enden wird.
Aber bei dir besteht doch eine reale Chance. Du kannst im Endeffekt nichts verlieren.
Wenn er nein sagt dann sollte es halt nicht sein - wenn er aber doch dannach auf dich
zugeht kannst du das Glück haben und eine lebenslange glückliche Beziehung führen.

Wie gesagt - warum er auf dein Profilbild klickt kann ich dir nicht sagen - ich kann leider
nicht in den Kopf dieses Menschen schauen. Vielleicht hat er Interesse und ist was das
arbeitstechnische angeht ein sehr autoritärer Mann, was die Liebe betrifft aber einfach
schüchtern und zurückgezogen. Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen und du machst
dir umsonst einen Kopf.
Dir wird hier niemand helfen können ausser mit dem bisherig geschriebenem. Es liegt also
an dir was du daraus machst


Und schon bereue ich es mir die Mühe gemacht zu haben dir zu schreiben und helfen zu wollen.
Mach was du willst und fahr das Auto gegen die Wand. Einfach nur dreist.



Sorry, jetzt muss ich tatsächlich lachen. Ich habe die Antwort als Attachment hinzugefügt
Komischerweise hat es mir nur die zwei Symbole übernommen.
Also ernsthaft: Ich bin alles andere als dreist!

Ich werde gleich nochmal antworten, menno, hatte eine halbe Seite geschrieben.

17.02.2014 17:03 • #20


Olli69
Zitat von Prado:
Einfach nur dreist.


Nunmal nicht gleich eingeschnappt, sonst pulverisiert sich das Strichmännchen noch.

Solange man denkt, man macht sich in der Liebe zum Affen besteht eh keine Hoffnung.
Die Erkenntniss muß aber erst reifen.

17.02.2014 17:04 • #21


Olli69
Zitat von Felinee:
Hey, ich glaube, du magst mich einfach nicht


Ich weiß, weil viele mit meiner direkten Art nicht klar kommen. Dabei lieb ich euch doch alle.

Manchmal ärgert mich diese Naivität, dieses Aufwiegen von nehmen und geben. Sowas tut man nicht, wenn man sich kennenlernen will. Warum bist du nicht ganz natürlich ?
Und wenn du eine Abfuhr bekommst, na und ? Eine mehr im Leben. Aber Gewissheit hast du dann. Es wird nicht die letzte Abfuhr sein im Leben. Daran sollte man wachsen.

17.02.2014 17:11 • #22


H
Und da soll noch einer sagen, Männer sind schwierig

Du hast um Antworten gebeten, habe auch die Stärke, das eine oder andere, einzustecken....ohne dich damit Beleidigen zu wollen etc.

17.02.2014 18:19 • #23


sanin
Tja vielleicht ticken wir Frauen anders, aber wenn ich 3 Wochen keine Reaktion auf meinen Zettel bekomme würde ich den Typen abhacken.

Allerdings finde ich diese einseitigen Fragen in Zettelform ungeschickt.
Du sollstest solche Dinge grundsätzlich so formulieren, dass du auch eine negative Antwort erkennen kannst. So wartest du ins ungewisse.

Was tun.... hmmm, vielleicht mal fragen ob er nach der Arbeit lust auf ein B. zu gehen?
Frag aber nicht irgendwann..... sondern, hast du heute (oder morgen) mal Lust auf ein B. zu gehen.

Dann muss er ja oder nein sagen, oder wenn er nicht kann wird er einen anderen Termin vorschlagen, wenn er wirklich Interesse hat.

Sagt er nein und schlägt keinen anderen Termin vor.... hacks ab.

Warum schaut er auf dein Xing Profil.... das kann berufliche Gründe haben.

17.02.2014 19:56 • #24


E
Warum schreibt man denn überhaupt so einen Zettel? Sorry, aber das ist oberpeinlich.
Das macht mein 2.Klässler, mein 8.Klässler würde noch nicht mal daran denken.

18.02.2014 00:08 • #25


ThePhoenix
Guten Abend!

Ob nun Zettel oder nicht, völlig egal. Und auf das Profil klicken, pfff..., was ist denn das? Felinee, gehe zu ihm hin, und frage ihn nach einem Treffen nach der Arbeit, wie sanin vorschlägt. Einfach machen. Mit möglichst zwei Terminen, dann hat er weniger Auswahl. Wenn er nicht will, wird er's sagen.

Vielleicht hat er den Zettel auch verloren. Traut sich nicht, dich darauf noch einmal anzusprechen. Oder er hat kein Interesse, sagt es aber nicht, um dich in Reserve zu haben, weil er vielleicht gerade etwas anderes laufen hat.

Bringt überhaupt nichts, über ungelegte Eier zu reden. Sprich ihn an, und das ganze hat sich erledigt, so oder so.

Viel Glück, Phoenix

PS: Zettel können auch sehr kreativ sein und sind mal etwas anderes, also ist es auch nichts Schlimmes, dies mit einem Zettel zu versuchen. Schon mal in der Disco mit Stift und Zettel geflirtet? Das ist sehr lustig

18.02.2014 00:19 • #26


M
Felinee,

der hat Angst vor einer ihm nicht eigenen Traute, der macht vielleicht ein Leben lang in Beziehungsdingen ein Konjunktivprojekt durch und bedarf einer Entbindung von seinen Verklemmungen. Wenn er Produktmanagement für sich selbst braucht nimm ihn locker an die Hand.

Da kommt nicht der Eindruck von vorhandener Erstfrau und drei Vorgebaggerten rüber, der klemmt und braucht weitere Freundlichkeit. Für ihn ist der Einsatz bei dem Meeting schon der Stern von Bethlehem.

Du bekommst den schon erzogen

18.02.2014 02:13 • #27


F
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.

Zur Info: Er war gestern wieder auf meinem Xing-Profil, und das obwohl er in der Schweiz ist (Urlaub - Skifahren)

Ich finde es komisch, dass er mich am Vormittag anklickt und am späten Nachmittag.

Ich glaube, ich sollte noch etwas warten. Und mich dann melden..

Grüße

18.02.2014 23:42 • #28


groupie
Ey Leute, was geht denn hier ab?
Mäßigt euch bitte mal ein bißchen!

@Felinee: Gerade am Arbeitsplatz wäre ich sehr vorsichtig
mit der Anbahnung einer Partnerschaftsbeziehung.

Beim nächsten Mann nutze doch die Gelegenheit, die der Arbeitsplatz bietet,
um den Menschen auf einer kollegialen Ebene besser kennen zu lernen.

19.02.2014 10:06 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag