Zitat von Mr_Nice:Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.Was interessiert Dich meine eigentlich? Ich stelle hier eine ganz normale Frage und das erste was ich von Dir bekomme, sind Vorwürfe und Behauptungen, die einfach nicht stimmen. Machst Du das hauptberuflich hier? Neue Leute zu dissen?
Siehst du, und genau daher kommt mein Interesse an dir.
Du kommst hier neu in das Forum, hast anscheinend gerade kein akutes Problem mit einer Frau, hast überhaupt kein konkretes Problem...- und sprichst aber gleichzeitig "die Männer" an, und willst von denen wissen wie und wo sie Frauen kennenlernen. In einem Trennungsforum wohlgemerkt und ganz ohne eigene Geschichte. Mit nem PUA-Avatar und recht schmalspurigen Beiträgen.
Das weckt mein Interesse.
Was für ein Mensch ist das, der so ein Sendungsbewusstsein hat, dass er in einem Trennungsforum aufschlägt und hier den Männern irgendwas erzählen will?
Was für ein Mensch nimmt sich so einen Avatar und trägt die PUA-Fahne so offensiv zur Schau?
Was steckt dahinter?
Vielleicht doch ein Problem?
Also, Mister Nice PUA... was hat dich zu dieser speziellen Community gebracht?
Wie hast du PU erlebt?
Und wenn du doch jetzt eigentlich, durch PU, so selbstbewusst und redegewandt bist, - warum gerätst du dann hier so in die Defensive?