288

Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte

Teddy4911
Zitat von Teardrop_ine:
Da bist du aber gut dran…glaub verliebt in jemand zu sein, der unerreichbar ist, kennen viele. Gehe seit 7 Jahren zum gleichen Physio und finde ihn seit 7 Jahren toll. Aber da er auf „sportliche Frauen“ im Sinne von BMI untergewichtig und drahtig steht, hab ich da nie ne Chance gehabt. Obwohl wir uns in den 7 ...

Du bist seit 7 Jahren unglücklich in deinen Physio verliebt, obwohl du weist das dieser unerreichbar für dich ist? Das tut mir echt leid für dich. Jeder ist individuell, ich kann für mich nicht nachvollziehen warum man 7 jahre unglücklich sein sollte. In dieser zeit hätte man einfach akzeptieren können das aus euch nix wird und man sich anderweitig orientieren. Ich will dir auf keinem Fall zu nahe treten, oder dich beleidigen.

20.07.2023 13:40 • x 1 #106


Teddy4911
@Teardrop_ine

Das würde ich gerne machen(Diese Gesunde Einstellung im Forum verteilen) wenn es möglich wäre

20.07.2023 13:43 • x 3 #107


A


Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte

x 3


Teardrop_ine
@Teddy4911 Nein, ich bin nicht unglücklich verliebt seit 7 Jahren. Ich fand in am Anfang toll und habe gemerkt, das wird nichts. 2022-23 bin ich mit jemand anderen zusammen gewesen, wegen dem ich mich auch hier angemeldet habe.
Der Physio ist allerdings immer noch jemand, der mich aus dem Konzept bringen kann, wenn ich dort bin.

20.07.2023 13:54 • x 1 #108


Einfachatmen
Zitat von Teardrop_ine:
@Teddy4911 Nein, ich bin nicht unglücklich verliebt seit 7 Jahren. Ich fand in am Anfang toll und habe gemerkt, das wird nichts. 2022-23 bin ich mit ...

Oh, ich hatte auch so einen Schwarm.... Mit 17....leider hat er irgendwann gemerkt, das ich mich verliebt hatte und fand mich dann doch auch toll. Plötzlich war ich schnell entliebt - Hach, aber das anhimmeln war schön.

20.07.2023 13:58 • x 2 #109


M
Ich weiß das man liebe und sich verlieben nicht steuern kann deshalb ist es ja auch etwas besonderes!

ich frage mich aber wann einem bewusst wird dass man sich zu jemandem bekennen will, die meisten Paare die ich kennen waren nach ein paar Dates schon zusammen.
Die meisten Männer die ich kennengelernt hab über Wochen oder Monate hätten alles wahrscheinlich Jahre so laufen lassen und darauf hab ich einfach keine Lust mehr! Ich frage mich nur warum sich viele sooooo unsicher sind im binden aber mir wird bewusst dass es vielleicht am online Dating liegt und dort der Großteil eigentlich nichts festes sucht (es aber immer behauptet) oder so viel Auswahl hat das man sich garnicht entscheiden will. Ich merke so langsam, online Daten macht es mit der Liebe noch viel schwieriger.

20.07.2023 19:44 • x 6 #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag