Ehemaliger User
Gast
ich würde gerne eure meinung wissen, da ich wie viele andere, die in der "es-ist-vorbei-phase" stecken meine situation nicht mehr objektiv betrachten kann.
ich habe mich letzten montag von meinem freund getrennt, da ich es nicht mehr ertragen habe zu sehen wie er sich stück für stück von mir entfernt und immer mehr sein ding macht. er hat behauptet er hätte damit gar nicht gerechnet. 3 tage später ist mir bewusst geworden was ich verloren habe. ich habe gesagt, dass es mir egal ist wenn er mich nicht zum mittelpunkt seines lebens macht und dass ich eben wahrscheinlich auch einfach mehr aus meinem leben machen muss und mich nicht so sehr auf ihn konzentrieren sollte. das komische ist, dass ich jetzt auf einmal verstehe wieso er sich von mir entfernt hat. ich habe ihm keine luft zum atmen gegeben und von ihm verlangt dass er sich nur um mich kümmert. das hat er 3 jahre lang gemacht und in letzter zeit, nach einem großen streit nicht mehr.
ich habe ihm also gesagt, dass ich um seine liebe kämpfen möchte und er hat es abgelehnt. er meinte er möchte jetzt erstmal sein ding machen und er hätte immer ein schlechtes gewissen mir gegenüber, wenn er sich in der partnerschaft nur auf sich konzentrieren würde. ich kann ihn verstehen und ich hasse ihn nicht dafür. er hat mir auch gesagt, dass es vielleicht irgendwann mal wieder ne chance für uns gibt-denn er liebt mich noch.
Auf der einen seite geht es mir nun gut, da ich mich auch ein bischen darüber freue mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren. auf der anderen seit denke ich dass wir super zusammen passen, da wir eine wunderschne zeit miteinander verbracht haben und ich fühle mich ganz elend.
soll ich mir nun noch hoffnungen machen oder soll ich versuchen mit der zeit mit ihm abzuschließen?
wie schätzt ihr diese situation ein?
wir haben noch eine gemeinsame wohnung. soll ich ihm aus dem weg gehen?
Ich weiß es nicht!
Würd mich freuen wenn jemand von euch seine objektive meinung äussert:-)