162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

Keto
Zitat von virtualSoul:

manchmal reicht es auch, dinge einfach nur zu belächeln und dabei zuzusehen, wie sich die agierende person, selbst demaskiert.


Dann bitte.
Den Weg kennst du ja.

06.04.2017 13:09 • #106


Balance
Zitat von Keto:

Völlig richtig.
Und dein Punkt ist nun?

Mein Punkt ist nun an der Stelle der Aussage, dass ich das Gefühl gekriegt habe, der TE sei unter Anderem dafür kritisiert worden, dass er Deiner Meinung nach sich nicht selbst helfen konnte. Das Gefühl basiert darauf, dass sich viele Menschen (vorab) nicht helfen können und diese Hilfe suchen...

06.04.2017 13:11 • #107


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


Keto
Zitat von Balance:
Mein Punkt ist nun an der Stelle der Aussage, dass ich das Gefühl gekriegt habe, der TE sei unter Anderem dafür kritisiert worden, dass er Deiner Meinung nach sich nicht selbst helfen konnte. Das Gefühl basiert darauf, dass sich viele Menschen (vorab) nicht helfen können und diese Hilfe suchen...


Aha. Das erklärt den eingeschlagenen Weg deiner Beiträge.

Aber nein, dafür habe ich ihn nicht kritisiert.
Erst am Ende der Unterhaltung wurde deutlich, dass er sich nicht mal selbst helfen kann.
Kritisiert habe ich ihn, weil er meinen Fragen auswich.

Kann natürlich sein, dass er zartbesaitet ist und sofort zugemacht hat und er eigentlich vorhatte hier Hilfe zu bekommen.
Kann aber auch alles nicht sein. Oder ganz anders.

06.04.2017 13:16 • #108


Balance
Zitat von Keto:

Aha. Das erklärt den eingeschlagenen Weg deiner Beiträge.

Und dieser wäre?

06.04.2017 13:18 • #109


Keto
Zitat von Balance:
Und dieser wäre?


Das ist der Pfad der dunklen Seite.
Blinder Beschützerinstinkt und so...

06.04.2017 13:20 • x 1 #110


Balance
Zitat von Keto:

Das ist der Pfad der dunklen Seite.

Kannst Du das bitte erläutern? Vielleicht hilft es mir auf meinem Weg der Selbsthilfe

06.04.2017 13:20 • #111


Branda
Damit wir nicht vergessen , um was es geht:

Mr_Nice: Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest.

KLARTEXT: Anstatt an nur Einer rumzuschrauben und mit meinem Handwerkszeug zu üben, will ich das jetzt mal parallell an Vielen machen und habt ihr mit Tips, wo ich meine Opfer finde?

06.04.2017 13:23 • x 2 #112


Keto
Zitat von Balance:
Kannst Du das bitte erläutern? Vielleicht hilft es mir auf meinem Weg der Selbsthilfe


Sehr gern.
Du stellst dich vor Mr Nice PUA und versuchst mich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen.
Dabei sind die Würfel lange gefallen und Mr Nice PUA ist längst von Bord gegangen. Unabhängig davon, ob er deiner Hilfe wert oder nicht wert war.
Du führst hier die Schlachten der Vergangenheit und kannst doch nichts und nie gewinnen.
Das hindert dich am Blick nach vorn. Und führt dich auf den Pfad der Dunkelheit.

(Aber keine Sorge, ist noch nicht allzu weit... )

06.04.2017 13:28 • x 1 #113


Ricky
Zitat von Branda:
Damit wir nicht vergessen , um was es geht:

Mr_Nice: Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest.

KLARTEXT: Anstatt an nur Einer rumzuschrauben und mit meinem Handwerkszeug zu üben, will ich das jetzt mal parallell an Vielen machen und habt ihr mit Tips, wo ich meine Opfer finde?


Oder dieser Klartext:

Anstatt holterdipolter irgendwas zu nehmen, vor allem in jungen Jahren, und dann unglücklich zu werden, guckst Du Dir Frauen (gilt BTW auch für Männer) erstmal eine zeitlang an, anstatt sie direkt zu heiraten oder sonstwas. Und DANN guckst Du mit wem Du wirklich eine Bindung eingehen kannst.

Dir passt der Text nicht, weil Du der Annahme bist, der Kerl hält sich dann mehrere Frauen. Aber hey, wenn Du das als Frau nicht willst, dann kannst Du ja die Finger davon lassen.

Wie war das mit dem blinden Beschützerinstinkt? Wer hat Dich zur Beschützerin der anderen Frauen gemacht? Dürfen die vllt. selbst entscheiden? Vllt. gibt es auch Frauen, die das ganz reizvoll finden, jemanden zu haben, der sich nicht sofort binden und einfach Spaß haben will? Und dann schreibst Du noch Opfer... das ist eine automatisierte Opferrolle für Frauen per se. Vollkommen unsinnig.

06.04.2017 13:29 • x 2 #114


Ricky
Zitat von Keto:

Sehr gern.
Du stellst dich vor Mr Nice PUA und versuchst mich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen.
Dabei sind die Würfel lange gefallen und Mr Nice PUA ist längst von Bord gegangen. Unabhängig davon, ob er deiner Hilfe wert oder nicht wert war.
Du führst hier die Schlachten der Vergangenheit und kannst doch nichts und nie gewinnen.
Das hindert dich am Blick nach vorn. Und führt dich auf den Pfad der Dunkelheit.

(Aber keine Sorge, ist noch nicht allzu weit... )


Falsch. Sie versucht Dir aufzuzeigen, wo Du Dich wie eine Rübensau benimmst, aber mit den vorletzten Sätzen hast Du ja eindeutig bewiesen, wo Du stehst: Ich lerne nicht und höre auch nicht zu. Du kannst nicht gewinnen.
Dann kommt noch ne diskreditierende Aussage in ihre Richtung bzgl. Ist nicht allzu weit, was klar suggeriert, Du wärst schon längst da. Schön, dass sich das hier auch mal wieder offenbart. Ich weiß, Du liest das natürlich nicht (na klar ), aber ich schreib's auch mal für diejenigen im Forum auf, die sowas nicht sofort durchschauen.

06.04.2017 13:31 • x 1 #115


Balance
Zitat von Keto:

Sehr gern.
Du stellst dich vor Mr Nice PUA und versuchst mich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen.
Dabei sind die Würfel lange gefallen und Mr Nice PUA ist längst von Bord gegangen. Unabhängig davon, ob er deiner Hilfe wert oder nicht wert war.
Du führst hier die Schlachten der Vergangenheit und kannst doch nichts und nie gewinnen.
Das hindert dich am Blick nach vorn. Und führt dich auf den Pfad der Dunkelheit.

(Aber keine Sorge, ist noch nicht allzu weit... )

Ich versuche Dich zur Umkehr zu bewegen...? Ich führe hier die Schlachten der Vergangenheit usw...? Ich gehe auf dem Pfad der Dunkelheit...? Hmm... Vielleicht ist zwischen den Zeilen Lesen tatsächlich nicht so das Wahre... Analyse der Balance ist hier leider nicht ganz gelungen...

06.04.2017 13:32 • x 1 #116


L
Zitat von Branda:
Damit wir nicht vergessen , um was es geht:

Mr_Nice: Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest.

KLARTEXT: Anstatt an nur Einer rumzuschrauben und mit meinem Handwerkszeug zu üben, will ich das jetzt mal parallell an Vielen machen und habt ihr mit Tips, wo ich meine Opfer finde?


Noch eine mit der Gabe zwischen den Zeilen zu lesen!

Wo steht denn da was von Probefahrt? Und auch wenn? Mein bester Freund vernascht wöchentlich Damen, wenn er Single ist. Die mit der er dann mehr und intensiver Zeit verbringen möchte nennt er früher oder später dann Freundin!

Und ne ist kein PUA Anwalt, da kann er sich das Gesülze aufgrund Status sparen!

06.04.2017 13:33 • x 2 #117


Ricky
Zitat von Balance:
Ich versuche Dich zur Umkehr zu bewegen...? Ich führe hier die Schlachten der Vergangenheit usw...? Ich gehe auf dem Pfad der Dunkelheit...? Hmm... Vielleicht ist zwischen den Zeilen Lesen tatsächlich nicht so das Wahre... Analyse der Balance ist hier leider nicht ganz gelungen...


Ist so'n Star Wars Ding. Dafür darfst Du aber nicht in der Realität leben. Wenn Du in Bizarrowelt lebst, wird plötzlich einiges ganz klar.

06.04.2017 13:34 • x 1 #118


Keto
Zitat von Balance:
Ich versuche Dich zur Umkehr zu bewegen...? Ich führe hier die Schlachten der Vergangenheit usw...? Ich gehe auf dem Pfad der Dunkelheit...? Hmm... Vielleicht ist zwischen den Zeilen Lesen tatsächlich nicht so das Wahre... Analyse der Balance ist hier leider nicht ganz gelungen...


Ist vielleicht etwas zu verspielt ausgedrückt, aber das schadet diesem Thread hier ja nicht.
Wenn das nicht dein Empfinden ist, so kannst du mir ja vielleicht deine Motivation hier in diesem Thread einfach mal erläutern?

Das wäre ja dann wirklich spannend, wenn ich so danebenliege.

06.04.2017 13:34 • #119


Branda
Zitat von Ricky:
Dir passt der Text nicht, weil Du der Annahme bist, der Kerl hält sich dann mehrere Frauen. Aber hey, wenn Du das als Frau nicht willst, dann kannst Du ja die Finger davon lassen.


Ricky, tu nicht so naiv. Der Junge hat ganz klar gesagt, daß er parallell viele Frauen aufreißen will. Aber sicher - der kleine heilige PUA-Lehrling läßt seine Finger immer bei sich und verspricht auch gar nichts und macht keine falschen Hoffnungen, die dann zerstört werden. Der ist bestimmt immer ehrlich und erzählt allen, daß er parallell ganz viel laufen hat. Hast du eine Ahnung wie viel Schaden so jemand anrichten kann und wie viele Beziehungsphobikerinnen so jemand als Spur hinter sich lassen kann, wenn er mal ausgelernt hat? Und welche Spuren dann diese Frauen an gebrochenen Männern hinter sich lassen, weil sie nicht mehr an eine ehrliche Beziehung glauben können? Das ist wie ein Virus.

Warum beschützt du ihn, warum dieses Mitleid mit ihm, führen wir hier jetzt einen Kampf der Geschlechter?
Zum Glück fallen die meisten Männer nicht in die Kategorie PUA. Sonst würde ich gleichgeschlechtlich werden.

06.04.2017 13:38 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag