zwergelchen
Gast
Jetzt hat der Zwerg hunger bekommen, mennooo

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
zwergelchen
Gast

fe16
Mitglied
zwergelchen
Gast
fe16
Mitglied
zwergelchen
Gast
fe16
Mitglied
Mollimaus59423
Mitglied
Drivebye
Mitglied
xfactory
Mitglied
zwergelchen
Gast
Igluweis
Mitglied
damit Ruhe war, ich ab zum urulogen, Abstrich machen mit einem gefühlten Holzstamm und gut war es. Ich wollt dem doc während der Prozedur den Kopf abschlagen, er hatte anscheinend bei Saddam Hussein gelernt.
Test negativ, ich unschuldig und SIE einerseits beruhigt.
Cilia
Mitglied
Zitat von sadsoul:..ich bezog' mich auf das mit sich selbst glücklich zu sein, und das der Partner diesem Gefühl des Glücklichseins quasi, wie @Pipin es formulierte, das Sahnehäubchen aufsetzt .. es formvollendet ...
Teufel
Gast
, einen lieben Gruß an alle hier. Ich bin mal wieder da. Mir geht es gut. Habe die schlimme Zeit überstanden. Das Ergebnis ist mein neues Profilbild. An alle traurigen Seelen laßt den Kopf oben. Es wird besser. Einen schönen Sonntag 
Mollimaus59423
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mollimaus59423:als ob ich minderwertig sei weil ich 15Monate nach der Trennung noch immer single bin (als wollte mich keiner) und er hat schon die 2te Beziehung in dieser Zeit. Das war alles was mich so beschäftigt hat......
Nimm dir Zeit, den Partner zu suchen und zu finden der für dich als wichtig, liebenswert und angenehm rüberkommt, sollte es dauern dann dauert es eben. Ich bin so "dreist" und gehe für unbedingte Partnerschaft keine Kompromisse mehr ein, nur um wieder eine zu haben. Kompromisse mache ich dann für einen Menschen, bei dem das für mich dann auch Sinn ergibt. Weil ich mich zb verliebt habe, Qualitäten sehe die ich schätze, ich vielleicht Liebe erwidern möchte, solche Dinge halt...