162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

Branda
Zitat von Mr_Nice:
Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden,


Nein, du möchtest dich nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern gleich in viele.
Wenn du präziser denken lernst, wirst du bestimmt auch interessanter für Frauen.

05.04.2017 14:25 • #31


K
Wo ich Frauen kennenlerne, kann ich Dir gern sagen

- beim Yoga
- im Café (ich sitze oft in Cafés und sehr oft lerne ich dort Frauen kennen)
- beim Tanzen
- im Theater in der Pause an der Bar
- in der Schule meiner Tochter beim Elternabend oder Schulfest
- durch KollegInnen

05.04.2017 14:26 • x 1 #32


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


M
Zitat von Kaetzchen:
Wo ich Frauen kennenlerne, kann ich Dir gern sagen

- beim Yoga
- im Café (ich sitze oft in Cafés und sehr oft lerne ich dort Frauen kennen)
- beim Tanzen
- im Theater in der Pause an der Bar
- in der Schule meiner Tochter beim Elternabend oder Schulfest
- durch KollegInnen



Kaetzchen, bist Du gleichgeschlechtlich?

05.04.2017 14:34 • #33


K
Zitat von Mr_Nice:


Kaetzchen, bist Du gleichgeschlechtlich?


Nö.

05.04.2017 14:35 • #34


M
Zitat von Mr_Nice:


Kaetzchen, bist Du gleichgeschlechtlich?


Krass, dass Wörter wie gleichgeschlechtlich und gleichgeschlechtlich in diesem Forum automatisch ersetzt werden....Das gibts nicht

05.04.2017 14:36 • #35


M
Zitat von Kaetzchen:

Nö.


Aber schau, das passt doch dann gar nicht in mein ursprüngliches Thema. Ich mein, es geht hier um Frauen ansprechen, weil man sie attraktiv findet und sie kennenlernen möchte...

05.04.2017 14:37 • #36


A
Zitat von Mr_Nice:
Gehen wir mal davon aus, Du hast als Mann Deine Trennung endlich überwunden.

Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest. Das ist zumindest meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise.

Stellt sich nur noch die Frage, WIE und WO lernst Du Frauen kennen? Und Online-Dating zählt nicht


Wenn du mit der Antwort von Kätzchen nicht zufrieden bist, solltest du auch deine Frage besser formulieren...

05.04.2017 14:41 • #37


Keto
Was willst du denn nun hier im Forum?
Lenke doch nicht immer ab. Die Leute hier wollen etwas über dich erfahren, sie wollen sichergehen, dass du kein Troll, ein Wichtigtuer oder einfach nur ein Spinner bist.
Und bis jetzt sieht es eher nach einem von den letzten beiden aus. Weiß nur noch nicht welcher.

Also nochmal:

Was hast du denn genau bei den Männern beobachtet?
Und was genau erschreckt dich denn daran? Ist doch nicht dein Problem...- im Gegenteil, da solltest du doch freie Bahn haben, oder?

Und woran denkst du, wenn du von eine Frau in sein Leben ziehen redest? Ist der Mann da ein Fischer, der sich eine Frau im Teich des Lebens angelt und sie in sein Netz zieht,- oder an was denkst du da? Finde ich spannend, warum du gerade so eine Formulierung benutzst...

Und zum Schluss, was bringt dich nun genau hier in dieses Forum? Mit nem PU-Avatar, wenn du doch gar kein PUA bist.


Zitat von Mr_Nice:
Aber schau, das passt doch dann gar nicht in mein ursprüngliches Thema. Ich mein, es geht hier um Frauen ansprechen, weil man sie attraktiv findet und sie kennenlernen möchte...


Es geht hier allein um dich. Oder bist du hier im Forum vielleicht doch falsch?

05.04.2017 14:46 • x 2 #38


K
Zitat von Mr_Nice:

Aber schau, das passt doch dann gar nicht in mein ursprüngliches Thema. Ich mein, es geht hier um Frauen ansprechen, weil man sie attraktiv findet und sie kennenlernen möchte...


Will ich doch auch

05.04.2017 14:52 • x 3 #39


Keto
Zitat von Kaetzchen:
Will ich doch auch



Du bist fies.
Du verwirrst den armen Frauenchecker total. Du passt doch in kein PUA-Raster...halte dich doch mal zurück.

Jetzt fehlt nur noch ein gleichgeschlechtlich, der ihm sagt, wo er Frauen kennenlernt, weil er eben gern Frauen kennenlernt.

05.04.2017 14:55 • x 1 #40


Nico2017
In einem Forum, wo es primär darum geht, über einen Menschen hinweg zu kommen, als Mr. Nice aufzutreten und uns armen Männern helfen zu wollen neue Frauen kennen zu lernen, ist fast schon so dämlich, dass es wieder lustig ist.
Ich würde nur die Taktik überdenken: Wie der Name dieses Forums erahnen lässt, handelt es sich hier grossteils um Menschen, die auf Grund einer Trennung, Schmerz empfinden. Ob diese Frauen der werte Herr Mystery wirklich als h.ot babes bezeichnen würde, wage ich zu bezweifeln. -- kein Beziehungsmaterial würde jemand anderer sagen.
Aber vielleicht handelt es sich hier ja um eine Mission in der PU Community und man bekommt Extrapunkte, wenn man eine frisch getrennte Chick an Land zieht.
Bis dato konnte ich noch keinen weiteren Sinn (wenn es den überhaupt geben sollte) in diesem Thread erkennen...

05.04.2017 15:03 • x 4 #41


E
Vielleicht hat sich hier einfach jemand auch ein Zweitprofil angelegt, um mehr Follower zu haben ...

05.04.2017 15:09 • x 1 #42


Keto
Zitat von Nico2017:
Aber vielleicht handelt es sich hier ja um eine Mission in der PU Community und man bekommt Extrapunkte, wenn man eine frisch getrennte Chick an Land zieht.
Bis dato konnte ich noch keinen weiteren Sinn (wenn es den überhaupt geben sollte) in diesem Thread erkennen...


Gute Theorie.
Aber der recht einfallslose Stil des Vertreters hier, macht PU ja eher lächerlich.
Da wird er keine Extrapunkte kassieren. Eher Schläge, beim nächsten Treffen seiner Brüder....
...
Mr. Nice PUA, wo lernst du denn Frauen kennen und wie machst du das? Mittlerweile weiß ich auch, warum Online-Portale für dich nicht in Frage kommen...

05.04.2017 15:11 • #43


kaaaaa72
@Kaetzchen

Ich hau mich schon wieder weg. Deine Todesursache ist auf jeden Fall Sarkasmus im falschen Moment.
Möge Gott, Allah oder wer auch immer dich schützen ...

05.04.2017 15:29 • x 2 #44


Keto
Und so ist Mr Nice PUA wieder abgemeldet und hat sich aus dem Forum verdrückt.
...
War wohl doch das falsche Forum für ihn.

05.04.2017 21:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag