26

Wie verlieben sich Männer?

S
Bin durch stöbern und Langeweile hier drüber gestolpert. Und ich muss sagen, dass es mich schon ein wenig ärgert, wie hier pauschalisiert wird. Klar hab ich bemerkt, dass hier auch Humor mitspielt, aber @FragenderLiebe du hast diesen Beitrag sicher nicht NUR aus humorvollen Hintergründen verfasst.
Deshalb mal meine Ansicht:
Ich finde diese Spielchen-Schiene ehrlich gesagt überhaupt nicht so toll. Es geht doch darum, dass, wenn es denn klappt, zwei Menschen füreinander da sind, sich gern haben, miteinander sind. Wieso sollte man da schon von vornherein versuchen wollen ein Spiel draus zu machen? Wann hört das Spiel dann auf? Oder zieht man es die ganze Beziehung lang durch? Wir sind doch alles Menschen, oder? Versuch es doch lieber mal von dieser Seite zu sehen und nicht von der Seite 'Mann und Frau'. Klar das ist man im hetero-Sinne dann zwar, trotzdem seit ihr beides Menschen.
Ich finde es passt, wenn der Partner einen so hinnimmt, wie man ist. Und man es schafft den Partner so hinzunehmen, wie er/sie ist. MIT seinen Fehlern und Macken. Wenn einen diese nicht stören, auch nach längerer Zeit nicht. Das kann sich natürlich nach sehr viel längerer Zeit vielleicht wieder ändern, aber du redest ja eher von dem Anfang, nicht wahr?
Mein Tipp: Sei so wie du bist. Verstell dich nicht (im Sinne von zappeln lassen) wenn du Bock auf den Mann hast, dann zeig ihm das auch. Sowas mag ich sehr viel eher, als wenn ich merke, da war was gestellt, womöglich noch von den Freundinnen bzw. irgendeinem Artikel ins Ohr geflüstert.
Diese Ehrlichkeit kann von Ar. (ob Mann oder Frau) ausgenutzt werden, dafür aber auch verdammt reichlich belohnt werden, wenn du an einen tollen Menschen gerätst. Da kann ich für beide Fälle aus Erfahrung sprechen.

07.09.2015 20:32 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag