Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sliderman:Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst.
🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sliderman:Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst.
Nephilim
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Sliderman:Emotionale Distanz,die Du niemals haben wirst
EngelohneFlügel.
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Chris1991:Keiner erkennt Sie wieder und das ist nicht die Person die alle kennen
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Chris1991:Er ist 23 Jahre, wenn er meint mit seiner eigenen Dummheit sie da reinziehen zu müssen dann tuts mir leid. Sowas tolleriere ich nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Chris1991:obwohl sie mir jedes mal sagt sie liebt mich. und sobald sie ihn sieht bin ich vollkommen vergessen. Wie ist sowas erklärbar
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Chris1991:Sie hatte tatsächlich schonmal so eine Beziehungsform. Diese hat ihr aber nicht gut getan augescheinlich. Also sie hatte sich abgemagert, niemanden Vertraut
Zitat von Chris1991:sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch
Zitat von Chris1991:.Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe.
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt
Zitat von Chris1991:Sie kann gerade nicht aus ihrer Haut.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Und, das sie so vehement auf das nächste Festival besteht, lässt auch glauben, dass sie da noch tiefer drinsteckt
Libellenfrau
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped In der Puderdose
FloraVita
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped In der Puderdose
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von FloraVita:Was bisher nur Vermutungen sind. Hoffentlich.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...schwerst Abhängig innerhalb von 4 Wochen.... 50% der Bevölkerung hat ein Alk Problem so what
Blackbox
Gast
Zitat von Libellenfrau:Ja. Aber keine wilde Spekulationen.
Zitat von Libellenfrau:Ich hätte gerne Unrecht