162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

L
Also so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wirklich kunstvoll zusammengedichtet.

Nochmal! Die Frage hätte vielleicht manch Männern weitergeholfen wie zb der bisher einzig hilfreiche Beitrag von virtualSoul (bitte nicht auf seinem Avatar rumreiten, da ist nämlich an Mann der Stufen läuft). Aber Dank dir wurde alles zerpflückt!

Und genau diesem Bild hat Mr Nice PUA hier entsprochen, als er dann noch angab, dass wir doch alle Frauen kennenlernen und in unser Leben ziehen wollen.


Mag ja sein, dass du lieber Männer ein dein Leben ziehen willst, ist natürlich alles Geschmacksache, aber wo liegt denn jetzt genau der Fehler in der Aussage? Spielt dir eigene Interpretation einen Streich und du die liest statt Leben, Bett, hmm?

Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen. lieber bleiben lassen.

06.04.2017 12:40 • x 3 #91


Balance
Ich empfehle an dieser Stelle

Die vier Spiegel-Gesetze
von Aldo Berti


1. Spiegel-Gesetz

Alles was mich am anderen stört, ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir. Alles, was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir und hätte es gerne anders. 

2. Spiegel-Gesetz

Alles, was der andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und ich mich deswegen verletzt fühle, so betrifft es mich - ist dies in mir noch nicht erlöst. Meine gegenwärtige Persönlichkeit fühlt sich beleidigt - der Egoismus ist noch stark. 

3. Spiegel-Gesetz

Alles was der andere an mir kritisiert und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert. 

4. Spiegel-Gesetz

Alles, was mir am anderen gefällt, was ich an ihm liebe, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im anderen. Ich erkenne mich selbst im anderen - in diesen Angelegenheiten sind wir eins. 

Quelle:psychotherapie-sigmaringen.de

06.04.2017 12:43 • x 2 #92


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


Branda
Da kommt also so kurz mal ein Möchte-Gern-PUA und das Forum zerfleischt sich ..

06.04.2017 12:44 • x 1 #93


Keto
Zitat von virtualSoul:

ich versuche den menschen, anhand meiner erfahrungen, zu helfen aber gleichzeitig auch selber mehr über mich und das leben zu lernen.

warum bist du hier?

um leute anhand deiner (erdachten) interpretationen zu entlarven? (wie hier in diesem thread?)


Dann haben wir wahrscheinlich eine unterschiedliche Definition von Agenda.
Eine Agenda ist ein Aktionsplan/-Programm.

Mein Leben ist tatsächlich nicht nach einer Agenda strukturiert, und ebenso ist es bei meinem Onlineleben.
Dass ich hier natürlich auch Menschen zu helfen versuche, mit ihnen kommuniziere und mehr über sie und die Existenz allgemein zu erfahren - ist für mich keine Agenda.

Der Typ hatte eine Agenda.

Warum ich hier bin? Das kannst du nachlesen. Alles open source.

Und nochmal: Hatten wir zwei nicht eine Abmachung? Ich erinnere mich da an etwas...

06.04.2017 12:47 • #94


Ricky
Zitat von Leonie85:
Mag ja sein, dass du lieber Männer ein dein Leben ziehen willst, ist natürlich alles Geschmacksache, aber wo liegt denn jetzt genau der Fehler in der Aussage? Spielt dir eigene Interpretation einen Streich und du die liest statt Leben, Bett, hmm?

Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen. lieber bleiben lassen.




Supergut. Könnte durchaus sein.

06.04.2017 12:49 • x 1 #95


Balance
Zitat von Branda:
Da kommt also so kurz mal ein Möchte-Gern-PUA und das Forum zerfleischt sich ..


Der Möchte-Gern-PUA wurde ja auch zerfleischt...

06.04.2017 12:49 • #96


Ricky
Zitat von Keto:

Der Typ hatte eine Agenda.


Blödsinn. Das ist Deine Interpretation.

Zitat:
Warum ich hier bin? Das kannst du nachlesen. Alles open source.

Und nochmal: Hatten wir zwei nicht eine Abmachung? Ich erinnere mich da an etwas...


Und cool auch, wie hier immer so unterschwellig suggeriert wird: Hatten wir nicht eine Abmachung... als könntest Du damit irgendwen irgendwie erpressen. Du bist so lächerlich, Jung.

06.04.2017 12:50 • x 1 #97


Branda
Zitat von Balance:

Der Möchte-Gern-PUA wurde ja auch zerfleischt...


Noch einige (seiner) Threads später und das Forum hier wäre ein offenes Schlachtfeld.
Und nein, der Junge war gar nicht so harmlos, wie er daher gekommen ist.

06.04.2017 12:54 • x 1 #98


virtualSoul
Zitat von Keto:
Und nochmal: Hatten wir zwei nicht eine Abmachung? Ich erinnere mich da an etwas...


nein, hatten wir nicht, die wolltest du mir einseitig aufzwingen.. witzig, dass du dir eine abmachung, mit gemeinsamen einverständnis, daraus zusammengedichtet hast.

06.04.2017 12:56 • x 2 #99


Keto
Zitat von Leonie85:
Also so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wirklich kunstvoll zusammengedichtet.

Nochmal! Die Frage hätte vielleicht manch Männern weitergeholfen wie zb der bisher einzig hilfreiche Beitrag von virtualSoul (bitte nicht auf seinem Avatar rumreiten, da ist nämlich an Mann der Stufen läuft). Aber Dank dir wurde alles zerpflückt!

Und genau diesem Bild hat Mr Nice PUA hier entsprochen, als er dann noch angab, dass wir doch alle Frauen kennenlernen und in unser Leben ziehen wollen.


Mag ja sein, dass du lieber Männer ein dein Leben ziehen willst, ist natürlich alles Geschmacksache, aber wo liegt denn jetzt genau der Fehler in der Aussage? Spielt dir eigene Interpretation einen Streich und du die liest statt Leben, Bett, hmm?

Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen. lieber bleiben lassen.


Du weißt nicht worüber du redest.
Es war nicht meine Absicht, dass du mein Geschreibe als Blödsinn empfindest.

Ich will gar niemanden in mein Leben ziehen, genau darum geht es ja.
Und nein, auch keine Männer.

Ich weiß nicht was dir über die Leber gelaufen ist, okay? Dieser Typ kann aber keinem Mann helfen. Der konnte hier nicht mal sich selbst helfen.
Und wenn das jetzt hier ein Thread wird, wo alle schreiben, wo sie Frauen treffen alà:

Ich gehe regelmäßig zum VHS-Kurs, dort sitzen viiiel mehr Frauen als Männer.
Ich gehe zum Single-Kochkurs.
Ich gehe zum Single-Tanzkurs.
Ich gehe in eine Bar.

...
Dann ist das doch auch immer noch möglich.
War auch Mr Nice PUA immer möglich. Ich habe ihn nur gefragt, was er als PUA hier erreichen will.
Nicht mehr, nicht weniger.

Und zum Schluss noch eine nette Empfehlung an dich, weil du mir ja auch so gern etwas empfiehlst:

Jammere nicht rum, wenn die Sachen schon gelaufen sind. Ist dann meist zu spät.


@virtualSoul

Nee, nee...- wir hatten uns schon verstanden, lieber virtueller Mann mit Seele.
Nach unserer Vereinbarung kamen von dir nur noch einzelne Smileys und sonst war Funkstille.
Den Zustand können wir gern so wieder einführen. Wäre dir da sehr verbunden, und wir wollen ja den Thread hier nicht weiter zerpflücken, sonst bekommt Leonie noch einen weiteren Anfall.
Danke.

06.04.2017 12:59 • x 1 #100


Balance
Zitat von Keto:
Der konnte hier nicht mal sich selbst helfen.

Es gibt hier auf dem Forum viele Menschen, die sich nicht selbst helfen können (vorab) und registrieren sich hier und finden eigene Lösungswege, um sich selbst zu helfen...

06.04.2017 13:03 • x 2 #101


L
Heute morgen ist mir ein Waschlappen vom Haken gefallen.
Da habe ich ihn wieder hingehängt.

06.04.2017 13:05 • x 5 #102


Keto
Zitat von Balance:
Es gibt hier auf dem Forum viele Menschen, die sich nicht selbst helfen können (vorab) und registrieren sich hier und finden eigene Lösungswege, um sich selbst zu helfen...


Völlig richtig.
Und dein Punkt ist nun?

06.04.2017 13:06 • #103


virtualSoul
Zitat von Keto:
Nach unserer Vereinbarung kamen von dir nur noch einzelne Smileys und sonst war Funkstille.


manchmal reicht es auch, dinge einfach nur zu belächeln und dabei zuzusehen, wie sich die agierende person, selbst demaskiert.

06.04.2017 13:07 • x 2 #104


Balance
Zitat von LordChandos:
Heute morgen ist mir ein Waschlappen vom Haken gefallen.
Da habe ich ihn wieder hingehängt.


Lösungsorientiertes Denken ist gut
Die Dinge so hinnehmen wie sie sind auch gut.
Die Kraft und den Mut haben, Dinge zu ändern, die man ändern kann ist auch gut.

06.04.2017 13:09 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag