77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Z
@fe16
Jetzt hat der Zwerg hunger bekommen, mennooo

25.03.2017 17:11 • #10126

fe16
@zwergelchen moment ich habe die lösung

ne doch nicht
schade

25.03.2017 17:13 • #10127

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Z
böses Mädchen @fe16

25.03.2017 17:16 • #10128

fe16
die kommen aber auch in den Himmel oder

@zwergelchen

25.03.2017 17:16 • #10129

Z
willste dahin? @fe16
also ICH nicht - da kenn ich keinen ^^ (außer omi *kuss*)

25.03.2017 17:19 • #10130

fe16
oh ich hab schon ganz viele da oben die mich erwarten oder so

25.03.2017 17:21 • #10131

Mollimaus59423
Warum ich heute hier wieder schreibe...... weils mir nicht gut ging diese Woche........ kanns mir selbst nicht erklären.....
15Monate getrennt, seit 3 Monaten wohnt er bei der 2ten Beziehung die er in den 15Monaten Trennung eingegangen ist und ich frage mich allen Ernstes ob er jetzt der bessere Mensch von uns beiden ist weil er sich so schnell neu orientieren kann. Mir mangelt es nicht an Angeboten, nur gefällt mir keiner länger als 3-4 Dates, letzten Sommer hatte ich eine wirklich schöne Liason über 4Monate ohne verliebt zu sein. Die ganze letzte Woche über habe ich von ihm und teilweise auch ihr geträumt, was heisst das denn jetzt? Das ich ihn noch immer nicht ganz losgelassen habe / ihn immer noch liebe?
Was meint Ihr dazu?

25.03.2017 20:22 • #10132

D
@Mollimaus59423

Du musst endlich komplett abschließen jeglichen Kontakt oder Infos über ihn vermieden auch wenn es weh tut.
Anscheinend wird das nichts mehr mit euch sehr unwarscheinlich.
Du musst anfangen zu leben.
Mir geht es genau so momentan
Es tut dir nur weh ihn zu sehen bzw davon zu wissen das er eine neue hat.
Wir müssen lernen das wir endlich abschließen und ein neues Kapitel im Leben beginnen.

25.03.2017 23:48 • #10133

X
Heute war ein merkwürdiger Tag. Habe zwar meine Oma besucht (sie wohnt etwas weiter weg) und hatte auch einen schönen Tag, jedoch gab es heute nur das Wieso seit ihr auseinander Thema?. Man das nervt einfach, wenn man darüber den Tag angesprochen wird und es dann immer wieder erzählen muss.

Ich bin müde. Das kostet alles viel Kraft zur Zeit. Muss allerdings gleich noch meine Eltern abholen und Morgen früh raus, am liebsten würde ich mal wieder mehr als 4-5 Stunden schlafen. Die aktuelle Müdigkeit zieht mich ganz schön runter.
Ich muss endlich ausziehen, am 01.05 ist es endlich soweit. Vielleicht komme ich dann auch endlich mal auf andere Gedanken. Ich hab auch im Moment nicht viel zu erzählen....

Naja, durchhalten und sich durchbeißen ist meine Einstellung zur Zeit. Vielleicht kann ich dann nach dem Ganzen auch endlich wieder Energie tanken.

26.03.2017 00:13 • x 1 #10134

Z
@Mollimaus59423

Wenn der Expartner eine neue Partnerschaft eingeht, hat die ganze Trennung eine Endgültigkeit und es wühlt alles wieder auf. Die allerletzte Hoffnung ist somit gestorben und das tut weh.
Versuche deine Gedanken in dein kommendes Leben zu lenken, denn ich bin mir sicher, dass es noch viele schöne Momente für uns vorbereitet hat!

Ich fühle mit dir ....
LG

26.03.2017 00:33 • #10135

Igluweis
@driveby
Da nützt alles nix, ab zum doc nachfragen was zu tun ist. Für die meisten Krankheiten gibt es irgendein Mittel und je früher, desto besser. Ist auch gut für die Psyche. Ich musste auch sowas mal machen weil ex spezielle frauenprobleme hatte, die lt Frauenarzt evtl vom Partner kommen könnten wenn er fremdgegangen wäre. damit Ruhe war, ich ab zum urulogen, Abstrich machen mit einem gefühlten Holzstamm und gut war es. Ich wollt dem doc während der Prozedur den Kopf abschlagen, er hatte anscheinend bei Saddam Hussein gelernt. Test negativ, ich unschuldig und SIE einerseits beruhigt.

26.03.2017 00:47 • x 1 #10136

C
Zitat von sadsoul:
..ich bezog' mich auf das mit sich selbst glücklich zu sein, und das der Partner diesem Gefühl des Glücklichseins quasi, wie @Pipin es formulierte, das Sahnehäubchen aufsetzt .. es formvollendet ...

Es ist mehr als das Sahnehäubchen. Wäre es nur das Sahnehäubchen, wären doch nur glückliche Singles unterwegs und das ist schlichtweg falsch. Warum produziert Hollywood eine Schnulze nach der anderen? Weil Menschen das sehen wollen, weil sie sich insgeheim nach der wahren Liebe sehnen, das ist ein Bedürfnis, das tief in uns verankert ist. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, alleine zu sein.

26.03.2017 07:59 • #10137

T
Guten Morgen , einen lieben Gruß an alle hier. Ich bin mal wieder da. Mir geht es gut. Habe die schlimme Zeit überstanden. Das Ergebnis ist mein neues Profilbild. An alle traurigen Seelen laßt den Kopf oben. Es wird besser. Einen schönen Sonntag

26.03.2017 08:42 • x 1 #10138

Mollimaus59423
@zwergelchen und @Drivebye

Danke an Euch!
Das letzte Jahr ohne ihn war das beste meines Lebens, ich will ihn nicht zurück. Also versteht mich nicht falsch.
Ich lebe gern, sehr gut und geniesse meine neugewonnene Freiheit. Und im Endeffekt war ich nach jeder Trennung einige Jahre single und er ging immer nahtlos von einer zu anderen somit hat sich keiner von uns verändert.
Nur gestern abend fühlte es sich für mich so an als stimmte mit mir etwas nicht, als ob ich minderwertig sei weil ich 15Monate nach der Trennung noch immer single bin (als wollte mich keiner) und er hat schon die 2te Beziehung in dieser Zeit. Das war alles was mich so beschäftigt hat......

26.03.2017 09:33 • x 1 #10139

Thomas69
Zitat von Mollimaus59423:
als ob ich minderwertig sei weil ich 15Monate nach der Trennung noch immer single bin (als wollte mich keiner) und er hat schon die 2te Beziehung in dieser Zeit. Das war alles was mich so beschäftigt hat......

Völliger quatsch
Diese Gefühle kenne ich aus meiner Vergangenheit.. Jahrelang Single (weil ich mir selbst den Weg zur Partnerschaft ständig verbaut habe) und immer die Gedanken ich bin nicht liebenswert. Das ist aber jeder...
Ich bin seit der Trennung (17 Monate her) wieder Single - zugegeben wenn ich gewollt hätte wäre der Zustand lange beendet - und daß er es nicht ist, ist völlig ok. Nimm dir Zeit, den Partner zu suchen und zu finden der für dich als wichtig, liebenswert und angenehm rüberkommt, sollte es dauern dann dauert es eben. Ich bin so dreist und gehe für unbedingte Partnerschaft keine Kompromisse mehr ein, nur um wieder eine zu haben. Kompromisse mache ich dann für einen Menschen, bei dem das für mich dann auch Sinn ergibt. Weil ich mich zb verliebt habe, Qualitäten sehe die ich schätze, ich vielleicht Liebe erwidern möchte, solche Dinge halt...
Bitte jetzt keine Haarspalterei daraus machen, es gibt viele Gründe das man sich erneut in diese Sache begibt, aber nur um den Status einer Beziehung zu haben lieber nicht. Lass dir Zeit, du bist geliebt worden und wirst es sicher wieder...Geduld birgt vielleicht einmal den Schlüssel zum (dauerhaften) Erfolg! Ungeduld sicher nicht..
P.S. Das er in der Zeit zwei Beziehungen hatte bedeutet ja daß er eine davon bereits wieder vor die Wand gefahren hat,ist doch nicht das was wir uns erhoffen.. Oder?

26.03.2017 10:56 • x 2 #10140

A

x 4