Zitat von Branda:
Ricky, tu nicht so naiv. Der Junge hat ganz klar gesagt, daß er parallell viele Frauen aufreißen will. Aber sicher - der kleine heilige PUA-Lehrling läßt seine Finger immer bei sich und verspricht auch gar nichts und macht keine falschen Hoffnungen, die dann zerstört werden. Der ist bestimmt immer ehrlich und erzählt allen, daß er parallell ganz viel laufen hat. Hast du eine Ahnung wie viel Schaden so jemand anrichten kann und wie viele Beziehungsphobikerinnen so jemand als Spur hinter sich lassen kann, wenn er mal ausgelernt hat? Und welche Spuren dann diese Frauen an gebrochenen Männern hinter sich lassen, weil sie nicht mehr an eine ehrliche Beziehung glauben können? Das ist wie ein Virus.
Hast Du ne Ahnung wie viele Männer von Prinzesschenen jedes Wochenende an der Nase herumgeführt werden? Die sich ihre Kerle nur halten, damit sie Leute haben bei denen sie sich ausheulen können, die ihnen helfen durch Schule oder Studium zu kommen, von denen sie sich Drinks spendieren lassen, um so selbst kein Geld ausgeben zu müssen? Das ist wie ein Virus. Und? Soll ich darüber jetzt auch weinen und eine Frau direkt diskreditieren, wenn sie hier schreibt: Wie mach ich mir nen Mann klar? Bist Du mal an nem PUA zerbrochen oder was?
Zitat:Warum beschützt du ihn, warum dieses Mitleid mit ihm, führen wir hier jetzt einen Kampf der Geschlechter?
Warum gehst Du so heftig gegen ihn an, während er hier gar nichts von "Aufreißen" geschrieben hat? Warum stehen da andere Frauen hier, die das genau so sehen? Sind die alle verblendet im "Kampf der Geschlechter"?
Zitat:Zum Glück fallen die meisten Männer nicht in die Kategorie PUA. Sonst würde ich gleichgeschlechtlich werden.
Du hast keinen Plan von PUA. Und ich finde es sehr kurios, dass Du auf Knopfdruck - denn nichts Anderes wäre es ja - dann urplötzlich auf Frauen stehst. Wenn Du einen Crush auch auf Frauen haben kannst, dann versuch es doch mal mit einer. Vielleicht geht das für Dich ja gut? Wer weiß das schon.
Sorry, aber Du wirkst was das Thema angeht, echt verbittert.