162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

Balance
Zitat von Ricky:

Ist so'n Star Wars Ding. Dafür darfst Du aber nicht in der Realität leben. Wenn Du in Bizarrowelt lebst, wird plötzlich einiges ganz klar.

Dazu habe ich ein Zitat rausgefunden:
Zitat von Qui-Gon Jinn:
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität

06.04.2017 12:39 • x 1 #121


V
seit wann ist man denn ein toller kerl, weil man jurist gelernt hat? und wieso ist status was für eine bewertung eines menschen?

und wenn einer sich durch alle möglichen betten toben muss um seinen status zu beweisen..na danke .. und du kannst sicher sein, dass der sülzt
gut aber diese mädels haben es auch nicht besser verdient..

und das hat nix mit keinen spass haben zu tun... und ich gebe @Branda recht

06.04.2017 12:43 • #122


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


Keto
Zitat von Balance:
Dazu habe ich ein Zitat rausgefunden:


Was ist denn nun?
Du wandelst hier ja direkt auf den Spuren von Mr Nice PUA, auf Nachfrage kommen nur noch Nebelkerzen...
Daher gleiches Spiel: Was ist deine Motivation hier in diesem Thread und was sind deine Gründe für die Solidarisierung mit Mr Nice PUA?

Komm schon..., so zartbesaitet bist du doch gar nicht.

06.04.2017 12:46 • x 1 #123


Balance
Zitat von Keto:

Ist vielleicht etwas zu verspielt ausgedrückt, aber das schadet diesem Thread hier ja nicht.
Wenn das nicht dein Empfinden ist, so kannst du mir ja vielleicht deine Motivation hier in diesem Thread einfach mal erläutern?

Das wäre ja dann wirklich spannend, wenn ich so danebenliege.

Meine Motivation hier aufzuschreiben aus dem Ruf Deiner Ansage über meine Motivation zu schreiben, um Dir eine Bestätigung, bzw. keine Bestätigung Deines Egos zu geben, werde ich nicht tun, tut mir Leid

Und ich erlaube mir dem Gedanken zu folgen, dass meine Absage bezüglich Deines Willens, die Bezeugnis deiner Aussage über meinen Pfad in der Dunkelheit usw. sein könnte und gebe hiermit schon mal die Antwort: Meine Absage beruht nicht auf das Ausweichen Deiner Frage und auch nicht darauf, dass Du ins Schwarze getroffen haben könntest

06.04.2017 12:46 • x 1 #124


L
Zitat von vorbei:
seit wann ist man denn ein toller kerl, weil man jurist gelernt hat? und wieso ist status was für eine bewertung eines menschen?

und wenn einer sich durch alle möglichen betten toben muss um seinen status zu beweisen..na danke .. und du kannst sicher sein, dass der sülzt
gut aber diese mädels haben es auch nicht besser verdient..

und das hat nix mit keinen spass haben zu tun... und ich gebe @Branda recht



Das musst dann doch bitte die vielen Damen fragen, bei denen der Blusenknopf plötzlich aufspringt sobald sie erfahren was er beruflich macht.

Sein Status ist hier natürlich Mittel zum Zweck, aber wie du schon selbst schreibst, mein Mitgefühl hält sich dann sehr in Grenzen, wenn man sich am Abend kennenlernt, in die Kiste hüpft und dann enttäuscht ist, dass es dann doch nicht große Liebe war.

Nur die Zahl ist erschreckend, deshalb befürchte ich fast, dass die ein oder andere selbst ein Erlebnis in dieser Form hatte und daher Mr. Nice ein böser böser Bub!

06.04.2017 12:49 • x 2 #125


Ricky
Zitat von Branda:

Ricky, tu nicht so naiv. Der Junge hat ganz klar gesagt, daß er parallell viele Frauen aufreißen will. Aber sicher - der kleine heilige PUA-Lehrling läßt seine Finger immer bei sich und verspricht auch gar nichts und macht keine falschen Hoffnungen, die dann zerstört werden. Der ist bestimmt immer ehrlich und erzählt allen, daß er parallell ganz viel laufen hat. Hast du eine Ahnung wie viel Schaden so jemand anrichten kann und wie viele Beziehungsphobikerinnen so jemand als Spur hinter sich lassen kann, wenn er mal ausgelernt hat? Und welche Spuren dann diese Frauen an gebrochenen Männern hinter sich lassen, weil sie nicht mehr an eine ehrliche Beziehung glauben können? Das ist wie ein Virus.


Hast Du ne Ahnung wie viele Männer von Prinzesschenen jedes Wochenende an der Nase herumgeführt werden? Die sich ihre Kerle nur halten, damit sie Leute haben bei denen sie sich ausheulen können, die ihnen helfen durch Schule oder Studium zu kommen, von denen sie sich Drinks spendieren lassen, um so selbst kein Geld ausgeben zu müssen? Das ist wie ein Virus. Und? Soll ich darüber jetzt auch weinen und eine Frau direkt diskreditieren, wenn sie hier schreibt: Wie mach ich mir nen Mann klar? Bist Du mal an nem PUA zerbrochen oder was?

Zitat:
Warum beschützt du ihn, warum dieses Mitleid mit ihm, führen wir hier jetzt einen Kampf der Geschlechter?


Warum gehst Du so heftig gegen ihn an, während er hier gar nichts von Aufreißen geschrieben hat? Warum stehen da andere Frauen hier, die das genau so sehen? Sind die alle verblendet im Kampf der Geschlechter?

Zitat:
Zum Glück fallen die meisten Männer nicht in die Kategorie PUA. Sonst würde ich gleichgeschlechtlich werden.


Du hast keinen Plan von PUA. Und ich finde es sehr kurios, dass Du auf Knopfdruck - denn nichts Anderes wäre es ja - dann urplötzlich auf Frauen stehst. Wenn Du einen Crush auch auf Frauen haben kannst, dann versuch es doch mal mit einer. Vielleicht geht das für Dich ja gut? Wer weiß das schon.

Sorry, aber Du wirkst was das Thema angeht, echt verbittert.

06.04.2017 12:50 • x 2 #126


Keto
Zitat von Balance:
Meine Motivation hier aufzuschreiben aus dem Ruf Deiner Ansage über meine Motivation zu schreiben, um Dir eine Bestätigung, bzw. keine Bestätigung Deines Egos zu geben, werde ich nicht tun, tut mir Leid

Und ich erlaube mir dem Gedanken zu folgen, dass meine Absage bezüglich Deines Willens, die Bezeugnis deiner Aussage über meinen Pfad in der Dunkelheit usw. sein könnte und gebe hiermit schon mal die Antwort: Meine Absage beruht nicht auf das Ausweichen Deiner Frage und auch nicht darauf, dass Du ins Schwarze getroffen haben könntest


Gelungene Antwort und deine Gedanken folgen richtig....

Ich könnte also ins Schwarze getroffen haben (oder auch nicht) und ich werde es doch nie erfahren.
...
DAS ist die Ambivalenz des Lebens. Und genau deswegen bin ich hier im Forum.
Danke.

06.04.2017 12:50 • x 1 #127


Ricky
Zitat von Leonie85:
Nur die Zahl ist erschreckend, deshalb befürchte ich fast, dass die ein oder andere selbst ein Erlebnis in dieser Form hatte und daher Mann ein böser böser Bube!


Bingo. Opferrolle der Frau. Wo die Männer es ja so megaeinfach haben S. zu bekommen etc. pp.

Es gibt einfach zu viele Frauen, die sich hinterher dafür schämen (warum auch immer) einfach mal ihrem Trieb gefolgt zu sein. Und da sie sich das nicht erklären können oder wollen, wird dann jeder Mist herangezogen. Nur weil was ist? Das emotionale Zentrum neben dem des Orga. liegt? Bitte...

06.04.2017 12:52 • x 1 #128


Balance
Zitat von Keto:

Gelungene Antwort und deine Gedanken folgen richtig....

Ich könnte also ins Schwarze getroffen haben (oder auch nicht) und ich werde es doch nie erfahren.
...
DAS ist die Ambivalenz des Lebens. Und genau deswegen bin ich hier im Forum.
Danke.

Gerne

Das freut mich ja, dass wir uns in einem Punkt einig werden

06.04.2017 12:54 • #129


V
die anzahl der damen bestimmt ja auch er.. also keine entschuldigung für ihn

ich kenn einige juristen und hatte noch nie den eindruck, dass sie berufsmässig so wenig ausgelastet sind, dass sie die zeit haben , jede woche einen neuen blusenknopf zu öffnen..

aber das ist wohl ein anderes thema
@Leonie85

06.04.2017 12:56 • #130


Keto
Zitat von Balance:
Gerne

Das freut mich ja, dass wir uns in einem Punkt einig werden


Du, ich bin ein ziemlich verständiger und kommunikativ-erreichbarer Typ.
Mann muss nur mit gepflegter Wortwahl, Inhalt und mit einem gewissen Anstand mit mir interagieren.
Hast du gemacht.

06.04.2017 12:58 • #131


Branda
Zitat von Ricky:
Bist Du mal an nem PUA zerbrochen oder was?


Hatte mal ein einmaliges Date mit einem PUAler, der dann mit seinem lächerlich verspoilerten Mercedes davongefahren ist. Hat the Cube-Game mit mir gemacht. Auswendig gelerntes Zeug vor sich her gesagt. War für mich harmlos, für andere aber nicht. Kenne PU also first hand.

Nein, es ist nicht OK, wenn jemand, der Frauen wie Wild reihenweise erlegen will, in ein Trennungsforum kommt, wo sich Verwundete aufhalten, die sowieso leichtes Opfer sind und der sich umsieht. War vielleicht ein Tip seiner PUA-Kumpels. Daß du von Frauen hintergangen wurdest und deshalb verbittert bist, rechtfertigt auch nicht, daß das hier Frauen passiert.

06.04.2017 12:59 • x 2 #132


Balance
Zitat von Keto:

Du, ich bin ein ziemlich verständiger und kommunikativ-erreichbarer Typ.
Mann muss nur mit gepflegter Wortwahl, Inhalt und mit einem gewissen Anstand mit mir interagieren.
Hast du gemacht.

MUSS man etwas MÜSSEN?

06.04.2017 13:02 • #133


Keto
Zitat von Balance:
MUSS man etwas MÜSSEN?


Man MUSS natürlich gar nichts.
Man MUSS aber immer wählen, - wenn man interagieren WILL.

Und wenn man dann nicht auf dem Pfad der Dunkelheit enden will... dann kommt man bei mir mit den oben genannten Dingen weiter. Sehr viel weiter.

06.04.2017 13:07 • #134


L
Zitat von Mr_Nice:
Zitat von Keto:Sehr gern.Frauen wollen hier schon mal nicht alle kennenlernen. Die meisten Frauen hier sind hetero, als Beispiel - die wollen also eher Männer kennenlernen.Ja, du hast Pick Up nicht erwähnt, aber schau dir mal deinen Avatar an... und deine bisherigen Beiträge hier sprechen auch Bände. Verstehst du?Du kommst also hier rein und willst den großen Artisten darstellen.Und da stellt sich mir nun mal die Frage, wie du auf diesen Weg gekommen bist.Also, erzähl mal. Inwiefern hat PU dir geholfen?Und was ist dein Anliegen hier im Forum?Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.Was interessiert Dich meine Person eigentlich? Ich stelle hier eine ganz normale Frage und das erste was ich von Dir bekomme, sind Vorwürfe und Behauptungen, die einfach nicht stimmen. Machst Du das hauptberuflich hier? Neue Leute zu dissen?



@Keto

Nicht die Rosinen rauspicken!


Lies doch mal...wunderst du dich jetzt wirklich, dass er keinen Bock hatte dir deine aggressiven Fragen zu beantworten?

06.04.2017 13:14 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag