Zitat von Leonie85:
Der ist fast besser. Erster Beitrag an den Fragesteller.
Der ist auch nicht besser als der andere.
Wenn der Mr Nice PUA wirklich zartbesaitet ist, dann kann er meine Fragen in den falschen Hals bekommen haben.
Das ist korrekt.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wenn er mit Frauen interagieren will, dann muss er härtere Sachen ertragen. Und überhaupt reden wir doch alle immer davon, dass die Männer ihre Grenzen nicht wahren können.
Sollte ich wirklich seine "Grenzen-der-erträglich-aggressiven-Fragen-in-Internetforen" überschritten haben, dann hätte er mir das ja sagen können.
Wahrscheinlicher ist, dass er erwartete hier neue Jünger oder gar neue Mädels kennenzulernen ... DANN bin ich natürlich gestern ein Schock gewesen.
Zugegeben.

Zitat von Selbstliebe:Das halte ich für einen frommen Wunsch.....Als ob das Leben planbar wäre .... Interaktion geht auch, (bzw. muss gehen) wenn man in seinem Leben Raum lässt für Überraschungen, und sein Leben lebt. Genaugenommen stolpern viele Leute genau über diese Herausforderung, kreative -interaktive- Lösungen für ihre Schwierigkeiten zu finden, die sie nur indirekt gewählt haben. Häufiger wird für einen gewählt, indem man vor vollendete Tatsachen gestellt wird....völlig schnuppe, irgendwas ist immer! ^^
Es geht nicht um das Leben planen.
Es geht um bewusstes Handeln. Und Verantwortung.
Meine Grenzen der Interaktion mit anderen Menschen sind "gepflegte Wortwahl", "Inhalt" und "ein gewisses Maß an Anstand".
Natürlich kann mich dann jemand negativ oder positiv überraschen, dann gibt's eben die passende Reaktion.
Und natürlich kann ich auf dumme Leute oder Leute, die keinen Anstand gelernt haben, etwas schockierend wirken, aber auch dafür findet sich dann schnell ein "Lösung". An mir soll die nicht scheitern.
Und hier im Forum geht es ja nun um nichts.