Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte

110
Schnitzel2000
@Einfachatmen
19.07.2023 19:38 •
x 2

NurBen
Zitat von Einfachatmen: Ich kann das mit der Liga echt nicht mehr lesen, Sorry - ihr habt einen an der Klatsche....

Ganz klar, der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer Klaus hat selbstverständlich die selben Chancen auf dem Datingmarkt wie ein Unterwäschemodell von HM.
Lasst euch bloß nichts Anderes von mir einreden.
19.07.2023 19:39 •
A
Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte
x 3

Teardrop_ine
@NurBen wieso hat das Unterwäsche Model keinen Namen? reduzierst du ihn etwa auf sein Äußeres?
19.07.2023 19:52 •
x 5

E
Wie verliebt man sich...?..... und ich denk mir gerade AM BESTEN GAR NICHT MEHR

Erspart viel Leid:( blöder Tag:( blöder ex
19.07.2023 20:16 •
x 4

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:Ich kann das mit der Liga echt nicht mehr lesen, Sorry - ihr habt einen an der Klatsche.... ... Und ich dachte immer, ich bin Bluna, nee... ich bin ...

Endlich eine Frau , die ihre Meinung zu diesem B u l l s h i t schreibt.
19.07.2023 20:17 •
x 5

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:Endlich eine Frau , die ihre Meinung zu diesem B u l l s h i t schreibt.

Ich befürchte nur, es nützt nix... Das ist eingebrannt in gewisse Gehirne
19.07.2023 20:53 •
x 1

NurBen
Zitat von Einfachatmen: Ich befürchte nur, es nützt nix... Das ist eingebrannt in gewisse Gehirne

Okay, ich mache dir ein Angebot. Ich ziehe meine Aussage zurück, wenn du Männer um die 160cm datest, die weniger verdienen als du.
19.07.2023 20:58 •
x 2

Einfachatmen
Zitat von NurBen:Ganz klar, der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer Klaus hat selbstverständlich die selben Chancen auf dem Datingmarkt wie ein Unterwäschemodell von ...

Ich hatte schon sehr nette Dates mit einem Lastwagenfahrer... Sehr viel netter als mit einem Schauspieler und deutlich netter als mit dem Inhaber einer Werbeagentur...
Geheiratet hab ich übrigens nen Studenten ohne Geld.

Das wirklich schlimme an deinem Ligageschwaffel ist, dass du es selber glaubst. Und das tut mir für dich leid, weil du dadurch deinen Menschenhorizont auf ein Minimum beschränkst.
19.07.2023 20:58 •
x 2

Einfachatmen
Zitat von NurBen:Okay, ich mache dir ein Angebot. Ich ziehe meine Aussage zurück, wenn du Männer um die 160cm datest, die weniger verdienen als du.

Ich will mich mit dir aber nicht treffen.
19.07.2023 21:01 •
x 2

NurBen
Zitat von Einfachatmen: Ich will mich mit dir aber nicht treffen.

Würde meine Freundin auch nicht so pralle finden.

Zitat von Einfachatmen: Das wirklich schlimme an deinem Ligageschwaffel ist, dass du es selber glaubst.

Achso, der attraktive sportliche Oberarzt spielt also in der gleichen Liga, wie der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer?
Hör doch bitte auf.
19.07.2023 21:09 •

Gemini26
Ich kenne mich im OD nicht aus und kenne nur das, was Freundinnen erzählen ... nicht einfach, aber machbar.

Aber ich würde gerne was zu Mann spricht Frau im RL sagen. @Messiah will die Männer nun schließlich ja auf sich zukommen lassen und das sollen die Herren auch tun. Die Frage ist nur, wie

Ich glaube wir Frauen können hier unzählige schräge Geschichten erzählen, wie Männer versucht haben, uns anzusprechen. Als junge Frau war ich besonders interessant für angetrunkene Typen. Wie oft hab ich gedacht, sehe ich aus wie ne Flasche B., oder was? Und da hätte sonst was für ein Adonis/Model usw. vor mir stehen können. Die Art und Weise war einfach bäh. Kennen wir glaub ich alle.

Vor einem Jahr wurde ich für mich völlig überraschend bei einem Konzert angesprochen. Ich hab zwar noch alles ganz gut beieinander, aber damit hab ich nun echt nicht gerechnet. Was fand ich das toll. Ich bin nach Hause geschwebt, so hat das mein Ego gepusht. Und warum fand ich das so gut? Weil dieser Mann mich wirklich ganz nett, lieb und nüchtern angequatscht hat.

Warum sollte Klaus also nicht in der Lage sein, mit einem charmanten Spruch eine Frau anzusprechen und damit das Eis zu brechen? Oder siehst du ihn nur für's OD als verloren an @NurBen ? Oder sehe ich das alles zu rosarot bzw. hab einfach keine Ahnung?

Oder hätte ich @NurBen am besten jetzt gar nicht angesprochen. Er scheint eine Trigger Warnung hier zu brauchen Ach ich seh gerade, ist ja sowieso noch hier.
19.07.2023 21:15 •
x 1

Hector
Hallo zusammen,
mit DatingPortalen hatte ich eher negative Erfahrung gemacht. Meinstens war die Entfernung ziemlich weit so dass es eh eine Beziehung geblieben ist, oder mit der Zeit es doch nicht die wahre Liebe geworden ist.
Dass man den passenden Partner finden, sind eher Freundeskreise, Bekannte oder (wie damals bei mir) der Arbeitsstelle eher geeignet. Die eher lockere Umgebung trägt eher zum Erfolg als andere Wege...
19.07.2023 21:19 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von NurBen: Achso, der attraktive sportliche Oberarzt spielt also in der gleichen Liga, wie der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer?
Hör doch bitte auf.

Wenn der sportliche attraktive Oberarzt eine Prollnuss ist, der nur in Klischees denkt und ich mit dem glatzköpfigen Klaus über die Welt quatschen kann und er nett und charmant ist - Ja!

Du verstehst nicht was ich dir sagen will, oder? Oder es passt nicht in dein Weltbild.

Übrigens mag ich Glatze
19.07.2023 21:20 •
x 3

NurBen
Zitat von Gemini26: Ich bin nach Hause geschwebt, so hat das mein Ego gepusht. Und warum fand ich das so gut? Weil dieser Mann mich wirklich ganz nett, lieb und nüchtern angequatscht hat.

Ah, also wurdest du von einen dicken Glatzkopf angesprochen?
Und wenn du so geschwebt hast, was ist daraus geworden?

Zitat von Gemini26: Warum sollte Klaus also nicht in der Lage sein, mit einem charmanten Spruch eine Frau anzusprechen und damit das Eis zu brechen?

Weil die Wahrscheinlichkeit bei Klaus, wegen S. Belästigung vom Konzertgelände geschmissen zu werden um ein vielfaches höher ist, als die vom attraktiven Oberarzt.

Zitat von Einfachatmen: Wenn der sportliche attraktive Oberarzt eine Prollnuss ist, der nur in Klischees denkt und ich mit dem glatzköpfigen Klaus über die Welt quatschen kann und er nett und charmant ist - Ja!

Wir wissen beide, dass der Oberarzt gewinnt.
Tun wir doch nicht so, als hätte Trucker Klaus eine Chance gegen ihn.
19.07.2023 21:27 •

Teardrop_ine
@NurBen Ich hatte 11 OPs in 5 Jahren. Ein attraktiver Oberarzt ist mir nur ein einziges mal begegnet. Aber ich mag den Glatzköpfigen Postboten der immer so freundlich ist
19.07.2023 21:30 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top