162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

K
ok, ich hatte schon was getippt - aber hier wird mir die Arbeit abgenommen - merci dafür ...

05.04.2017 13:05 • #16


V
wenn ich solchen schwachsinn les : position der stärke .. du bist ein würstchen wenn du so was nötig hast und ne echte frau kann über so was nur lachen ..

@Mr_Nice

05.04.2017 13:10 • #17


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


M
Ja ja, macht mich alle nur fertig

05.04.2017 13:13 • #18


Keto
Zitat von Mr_Nice:
Ja ja, macht mich alle nur fertig


Wow. DAS ist deine schlagfertige Antwort?
Das hast du bei PU gelernt?
...

Dann nehme ich aber einen Teil meines ersten Beitrages hier zurück:

Zitat:
Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?


Und korrigiere: Lassen dich immer noch alle Frauen ab der 3 abblitzen?

05.04.2017 13:17 • x 1 #19


G
Zitat von Mr_Nice:
Ja ja, macht mich alle nur fertig


Nö. Nicht mein (unser?) Style. Ich (wir?) nehmen dich nicht Ernst.

05.04.2017 13:20 • #20


M
gut, wenn man meine ursprüngliche Frage liest, mit der ich das Thema eröffnet habe und dann die ganzen Kommentare darunter.....es lebe die Dynamik des Internets

Um eines klarzustellen, ich bin kein Pickup Artist. Es ist nur erschreckend festzustellen, wie beschränkt der Horizont von Männern ist, wenn es darum geht, neue Frauen in sein Leben zu ziehen. Viele Männer trauen sich nicht, eine Frau, die ihnen gefällt, einfach so im Alltag anzusprechen, obwohl nichts dabei ist.

05.04.2017 13:41 • #21


Keto
Zitat von Mr_Nice:
Um eines klarzustellen, ich bin kein Pickup Artist. Es ist nur erschreckend festzustellen, wie beschränkt der Horizont von Männern ist, wenn es darum geht, neue Frauen in sein Leben zu ziehen. Viele Männer trauen sich nicht, eine Frau, die ihnen gefällt, einfach so im Alltag anzusprechen, obwohl nichts dabei ist.


Okay.
Was hast du denn genau bei den Männern beobachtet?
Und was genau erschreckt dich denn daran? Ist doch nicht dein Problem...- im Gegenteil, da solltest du doch freie Bahn haben, oder?

Und woran denkst du, wenn du von eine Frau in sein Leben ziehen redest? Ist der Mann da ein Fischer, der sich eine Frau im Teich des Lebens angelt und sie in sein Netz zieht,- oder an was denkst du da? Finde ich spannend, warum du gerade so eine Formulierung benutzst...

Und zum Schluss, was bringt dich nun genau hier in dieses Forum? Mit nem PU-Avatar, wenn du doch gar kein PUA bist.

05.04.2017 13:46 • x 1 #22


VictoriaSiempre
Wald - Keule - Höhle, das ganze am besten im Neandertal. Fertich.

05.04.2017 13:52 • x 4 #23


M
Zitat von Keto:

Okay.
Was hast du denn genau bei den Männern beobachtet?
Und was genau erschreckt dich denn daran? Ist doch nicht dein Problem...- im Gegenteil, da solltest du doch freie Bahn haben, oder?

Und woran denkst du, wenn du von eine Frau in sein Leben ziehen redest? Ist der Mann da ein Fischer, der sich eine Frau im Teich des Lebens angelt und sie in sein Netz zieht,- oder an was denkst du da? Finde ich spannend, warum du gerade so eine Formulierung benutzst...

Und zum Schluss, was bringt dich nun genau hier in dieses Forum? Mit nem PU-Avatar, wenn du doch gar kein PUA bist.


Wieso bist Du seit 1 Jahr in diesem Forum? Kämpfst Du noch mit Trennungsschmerzen?

05.04.2017 13:58 • #24


S
Warum bist du hier mit diesem Avatar?

Kopfgeldjäger für Neuanmeldungen?

05.04.2017 13:59 • x 1 #25


M
Zitat von Sabine 49:
Warum bist du hier mit diesem Avatar?

Kopfgeldjäger für Neuanmeldungen?


Neuanmeldungen? Wofür? Hast Du hier irgendwo einen externen Link gesehen?

05.04.2017 14:04 • #26


S
Also doch

Link setzen hast du dir nicht getraut

Du willst nicht helfen oder dich austauschen, sondern abzocken?

05.04.2017 14:06 • #27


M
Zitat von Sabine 49:
Also doch

Link setzen hast du dir nicht getraut

Du willst nicht helfen oder dich austauschen, sondern abzocken?


Genau, du hast mich erwischt

05.04.2017 14:07 • #28


K
Ich bin zwar eine Frau, aber ich will auch Frauen in mein Netz ziehen Wo kann ich das jetzt lernen?

05.04.2017 14:09 • x 1 #29


M
Beantworte mir doch bitte zuerst meine Frage da ganz ganz oben

Ich hab bisher nur Schrott-Antworten erhalten, die rein gar nichts mit meiner Frage zu tun hatten. Bin echt schockiert...

05.04.2017 14:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag