162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

Balance
Zitat von Grace_99:
Weißt du nicht mehr selbst was du geschrieben hast? Muss man es kopieren, fett markieren, damit du dich an deine Worte erinnerst?


Ich weiss, was ich geschrieben habe
Genau deswegen frage ich, welche Stelle Du als Anweisung aufgefasst hast. Weshalb nimmst Du das so auf?

06.04.2017 08:58 • x 2 #61


Ricky
Zitat von Balance:
Ich weiss, was ich geschrieben habe
Genau deswegen frage ich, welche Stelle Du als Anweisung aufgefasst hast. Weshalb nimmst Du das so auf?


Du bist super. Ja, so geht's mir hier im Forum auch viel zu häufig.

06.04.2017 09:01 • x 3 #62


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


G
Zitat von Balance:

Ich weiss, was ich geschrieben habe
Genau deswegen frage ich, welche Stelle Du als Anweisung aufgefasst hast. Weshalb nimmst Du das so auf?


Weil es mir Spaß macht

06.04.2017 09:01 • x 1 #63


Balance
Zitat von Grace_99:

Weil es mir Spaß macht


Es macht Dir Spass Aussagen und Fragen der anderen als Anweisung aufzunehmen, wie Du Dich verhalten sollst? Interessant...

06.04.2017 09:02 • x 1 #64


G
Zitat von Balance:

Es macht Dir Spass Aussagen und Fragen der anderen als Anweisung aufzunehmen, wie Du Dich verhalten sollst? Interessant...


Wahrscheinlich hast du mein Zitat bzgl. der Anweisung nicht richtig gelesen, empfehle dir, es nachzuholen; da habe ich die Zeile reinkopiert; ich helfe ja gern

Und was du interessant findest bzgl. meiner Person - schön, dass du dir Gedanken um andere Menschen machst, vielleicht als Beruf anvisieren?

06.04.2017 09:04 • #65


E
Zitat von Balance:
Der TE hat den Acc gelöscht, wie ich nun verstehe?

Genau.

Zitat von Ricky:
Weil eigene Meinung hier nur erlaubt ist, so lange sie mit einem unausgesprochenen Konsens einhergeht.

Das stimmt nicht, Richard. Jeder hat hier seine eigene Meinung und vertritt sie. Das es mal für die eine und mal für die andere Seite mehr Stimmen gibt, ist doch gesellschaftlich völlig normal.
Wenn ich als Profilbild im Forum der Linken das Parteizeichen der AFD nehme, muss ich eben mit Gegenwind rechnen. Nichts anderes passiert hier doch auch. Das ist eben politische, gesellschaftliche Auseinandersetzung, die der TE gescheut hat, in dem er sich abgemeldet hat. Ich denke auch, er wird sich bei seiner Partei wohler fühlen . Er hätte aber auch bleiben können. Es war seine freie Wahl. Er hat sie getroffen, nicht wir.

06.04.2017 09:04 • x 1 #66


Balance
Zitat von Grace_99:

Wahrscheinlich hast du mein Zitat bzgl. der Anweisung nicht richtig gelesen, empfehle dir, es nachzuholen; da habe ich die Zeile reinkopiert; ich helfe ja gern

Und was du interessant findest bzgl. meiner Person - schön, dass du dir Gedanken um andere Menschen machst, vielleicht als Beruf anvisieren?


Dein Ego puscht sich ja ziemlich hoch

Dein Zitat war auf diese Aussage Weil man nicht alles wegkuscheln kann. Diese Worte waren nicht von mir. Dann schreibst Du von Spass und von Anweisungen. Hmm... Vielleicht hilfst du mir doch etwas?

Und ja ich mache mir Gedanken um andere Menschen

06.04.2017 09:07 • x 1 #67


Ricky
Zitat von Elerya:
Das stimmt nicht, Richard. Jeder hat hier seine eigene Meinung und vertritt sie. Das es mal für die eine und mal für die andere Seite mehr Stimmen gibt, ist doch gesellschaftlich völlig normal.


Natürlich stimmt das. Und wenn Du länger hier wärst, wüsstest Du das auch. Mehr Stimmen zu haben, ist eben eine Sache, einen anderen Nutzer dauerhaft zu diskreditieren und seinen Thread auseinander zu nehmen, ist eine komplett andere.

Zitat:
Wenn ich als Profilbild im Forum der Linken das Parteizeichen der AFD nehme, muss ich eben mit Gegenwind rechnen. Nichts anderes passiert hier doch auch.


Hier geht es nicht um politische Aussagen, sondern um eine Frage, wo man Frauen kennenlernt. Das wird dann als PUA aufgefasst, weil er irgendeinen Avatar hatte. Selbst wenn, hätte es doch für euch gerade interessant sein müssen, sich diesen Thread mal in die Favoriten zu legen und zu gucken, was da eigentlich besprochen wird. Denn entweder es kommt tatsächlich nur übermäßig chauvinistischer *beep* (von dem ihr hier ja offenbar ausgeht), dann wäre das doch die perfekte Lehrstudie direkt vor Ort für euch gewesen (Schutz und so - denn darauf zielt ihr ja ab mit Kommentaren à la Lies mal irgendwas im Internet, wo Frauen davon erzählen, wie sie von PUAs zerstört wurden - Es ist das Internet. Da kann jeder viel erzählen auf beiden Seiten), ODER es wäre etwas Anderes zu Tage getreten, das Dich vllt. interessiert hätte, u.a. wie angreifbar einige Männer hier dann sind. Witzig ist auch, dass hier dem Eröffner dann vorgeworfen wird, er würde der Diskussion ausweichen, aber gerade von den Leuten, die andere Nutzer im Forum ignorieren, sobald sie keine Argumente mehr haben und etwas nicht in ihr kleingeistiges, selbstüberzogenes, arrogantes Weltbild passt. Strategien sind das hier... WOW.

Zitat:
Das ist eben politische, gesellschaftliche Auseinandersetzung, die der TE gescheut hat, in dem er sich abgemeldet hat.


Siehe oben. Gewisse Leute hier, handhaben es auf genau derselben Ebene. Aber hier wurde ja auch wieviel zu Eins gearbeitet? 6:1? Vllt. hat er sich dann einfach gedacht: Lohnt den Aufwand nicht.

Zitat:
Ich denke auch, er wird sich bei seiner Partei wohler fühlen . Er hätte aber auch bleiben können. Es war seine freie Wahl. Er hat sie getroffen, nicht wir.


Richtig. Man drangsaliert einen Nutzer von allen Seiten, dann verlässt er das Forum. Es war seine freie Entscheidung. Ich würde gern mal sehen, wie Du reagieren würdest, wäre hier eine Frau hinein gekommen, die eine ähnliche Vorgeschichte wie Du hat, mit der Du Dich identifizieren kannst und die wäre dann von 5-6 Nutzern angegangen worden, bis sie das Forum verlässt. Ob Du das dann auch mit einem abgetan hättest, fände ich durchaus interessant zu verfolgen.

06.04.2017 09:25 • x 2 #68


E
Zitat von Ricky:
Hier geht es nicht um politische Aussagen, sondern um eine Frage, wo man Frauen kennenlernt. Das wird dann als PUA aufgefasst, weil er irgendeinen Avatar hatte. Selbst wenn, hätte es doch für euch gerade interessant sein müssen, sich diesen Thread mal in die Favoriten zu legen und zu gucken, was da eigentlich besprochen wird.

Das mit der Politik war doch auch nur ein Beispiel, was man beliebig fortsetzen könnte, z. B. im Veganerforum taucht jemand auf und fragt, wo er das beste Fleisch kaufen kann. Natürlich zieht man dann viele Gegenstimmen auf sich.

Zitat von Ricky:
Ich würde gern mal sehen, wie Du reagieren würdest, wäre hier eine Frau hinein gekommen, die eine ähnliche Vorgeschichte wie Du hat, mit der Du Dich identifizieren kannst und die wäre dann von 5-6 Nutzern angegangen worden, bis sie das Forum verlässt.

Ich würde mich natürlich auf ihre Seite schlagen und sie verteidigen. Nur weil ich hier in diesem Forum zufällig und vielleicht aufgrund der Thematik im Mainstream liege, heißt das noch nicht, dass ich es in allen gesellschaftlichen, privaten Bereichen tue. Ich habe mich noch nie gescheut, gegenüber einer breiten Masse an Anderdenkenden meine Meinung kund zu tun, wenn es um etwas geht, was mir wichtig ist.
Allerdings mache ich das im RL, in Punkten, wo ich etwas erreichen kann und will, wo ich Veränderung und Umdenken bewegen möchte.

Zitat von Ricky:
Ob Du das dann auch mit einem abgetan hättest, fände ich durchaus interessant zu verfolgen.

Ja, das hätte ich. ich wäre allerdings geblieben und hätte ihre Meinung weiter vertreten, wenn es mir wichtig gewesen wäre.

Allerdings suche ich mir auch als Fleischesserin kein Veganerforum aus. Ich habe im RL zu viele interessante, gesellschaftliche, politische Auseinandersetzungen, in denen ich wirklich etwas bewegen kann durch mein Aufstehen. Daher nutze ich die Energie dafür und suche mir hier Leute mit ähnlichen Erlebnissen um sich nett austauschen zu können.
Meine Kämpfe führe ich an anderen Stellen .

06.04.2017 09:40 • x 1 #69


E
Eine gute Freundin hatte das erleben dürfen sie kannte diese Masche nicht. Sie war nach kurzer Zeit ein Häufchen elend und dachte der Mann wäre verrückt da er ihr Komplimente machte und sie anschließend beleidigte. Sie ist dadurch in therapeutischer Behandlung.
Wenigstens werden durch den Threadsteller vielleicht weitere Frauen dazu animiert sich darüber zu informieren, mehr darauf zu achten und noch schneller das Weite zu suchen, bevor sie einen bleibenden Schaden erleiden.
Versteh nicht wie solche Menschen absichtlich jemandem so etwas antun und nachts noch schlafen können.
Das ist mir unbegreiflich. Es zeugt von wenig Empathiefähigkeit und geringem Selbstbewusstsein.
Solche Menschen sollten stattdessen eine Therapie machen.
Finde es gut wenn man so einen Thread nicht stillschweigend hinnimmt. Denke es hat nichts mit Feindbild zu tun um sich gut zu fühlen.

06.04.2017 09:45 • #70


Y
Zitat von Mr_Nice:
Gehen wir mal davon aus, Du hast als Mann Deine Trennung endlich überwunden.

Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest. Das ist zumindest meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise.

Stellt sich nur noch die Frage, WIE und WO lernst Du Frauen kennen? Und Online-Dating zählt nicht


Kommt drauf an, womit du gerne deine freie Zeit verbringst.....
Sinn macht es, sich ein reales Hobby auszuwählen um auch reale Kontakte herstellen zu können.....über gemeinsame Freizeitinteressen lernt man Menschen am besten kennen, meiner Meinung nach. Ich finde nichts langweiliger als Leute, die sich für nichts (außer sich selber) interessieren.....

06.04.2017 09:50 • x 1 #71


Balance
@Ricky
Stark

06.04.2017 10:10 • #72


N
Zitat von Selbstliebe:
Sinn macht es, sich ein reales Hobby auszuwählen um auch reale Kontakte herstellen zu können.....

Ooooh bitte! Jetzt verlangst Du aber zuviel. Sinnvolle Beschäftigungen setzen ja voraus, dass man sich ernsthaft mit einem Thema auseinander setzt. Da muss man Lernen, Verstehen, die eigenen Stärken und Schwächen ergründen.... Es ist deutlich einfacher, andere Menschen zu blenden, um die eigene Leere zu füllen. Dazu reicht ein mittelmäßiges Self Marketing aus. ...Und so schwer ist das nicht zu erlernen. Jedenfalls ist es bedeutend einfacher, als KK-Grad Bienengarnelen zu züchten.



Zitat von esregnet:
Eine gute Freundin hatte das erleben dürfen sie kannte diese Masche nicht. Sie war nach kurzer Zeit ein Häufchen elend und dachte der Mann wäre verrückt da er ihr Komplimente machte und sie anschließend beleidigte. Sie ist dadurch in therapeutischer Behandlung.

...Ich korrigiere- man braucht nicht einmal mittelmäßige Kenntnisse im Self Marketing.
Das ist nun wirklich die älteste Strategie, die hat schon soooo einen langen Bart! Die Komplimente dienen dazu, einen Menschen zu binden, die Beleidigungen sollen ihn klein und gefügig halten, damit ich mich stärker fühlen kann. Fähige Menschen mit Charakter und einem funktionstüchtigen Zellhaufen zwischen den Ohren sind ja gemeinhin naiv genug zu glauben, sie müssten mehr leisten, um auch tatsächlich besser zu sein. Noch naiver ist der Glaube, man könne auf Augenhöhe zusammen arbeiten, was sogar Förderung des Gegenübers voraus setzt. ...Schaffen aber nur die ganz Harten.
Tut mir leid, aber ein Mann, der mir so offenkundig seine Schwäche darlegt (der schmeißt sich ja praktisch auf den Rücken und zeigt seine Kehle), bringt mich nicht in eine Therapie, sondern zum Lachen.

Zitat von esregnet:
Solche Menschen sollten stattdessen eine Therapie machen.

Was erhoffst Du Dir denn davon? Aus der Wüste Gobi machst Du auch keine blühende Oase. Wo nix ist, kann auch nix wachsen.
Zitat von esregnet:
Es zeugt von wenig Empathiefähigkeit und geringem Selbstbewusstsein.

Ja eben, kein Fall für eine Therapie, sondern für die natürlichen Selektion.

06.04.2017 10:46 • x 1 #73


L
Was geht denn hier ab, schlechte Woche alle zusammen?

Ist ja wohl eine ganz legitime Frage die der Herr hatte!

Nur weil er sich in einem anderen Therad bezüglich PUA geäußert hat und das nicht mal schlecht, ihn dann aufgrund von eigenem Frust rausekeln und zerlegen, geht ja mal gar nicht!

06.04.2017 11:07 • x 3 #74


Ricky
Zitat von Elerya:
Das mit der Politik war doch auch nur ein Beispiel, was man beliebig fortsetzen könnte, z. B. im Veganerforum taucht jemand auf und fragt, wo er das beste Fleisch kaufen kann. Natürlich zieht man dann viele Gegenstimmen auf sich.


Der Vergleich ist aber unpassend. Immerhin steht hier nicht: Hey, wie reißt Du Frauen auf oder ähnliches, sondern erstmal ist es eine normale Nachfrage. Auch in einem Vegetarier-Forum sollte eine Frage wie Warum esst ihr kein Fleisch? z.B. gestattet sein und nicht direkt mit MÖRDER! geantwortet werden. Hier war direkt eine Aggression und bewusste Schnippigkeit sowie Manipulation am Gehen. Und deshalb sage ich: Das ist dann in Ordnung, so lange es für eine gewisse Gruppe in den Konsens passt.

Zitat von Ricky:
Ich würde mich natürlich auf ihre Seite schlagen und sie verteidigen. Nur weil ich hier in diesem Forum zufällig und vielleicht aufgrund der Thematik im Mainstream liege, heißt das noch nicht, dass ich es in allen gesellschaftlichen, privaten Bereichen tue. Ich habe mich noch nie gescheut, gegenüber einer breiten Masse an Anderdenkenden meine Meinung kund zu tun, wenn es um etwas geht, was mir wichtig ist.
Allerdings mache ich das im RL, in Punkten, wo ich etwas erreichen kann und will, wo ich Veränderung und Umdenken bewegen möchte.


So geht es mir auch. Ich finde die Ausartung hier allerdings nicht sinnvoll, weil dieser Thread auch in eine ganz andere Richtung hätte gehen können. Man hätte auch erstmal fragen können: Wozu willst Du das wissen? Und dann schauen, ob er wirklich in eine chauvinistische Schiene abdriftet.

Zitat von Ricky:
Ja, das hätte ich. ich wäre allerdings geblieben und hätte ihre Meinung weiter vertreten, wenn es mir wichtig gewesen wäre.


Da bin ich mir in diesem hochemotionalen Forum nicht sicher.

Zitat:
Allerdings suche ich mir auch als Fleischesserin kein Veganerforum aus. Ich habe im RL zu viele interessante, gesellschaftliche, politische Auseinandersetzungen, in denen ich wirklich etwas bewegen kann durch mein Aufstehen. Daher nutze ich die Energie dafür und suche mir hier Leute mit ähnlichen Erlebnissen um sich nett austauschen zu können.
Meine Kämpfe führe ich an anderen Stellen .


Daher ist dann sowieso die Frage, warum hier so dafür gekämpft wird? Bewahrpädagogik oder was ist es?

06.04.2017 11:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag