Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Chris1991:Naja was ist schon plausible. Sie sagt sie freut sich einfach darauf. Vielleicht sieht sie es als letzten Akt nochmal frei zu sein bevor sie richtig an sich arbeiten will. Oder es geht ihr tatsächlich um Dro.gen oder oder oder. Was ist schon plausibel. Nur Sie weiß immer noch nicht ob Sie den Kontakt abbrechen will ...
Chris, dieses Verhalten von ihr ist irrational und mit nichts, auch nicht mehr mit Drog. erklärbar
und vor allen Dingen von dir hinnehmbar.
Für mich wäre an der Stelle, auch weil sie offen lässt mit dem Anderen was anzufangen. die BZ
mit ihr unwiderruflich beendet. Ich würde ihr sagen, ich weiß jetzt wie sie tatsächlich tickst, es er-
hebliche Defizite in deinem Charakter gibt, die sich jetzt gezeigt haben, du ihr nichts mehr glauben
kannst und sie ab sofort fühlen lässt, was eine Trennung für sie bedeutet. Sage ihr, da auch
eine berufliche Zusammenarbeit davon betroffen ist, sich schnellstmöglich einen neuen Arbeits-
platz zu besorgen.
Mache ihr auch klar, dass du nun mit dem Vermieter sprichst. Sage ihr, sie kann von dir nichts mehr
erwarten, kein Rückhalt, keine Hilfe, keine Unterstützung, nichts mehr. Sie kann alles machen, was
sie will und worauf sie ja nicht verzichten will oder kann. Anschließend würde ich sie vollkommen
links liegen lassen, nichts mehr mit ihr besprechen und auf der Arbeit distanziert und Leistung
fordern mit kaltem Umgang als Vorgesetzter behandeln, sich jedoch nicht angreifbar zu machen.
Nach den neuesten Informationen glaube ich nicht, das Dro. das Hauptproblem, sondern nur Teil
des Problems ist. War sie heute früh beim Hausarzt, oder wurde das von ihr auch auf nach dem
Festival verschoben?
Um es auf den Punkt zu bringen, so wie deine Ex jetzt ist, ist sie alles, aber als LP an deiner Seite
völlig ungeeignet. Sehe zu, dass du sie schnellstmöglich loswirst und komplett aus deinem Leben
streichst.