92

Wie sollte man beim ersten Date auftreten?

DieSeherin
Zitat von Nostraventjo:
Ich hoffe ja immer noch das ich mich irre und er sie weiterhin so behandelt weil er sich doch als nett entpuppt.


eben - kann ja auch sein, dass er nur ein armer kerl ist, der vor lauter unsicherheit dachte, dass er den - von frauen ach so innig geliebten - bachelor machen muss um die schönsten abzugreifen

02.08.2019 11:50 • #16


N
Zitat von DieSeherin:

eben - kann ja auch sein, dass er nur ein armer kerl ist, der vor lauter unsicherheit dachte, dass er den - von frauen ach so innig geliebten - bachelor machen muss um die schönsten abzugreifen



Sie hat mir das wirklich so versucht zu verkaufen. Das er mega unsicher sei. Naja...

02.08.2019 11:51 • #17


A


Wie sollte man beim ersten Date auftreten?

x 3


P
Hallo,

ich frag mich, was dich das überhaupt angeht?
Hast du kein eigenes Leben? Neidisch? Das würde ich mir sogar von meiner Mutter verbitten.
Irgendwann wird ihr deine Distanzlosigkeit auf den Keks gehen.

Pirol

02.08.2019 11:59 • x 1 #18


E
Zitat von Nostraventjo:
Das ist mir klar.
Siehst du denn meine Befürchtungen als berechtigt?


Absolut narzisstisch. Warne sie eindringlich vor den Folgen und deren Muster und wenn sie nicht hört, dann wird sie die Erfahrung eben machen müssen, aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen, sie nicht gewarnt zu haben.
Oder zeige ihr einfach diesen Thread

Du bist eine tolle Freunding

02.08.2019 11:59 • #19


N
Zitat von Pirol:
Hallo,

ich frag mich, was dich das überhaupt angeht?
Hast du kein eigenes Leben? Neidisch? Das würde ich mir sogar von meiner Mutter verbitten.
Irgendwann wird ihr deine Distanzlosigkeit auf den Keks gehen.

Pirol


Du hast wohl keine Freunde. Tut mir sehr leid für dich.

02.08.2019 12:00 • x 3 #20


O
Zitat von Summersby:

Absolut narzisstisch. Warne sie eindringlich vor den Folgen und deren Muster und wenn sie nicht hört, dann wird sie die Erfahrung eben machen müssen, aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen, sie nicht gewarnt zu haben.
Oder zeige ihr einfach diesen Thread

Du bist eine tolle Freunding


Puuhhh, weil jemand nen Anzug trägt ist er Narzist? Wie kannst du anhand ein paar Posts eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren ?

Ich find es zwar auch etwas drüber mit der Rose, aber ihn als psychisch krank zu betiteln ist genauso drüber meiner Meinung nach.

02.08.2019 12:07 • x 3 #21


N
Ich würde nicht mal Narzist sagen.
Aber ich habe bedenken, daß er nur das Eine im Sinn hat.

Sie war anfangs sehr zurück haltend und distanziert, daß hat seinen Jagdinstinkt geweckt.

Er will wohl beweisen das er sie doch ins Bett bekommt und trägt dafür sehr dick auf, mit allen Mitteln.

02.08.2019 12:12 • #22


E
Zitat von Otten82:

Puuhhh, weil jemand nen Anzug trägt ist er Narzist? Wie kannst du anhand ein paar Posts eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren ?

Ich find es zwar auch etwas drüber mit der Rose, aber ihn als psychisch krank zu betiteln ist genauso drüber meiner Meinung nach.



Ich schrieb nicht, er hätte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, das hast du gemacht. Ich schrieb, es ist narzisstisches Verhalten. Den Unterschied solltest du kennen, wenn du mitreden möchtest.
Ich persönlich halte die gesamte Freundschafts+ -Schiene für narzisstisch, aber das ist meine persönliche Meinung.

Du darfst das gerne anders sehen.

02.08.2019 12:13 • #23


scallisia
Nur zum Verständnis und für mich: warum ist eine F+ narzisstisch? Weil man Spaß ohne jedwede Verpflichtung in Verbindung bringt? Wenn es beiden damit gut geht, warum nicht?

02.08.2019 12:16 • x 2 #24


O
Zitat von Nostraventjo:
Ich würde nicht mal Narzist sagen.
Aber ich habe bedenken, daß er nur das Eine im Sinn hat.

Sie war anfangs sehr zurück haltend und distanziert, daß hat seinen Jagdinstinkt geweckt.

Er will wohl beweisen das er sie doch ins Bett bekommt und trägt dafür sehr dick auf, mit allen Mitteln.


Ja das kann ich alles verstehen.
Auch deine Sorgen.

Aber auch nur ins Bett kriegen wollen ist ja nicht per se psychisch gestört.

Solange deine Freundin nicht unmündig oder stark behindert ist ist sie für sich selber verantwortlich.

Es zwingt sie niemand mit ihm ins Bett zu gehen.
Du kannst sie nicht vor sich selber und vor Enttäuschungen bzw dem Leben schützen.

Wir müssen Erfahrungen machen um zu lernen. Und manchmal auch zig mal die gleiche.

02.08.2019 12:16 • x 1 #25


E
Zitat von Nostraventjo:
Ich würde nicht mal Narzist sagen.
Aber ich habe bedenken, daß er nur das Eine im Sinn hat.

Sie war anfangs sehr zurück haltend und distanziert, daß hat seinen Jagdinstinkt geweckt.

Er will wohl beweisen das er sie doch ins Bett bekommt und trägt dafür sehr dick auf, mit allen Mitteln.


Blender, Umgarnen (Lovebombing wird folgen), sein Auftreten....reicht. Ich hoffe, sie lässt sich nicht darauf ein.

02.08.2019 12:17 • #26


N
Zitat von Nostraventjo:
Hallo ihr lieben! Ich ersuche eure Meinungen! Meine beste Freundin hat über Facebook einen Mann kennen gelernt. Ich bin von ihm überhaupt nicht begeistert. Es handelt sich um ein Exemplar Blender, auf jedem Bild mit Sonnenbrille, gegelten Haaren, penibel in Form geschnittenem Bart. Er sagte am Anfang zu ihr das er eigentlich keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft plus. Das hat sie direkt abgelehnt mit der Aussage das man dazu ja erstmal befreundet sein müsste. Sie hat sich dann auch von ihm verabschiedet und plötzlich fing er an, sie richtig zu umgarnen das sie ...


Naja, in 2 Monaten ist sie dann hier und heult.

Gegen Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Da machst nix dran.

02.08.2019 12:17 • #27


E
Zitat von scallisia:
Nur zum Verständnis und für mich: warum ist eine F+ narzisstisch? Weil man Spaß ohne jedwede Verpflichtung in Verbindung bringt? Wenn es beiden damit gut geht, warum nicht?


Das ist immer zum Scheitern verurteil, weil sich immer einer bindet und leidet (meist die Frau)

02.08.2019 12:18 • #28


DieSeherin
ich finde es auch immer sehr seltsam, dass sofort narzisstisch gerufen wird - es gibt ja durchaus auch noch die bezeichnungen eitel, selbstverliebt, schnöselig, dandayhaft, lackaffig, gefallsüchtig, geckenhaft, snobby, grßtuerisch, protzig, overstyled...

und bei dem wunsch nach freundschaft+ finde ich es eh absolut okay, solange derjenige das so klar ansagt!

02.08.2019 12:22 • x 3 #29


N
Zitat von Summersby:

Blender, Umgarnen (Lovebombing wird folgen), sein Auftreten....reicht. Ich hoffe, sie lässt sich nicht darauf ein.



Leider ja. Er redet ja schon von Beziehung, wie schoen sie ist usw...

Sie hat auch zwei Kids, um die mach ich mir auch sorgen.
Don Juan wirkt nicht als hätte er Bock auf Kinder.

Naja, sie hat mir heute morgen geschrieben das sie wegen so einem Hampelmann nicht streiten will.

Seither ist Funkstille, Handy aus.

Ich ahne ja böses, da sie sonst um die Zeit nie unterwegs ist.

02.08.2019 12:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag