Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 319
Blumenmaedchen
Balu85
Zitat von Blumenmaedchen:Ich komme mir vor wie 12-13
Zitat von Minusdioptrie:Ich sag mal so, nach einer gescheiterten Beziehung ist es auf jeden Fall gesünder, mindestens 1 Jahr allein zu sein.
Debby3
Zitat von tina1955:warum möchtest Du bei Deinem Date irgendwelche Standards haben ?
Redpill
Redpill
Balu85
Zitat von Grätchen:aber du wirst nicht bereit sein, wenn du nicht an deiner Unsicherheit gearbeitet hast und ohne Altlasten entspannt an ein Kennenlernen heran gehen kannst.
GarstigeGräte
Zitat von Balu85:..hmmm mag sein das ich da auf dem Holzweg bin, aber für mich sind das irgendwie zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Stillermitleswr
Zitat von Blumenmaedchen:@Stillermitleswr das kann echt sein, dass ich da nicht weit bin, aber ich dachte mir eventuell in Zukunft es besser zu machen? Damit ich nicht ...
Hamsterblaster
Balu85
Zitat von Grätchen:Ich habe selber beides durch und kann jetzt gar nicht sagen, ob das eine besser oder schlechter war.
Redpill
CanisaWuff
Zitat von Blumenmaedchen:Ich war ziemlich naiv und dumm in meiner Vergangenheit. Hatte immer direkt vertrauen, habe gleich alles abgekauft, selten hinterfragt, bis die ersten Anzeichen kamen.
Wurstmopped
DieSeherin
E-Claire
Zitat von Blumenmaedchen:Wo unterscheidet sich ein Mann der sich Mühe gibt, zwischen einem Mann der lovebombt? Das ist die erste wichtige Frage, die ich nicht unterscheiden kann..