Zitat von Elerya:Das stimmt nicht, Richard. Jeder hat hier seine eigene Meinung und vertritt sie. Das es mal für die eine und mal für die andere Seite mehr "Stimmen" gibt, ist doch gesellschaftlich völlig normal.
Natürlich stimmt das. Und wenn Du länger hier wärst, wüsstest Du das auch. Mehr Stimmen zu haben, ist eben eine Sache, einen anderen Nutzer dauerhaft zu diskreditieren und seinen Thread auseinander zu nehmen, ist eine komplett andere.
Zitat:Wenn ich als Profilbild im Forum der Linken das Parteizeichen der AFD nehme, muss ich eben mit Gegenwind rechnen. Nichts anderes passiert hier doch auch.
Hier geht es nicht um politische Aussagen, sondern um eine Frage, wo man Frauen kennenlernt. Das wird dann als PUA aufgefasst, weil er irgendeinen Avatar hatte. Selbst wenn, hätte es doch für euch gerade interessant sein müssen, sich diesen Thread mal in die Favoriten zu legen und zu gucken, was da eigentlich besprochen wird. Denn entweder es kommt tatsächlich nur übermäßig chauvinistischer *beep* (von dem ihr hier ja offenbar ausgeht), dann wäre das doch die perfekte Lehrstudie direkt vor Ort für euch gewesen (Schutz und so - denn darauf zielt ihr ja ab mit Kommentaren à la "Lies mal irgendwas im Internet, wo Frauen davon erzählen, wie sie von PUAs zerstört wurden" - Es ist das Internet. Da kann jeder viel erzählen auf beiden Seiten), ODER es wäre etwas Anderes zu Tage getreten, das Dich vllt. interessiert hätte, u.a. wie angreifbar einige Männer hier dann sind. Witzig ist auch, dass hier dem Eröffner dann vorgeworfen wird, er würde der "Diskussion" ausweichen, aber gerade von den Leuten, die andere Nutzer im Forum ignorieren, sobald sie keine Argumente mehr haben und etwas nicht in ihr kleingeistiges, selbstüberzogenes, arrogantes Weltbild passt. Strategien sind das hier... WOW.
Zitat: Das ist eben politische, gesellschaftliche Auseinandersetzung, die der TE gescheut hat, in dem er sich abgemeldet hat.
Siehe oben. Gewisse Leute hier, handhaben es auf genau derselben Ebene. Aber hier wurde ja auch wieviel zu Eins gearbeitet? 6:1? Vllt. hat er sich dann einfach gedacht: Lohnt den Aufwand nicht.
Zitat:Ich denke auch, er wird sich bei seiner "Partei" wohler fühlen

. Er hätte aber auch bleiben können. Es war seine freie Wahl. Er hat sie getroffen, nicht wir.
Richtig. Man drangsaliert einen Nutzer von allen Seiten, dann verlässt er das Forum. Es war seine "freie" Entscheidung. Ich würde gern mal sehen, wie Du reagieren würdest, wäre hier eine Frau hinein gekommen, die eine ähnliche Vorgeschichte wie Du hat, mit der Du Dich identifizieren kannst und die wäre dann von 5-6 Nutzern angegangen worden, bis sie das Forum verlässt. Ob Du das dann auch mit einem

abgetan hättest, fände ich durchaus interessant zu verfolgen.