288

Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte

Schnitzel2000
@NurBen ey, Du hast das echt noch nicht erlebt, oder? Dass Du über Grenzen hinweg in den Charakter, die Seele eines Menschen vernarrt warst und diesen Menschen vernaschen wolltest, weil Du dachtest, das Innerste dieses Wesen ist das Schönste, was Du jemals gesehen, gehört, berührt hast. Und die Hülle, der Körper dieses Menschen erschien dir so perfekt...

ich bin ein Glückskind - ich mach nix mehr unter dieser Liga - Liga der Liebe!

19.07.2023 21:31 • x 4 #76


Teardrop_ine
@NurBen Ps.: der Typ wegen dem ich gerade massiven Liebeskummer habe, ist 169 und hat einen Bierbauch

19.07.2023 21:31 • x 5 #77


A


Wie verliebt man sich? Erfahrungswerte

x 3


Teardrop_ine
@Schnitzel2000 hehe treffender als du hätte man das nicht sagen können. Wunderbärchen

19.07.2023 21:31 • x 2 #78


Einfachatmen
Zitat von NurBen:
Wir wissen beide, dass der Oberarzt gewinnt.
Tun wir doch nicht so, als hätte Trucker Klaus eine Chance gegen ihn.

Das meine ich - du verstehst nicht was ich sagen will.
Natürlich muss man sich zu einem Menschen hingezogen und angezogen fühlen. Es muss einfach passen.
Aber, was derjenige für materielle Dinge zu bieten hat oder ob er körperlich jetzt nicht dem Unterwäschemodell gleicht, ist egal.
Und sicher nicht nur mir.
Sorry, wenn ich nicht in dein gepflegtes Weltbild passe.

19.07.2023 21:35 • x 4 #79


Gemini26
Zitat von NurBen:
Ah, also wurdest du von einen dicken Glatzkopf angesprochen?
Und wenn du so geschwebt hast, was ist daraus geworden?

Nix is draus geworden. Schließlich war mein Mann dabei. Aber ich habe mich einfach gefreut. Und ich freue mich über jeden, der mich nett anspricht. Und das lässt mich mitunter schweben

Zitat von NurBen:
Weil die Wahrscheinlichkeit bei Klaus, wegen S. Belästigung vom Konzertgelände geschmissen zu werden um ein vielfaches höher ist, als die vom attraktiven Oberarzt.

Nur weil er jemanden anspricht? Ich glaub, der Dro. süchtige Oberarzt, der mir ne Vergewaltigungsdroge ins B. mischt, kommt da eher in Frage.

19.07.2023 21:41 • x 3 #80


NurBen
Zitat von Einfachatmen:
Das meine ich - du verstehst nicht was ich sagen will.
Natürlich muss man sich zu einem Menschen hingezogen und angezogen fühlen.

Und du verstehst nicht, was ich sagen will. Es gibt nun mal Merkmale und Eigenschaften die allgemein als attraktiv oder als unattraktiv angesehen werden.
Daraus setzt sich der Marktwert/Liga zusammen.

Je mehr negative Merkmale/Eigenschaften, desto geringer der Marktwert. Je mehr positive Merkmale/Eigenschaften, desto höher der Marktwert.

Das Problem bei Trucker Klaus ist, dass sich aufgrund der optischen Defizite sich auch kaum jemand für die Inneren Werte (wie es ja gerne behauptet wird) interessiert.

Ich will jetzt auch Trucker Klaus nicht niedermachen.
Aber ihr braucht nur durch euren Freundes- bzw. Bekanntenkreis schauen. Evtl. Sozial-Media.
Und dann schaut doch mal, welche Frau einen kleineren Partner hat. Oder welche Frau einen Partner hat, der deutlich weniger verdient als sie selbst.

Zitat von Gemini26:
Nur weil er jemanden anspricht? Ich glaub, der Dro. süchtige Oberarzt, der mir ne Vergewaltigungsdroge ins B. mischt, kommt da eher in Frage.

Immer spannend, wie dann solche Extreme ausgepackt werden um sich da irgendwie rauszureden.
Ich rede von einen normalen Arzt und nicht von Dr. Mengele.

19.07.2023 21:53 • x 1 #81


Einfachatmen
Zitat von NurBen:
Und dann schaut doch mal, welche Frau einen kleineren Partner hat. Oder welche Frau einen Partner hat, der deutlich weniger verdient als sie selbst.

Meine Schwester, zwei meiner besten Freundinnen und hier auch zwei in meiner direkten Nachbarschaft.... Ach und ich hab noch im Bekanntenkreis 1 solches Pärchen....

Deshalb nerven mich ja deine immer wiederkehrenden Argumente.

19.07.2023 22:00 • x 3 #82


NurBen
Zitat von Einfachatmen:
Meine Schwester, zwei meiner besten Freundinnen und hier auch zwei in meiner direkten Nachbarschaft....

Wenn mich mein Mathelehrer aus der Grundschule richtig informiert hat, sind das 5.
5 von wie vielen Pärchen?

19.07.2023 22:02 • #83


Einfachatmen
Zitat von NurBen:
Wenn mich mein Mathelehrer aus der Grundschule richtig informiert hat, sind das 5. 5 von wie vielen Pärchen?

Andersrum, wieviel kennst du den wo dein Argument ausschlaggebend war?

19.07.2023 22:04 • x 1 #84


Einfachatmen
Und ich hab mich vergessen!

19.07.2023 22:05 • x 3 #85


Sliderman
Zitat von NurBen:
Würde meine Freundin auch nicht so pralle finden. Achso, der attraktive sportliche Oberarzt spielt also in der gleichen Liga, wie der dicke ...

Anscheinend hat die Fl bis jetzt nicht mitbekommen, welchen Menschem-und Frauenverachtenden , widerlichen Mist Du hier schreibst.
Ob das weiterhin so bleibt , darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen.

Hat mir gerade ein Freund erzählt

19.07.2023 22:07 • x 1 #86


Gemini26
Zitat von NurBen:
Immer spannend, wie dann solche Extreme ausgepackt werden um sich da irgendwie rauszureden.
Ich rede von einen normalen Arzt und nicht von Dr. Mengele.

Auf einmal geht's um einen normalen Arzt. Ich dachte, wir sprechen über die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen...

19.07.2023 22:12 • x 1 #87


NurBen
Zitat von Einfachatmen:
Andersrum, wieviel kennst du den wo dein Argument ausschlaggebend war?

Also ich kenne kein Pärchen auf das beides zutrifft.
Ich kenne 2 Paare wo die Frau besser verdient und 1 Paar wo die Frau tatsächlich einen halben Kopf größer ist.

Zitat von Sliderman:
Anscheinend hat die Fl bis jetzt nicht mitbekommen, welchen Mensche-und Frauenverachtenden , wunderlichen Mist Du hier schreibst.
Ob das weiterhin so bleibt , darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen.

Ach Mensch Sliderman, bist du es nicht langsam leid.
Ich bin ja nicht Frauenfeindlich, wenn es wissenschaftlich belegt ist.
Schau dir Studien und Statistiken an.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, bevorzugen Frauen Männer die im Schnitt 7cm größer sind. Die ideale Größenunterschied für eine Frau sind 10-13cm.
Ebenso sind nicht einmal 20% der Frauen in einer Beziehung die Besserverdiener.

19.07.2023 22:13 • #88


Sliderman
Zitat von NurBen:
Also ich kenne kein Pärchen auf das beides zutrifft. Ich kenne 2 Paare wo die Frau besser verdient und 1 Paar wo die Frau tatsächlich einen halben ...

Thema verfehlt…also nichts neues bei Dir !
Ausserdem geht es in diesem Thread ums verlieben, also bist Du völlig falsch mit Deinen Beiträgen.

19.07.2023 22:20 • x 2 #89


NurBen
Zitat von Sliderman:
Ausserdem geht es in diesem Thread ums verlieben, also bist Du völlig falsch mit Deinen Beiträgen.

Achja, ich vergesse es immer. Der dicke Glatzkopf kriegt am Ende des Films immer die hübsche Frau. Halt ne, das war ein P*rn*.
Das sind halt die wahren Gewinner auf dem Datingmarkt.

19.07.2023 22:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag