Sezgin9
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin zurzeit in einem Fitnessstudio, wo ich mich in eine Mitarbeiterin verguckt habe. Doch aktuell bin ich in so einer Phase, wo ich an mir selber zweifele. Da ich vor kurzem (mal wieder) eine Zurückweisung von einer Frau bekommen habe, in die ich verliebt war. Daran habe ich richtig zu kauen und mir geht es ziemlich übel. Ich leide dann immer an minderwertigkeitskomplexe und bestätige dann leider immer wieder, meine eigene These, dass ich total unattraktiv für Frauen wirke.
Mit dieser miserablen Laune war ich gestern trainieren, die Mitarbeiterin lief an mir vorbei und lächelte mich an, ich habe es aber leider irgendwie aus dem Augenwinkel zu spät erkannt und sie hat mein gegenlächeln gar nicht gesehen, da sie in dem Moment Ihr Kopf umdrehte.
Ich bin später zu Ihr zugelaufen, da ich sowieso schon vor hatte das Fitnessstudio zu wechseln. Da habe ich das mit dem lächeln und Augenkontakt intensiv nachgeholt. Sie war Zucker süß und so lieb. Irgendwie habe ich diese Entscheidung mit dem Wechsel in dem Moment schon ein wenig bereut. Aber es war nötig.
Sie fragte zuerst nach dem Grund (was ja normal ist) und nach ein paar Minuten als ich das Formular ausfüllte, sogar ob das nun mein aller letzter Tag sei. Obwohl mein Vertrag ja noch bis ende des Jahres läuft. Ich erwiderte, dass ich noch so lange bleibe.
Wie das bei mir so üblich ist, musste ich den ganzen Abend an sie denke.
Leute bitte stellt mich jetzt nicht an den Pranger, aber ich musste Online nachschauen (auf Instagram) ob sie evtl. Single ist. Ihr Profil war auf Privat. Aber ich konnte sehen, dass sie 1 Jahr älter ist als ich.
Heute war ich wieder im gym, diesmal war sie ganz normal trainieren. Ich habe sie aufgrund der neuen Frisur zuerst nicht erkannt als sie kurz in meine Richtung schaute. Was wieder so negativ rüber kam, als wäre ich ein unfreundlicher Typ. Später habe ich sie etwas länger angeschaut um zu erkennen ob sie es ist und die lächelte mich an und sagte hallo, diesmal habe ich das so zurück gegeben. Das war es auch aber. Ich hatte auf gut deutsch, einfach nicht die Eier sie anzusprechen. Ich weiß nichtmal was ich sagen soll. Ich bin eher so ein verklatschter Typ. Und zudem wollte ich sie im Training nicht stören. Mit der kürzlichen Erfahrung habe ich sowieso nicht den Selbstbewusstsein, die es für so ein Annäherungsversuch benötigt wird.
Vielleicht wäre es für sie auch total unangenehm, das ein Stinknormaler Kerl, zudem sie nur Kundenfreundlich war, plötzlich irgendwas da reininterpretiert.
Was denkt Ihr? Soll ich mich trauen sie beim nächsten mal anzusprechen? Oder die paar Monate lieber noch abwarten und die Lage beobachten mit Ihr? Was soll ich Ihr sagen? Was ist wenn ich ein Korb bekomme und mich bis auf die Knochen blamiere? eine dritte Zurückweisung in so einer kurzen Zeit wäre zu viel für mich. Das würde total an meinem Selbstwertgefühl kratzen.