Ehemaliger User
Gast
danke dass ihr meine Geschichte gelesen und auch geantwortet habt. Es tut gut zu wissen, dass es da jemanden gibt der Anteil an einem nimmt und versucht zu helfen.
Nochmals vielen Dank!!
Zu Dir Gerhard,
ich habe auch deine Geschichte im Forum gelesen. Es tut mir so leid. Warum nur, warum kann es soweit kommen. Man hat sich doch geliebt, gemeinsam Kinder bekommen und großgezogen. Eine neue Liebe ist doch auch "vergänglich" und geht zum Alltag über.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur einen Tipp geben. Wenn du deine Frau noch liebst und noch einen Funken Hoffnung für eure Beziehung siehst, geht zu einer Eheberatung.
Ich bin mit meinem Mann auch dorthin gegangen - leider zu spät. Wir sehen es jetzt als Trennungsberatung, der Kinder wegen, weil wir auch in Zukunft noch miteinander sprechen müssen. Vor neutralen Dritten kann man einiges besser aussprechen ohne sofort zu streiten. Auch wird dort einiges hinterfragt und man lernt sich selbst besser kennen.
Ich hoffe es ist für euch noch nicht zu spät.
Alles Liebe und viel Kraft
Chiara
Zu Dir Sini,
danke für die Sprüche.
Vor dieser "ewigen" Leere habe ich Angst. Was mag dir nur passiert, sein wenn sie dich seit 17 Jahren begleitet.
Auch für die alles alles Gute
Chiara