11

Wie schaffe ich es, dass er sich bei mir meldet?

O
Naja also ich bin keine partymaus, habe keine große Klappe. Ich würde auch nie den ersten Schritt machen oder meine Gefühle sofort deutlich ausdrücken. Allg bin ich eher zurückhaltend. Wenn mir jemand gefällt, rede ich eh sehr wenig und gerate dadurch schnell in den Hintergrund oder komme langweilig rüber.

23.06.2017 20:53 • #16


U
Hallo Oracorac,

wenn es schon am Anfang soviel Stress gibt und er sich entsprechend verhält, wohlgemerkt über Kommunikationsmedien, wie ist der dann wohl im Reallife drauf. Was Du hier in Kürze geschrieben hast, würde mir reichen zu sagen: Finger weg. Sorry.

Augenscheinlich hat er Dich voll im Griff, Du spielst mit. Was ist denn überhaupt so toll an ihm, dass Du ihn unbedingt halten willst? Mir kommt es eher vor, als ob Du ihn einfach nur unbedingt möchtest und volle Fahrt voraus in eine unschöne Geschichte rast. Kann mich ja irren, aber was Du da bisher beschrieben hast, würde vermutlich die eine oder andere Frau bei einem solchen Mann, der zudem ein ausgeprägtes Alphatier mit großem Ego vereint, baldigst die Flucht ergreifen.

Überleg Dir mal, ob er das überhaupt wert ist. Nur ein Ratschlag.

Liebe Grüße

Udi74

23.06.2017 21:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag