Nostraventjo
Gast
Ich ersuche eure Meinungen!
Meine beste Freundin hat über Facebook einen Mann kennen gelernt.
Ich bin von ihm überhaupt nicht begeistert.
Es handelt sich um ein Exemplar "Blender", auf jedem Bild mit Sonnenbrille, gegelten Haaren, penibel in Form geschnittenem Bart.
Er sagte am Anfang zu ihr das er eigentlich keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft plus.
Das hat sie direkt abgelehnt mit der Aussage das man dazu ja erstmal befreundet sein müsste.
Sie hat sich dann auch von ihm verabschiedet und plötzlich fing er an, sie richtig zu umgarnen das sie sich doch treffen können und er sie jetzt doch unbedingt kennen lernen will.
Meine Freundin ist eine wunderhuebsche Frau, hatte bisher leider nur idioten und ist es nicht gewohnt das ein Mann sich "bemüht", daher ließ sie sich auch recht schnell mit sehr wenig beeindrucken.
Gestern trafen sie sich zum Kaffee in der stadt, er tauchte da mit Rose im Anzug (!) auf.
Sie fand das total beeindruckend und war hin und weg.
Ich habe ihr erklärt das ich persönlich es viel zu dick aufgetragen finde das er so dermassen übertreibt bei einem Kaffee!
Und er damit ja irgendwas erreichen oder kompensieren möchte.
Sie ist jetzt sauer auf mich das ich die vor dem Mann versuche zu warnen und wirft mir vor, das ich denke sie sei es nicht wert das ein Mann sich so mühe für sie gibt.
Für mich hat das allerdings nicht viel mit Mühe zutun ein wenig zu schreiben was die Frau hören will und dann im Anzug und ner Rose für Paar Euro zum Kaffee aufzutauchen.
Wie seht ihr das?