Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Schnitzel2000
Teardrop_ine
Teardrop_ine
Einfachatmen
Zitat von NurBen:Wir wissen beide, dass der Oberarzt gewinnt.
Tun wir doch nicht so, als hätte Trucker Klaus eine Chance gegen ihn.
Gemini26
Zitat von NurBen:Ah, also wurdest du von einen dicken Glatzkopf angesprochen?
Und wenn du so geschwebt hast, was ist daraus geworden?
Zitat von NurBen:Weil die Wahrscheinlichkeit bei Klaus, wegen S. Belästigung vom Konzertgelände geschmissen zu werden um ein vielfaches höher ist, als die vom attraktiven Oberarzt.
NurBen
Zitat von Einfachatmen:Das meine ich - du verstehst nicht was ich sagen will.
Natürlich muss man sich zu einem Menschen hingezogen und angezogen fühlen.
Zitat von Gemini26:Nur weil er jemanden anspricht? Ich glaub, der Dro. süchtige Oberarzt, der mir ne Vergewaltigungsdroge ins B. mischt, kommt da eher in Frage.
Einfachatmen
Zitat von NurBen:Und dann schaut doch mal, welche Frau einen kleineren Partner hat. Oder welche Frau einen Partner hat, der deutlich weniger verdient als sie selbst.
NurBen
Zitat von Einfachatmen:Meine Schwester, zwei meiner besten Freundinnen und hier auch zwei in meiner direkten Nachbarschaft....
Einfachatmen
Zitat von NurBen:Wenn mich mein Mathelehrer aus der Grundschule richtig informiert hat, sind das 5. 5 von wie vielen Pärchen?
Einfachatmen
Sliderman
Zitat von NurBen:Würde meine Freundin auch nicht so pralle finden. Achso, der attraktive sportliche Oberarzt spielt also in der gleichen Liga, wie der dicke ...
Gemini26
Zitat von NurBen:Immer spannend, wie dann solche Extreme ausgepackt werden um sich da irgendwie rauszureden.
Ich rede von einen normalen Arzt und nicht von Dr. Mengele.
NurBen
Zitat von Einfachatmen:Andersrum, wieviel kennst du den wo dein Argument ausschlaggebend war?
Zitat von Sliderman:Anscheinend hat die Fl bis jetzt nicht mitbekommen, welchen Mensche-und Frauenverachtenden , wunderlichen Mist Du hier schreibst.
Ob das weiterhin so bleibt , darauf würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen.
Sliderman
Zitat von NurBen:Also ich kenne kein Pärchen auf das beides zutrifft. Ich kenne 2 Paare wo die Frau besser verdient und 1 Paar wo die Frau tatsächlich einen halben ...
NurBen
Zitat von Sliderman:Ausserdem geht es in diesem Thread ums verlieben, also bist Du völlig falsch mit Deinen Beiträgen.