Hallo Tulpen,
du hast wahrscheinlich Recht. Mich wird niemand von diesem Treffen abhalten können und es wird höchstwahrscheinlich auch nichts von all dem eintreffen, was ich mir so sehr wünsche.. :( Aber weißt du, ich mache mir wieder soviel Hoffnung. Er hat die letzten Wochen immer gesagt, er möchte lieber nicht, dass wir uns treffen, weil es mir sehr weh tun wird. Aber jetzt stimmt er diesem Treffen zu, obwohl er weiß, dass sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat. ???
Ich denke immer, vielleicht wird er seine Meinung doch noch ändern. Zumindest hat er mir nicht gesagt, dass er mich überhaupt nicht mehr liebt. Und egal bin ich ihm auch nicht, sonst würde er ja auch nicht wissen wollen, wie es mir so geht und was ich mache. Oder bilde ich mir das jetzt echt nur ein?? Nur sagt er, dass er das Gefühl hat, er hat richtig gehandelt, weil es so nicht weitergehen konnte. Und da hat er ja auch Recht! Die Trennung war nötig. Aber warum soll es dann keine 2. Chance mehr für uns geben? Warum konnte ich das bloß nicht eher einsehen, dass sich etwas ändern musste? :(
Oh Mann, ich weiß, wahrscheinlich wird es mir nach dem Wiedersehen wieder total beschissen gehen, aber wenn ich ihn nicht wieder sehe, geht es mir auch nicht besser. :(
Ich arbeite jetzt wieder. Ich war die letzten sechs Monate, die wir zusammen waren, arbeitslos. Das hat wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt, bei unseren Problemen. Jetzt habe ich erst eine befristete Stelle, habe aber auch noch etwas anderes in Aussicht.
Ich habe auch eine eigene Wohnung, im Haus meiner Eltern. Ich hatte noch keine Stelle hier, als ich zurückkam, deshalb war das die beste Lösung. Ich lege mich ja schon irgendwie fest, wenn ich hier jetzt wieder arbeite, dass ich auch hier bleibe. Aber ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir uns ab und zu noch sehen. Wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht, aber ich denke, wenn man sich wirklich noch liebt, dann schafft man auch das. Aber dazu muss er sich erst mal klar werden, ob er das noch tut…. Und da denkt er wohl wieder zu vernünftig.
Ich weiß, mir ist nicht mehr zu helfen…. :-/
Mary
31.01.2005 19:49 •