Wie soll das nur weitergehen?

E
Liebe Mary, warum mußt Du jetzt eine Entscheidung treffen? Denk an den nächsten Tag, tu kleine Schritte. Das Ziel ist es, zu überleben und weiterzugehen. Du wirst noch an Euch denken. Ja natürlich. Aber warum nicht. Versuch nur weiterzumachen und zwing Dich nicht, keiner erwartet von Dir Entscheidungen.

Und das mit dem Treffen, keine Zivilcourage. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Sei nur Du selbst, lass Deine Gefühle auch ihm gegenüber raus. Ich habe in einer solchen Situation mal einen Überraschungsbesuch gestartet und bin so auf die Nase gefallen, dass ich tagelang mirselbst nicht in den Spiegel schauen konnte. Wenn Du es genau wissen willst, stockbesoffen wie ich war hat mich sein Mitbewohner in seiner Abwesenheit reingelassen. Es war so schrecklich und peinlich und stellt den Tiefpunkt meiner Karriere als Frau dar (eine politische Karriere in meiner Stadt ist damit auch gänzlich ausgeschlossen). Aber es hat mir doch geholfen, da mir klar wurde, er will mich nicht. Es jetzt Typenfrage wie Du reagierst, sei Du nur Du selbst.

Alles Liebe
Tulpen

03.02.2005 00:29 • #31


E
Hallo zusammen,

ich habe jetzt beschlossen, ihn endgültig in Ruhe zu lassen. Nicht mehr anzurufen und am Besten auch gar nicht mehr an ihn zu denken. Ich hoffe so sehr, dass ich das auch schaffe. Ich habe endlich gemerkt, dass mich jedes Gespräch mit ihm total fertig macht, wenn er immer so abweisend ist und mir zeigt, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Bin gerade wieder total fertig deshalb. :(

Aber eins kann ich mir trotzdem nicht vorstellen: Ihn nie wieder zu sehen, nie wieder mit ihm zu reden. Er ist doch so ein lieber Mensch, einfach alles an ihm, ich würde es nicht ertragen, ihn für immer zu verlieren. Aber ich glaube, das habe ich längst und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. :'(

Warum musste ich ihn denn bloß kennen lernen, wenn wir eh keine Chance hatten, zusammen glücklich zu werden?? ??? Wäre ich ihm nicht begegnet, hätte ich noch mein Leben von früher.
Ich wünsche mir im Moment nur, dass ich morgens aufwache und ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann. Und dieser Schmerz endlich vorbei ist. Aber stattdessen träume ich ständig von ihm. :(

Mary

07.02.2005 00:14 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag