77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
ihr da draussen!

Das war eine lange Nacht ... aber eine gute .. habe laaange geschlafen tu mich immernoch schwer mit dem wach werden ... die Sonne lockt schon wieder .. heute werde ich mit meiner Ma am Rhein auf den Flohmarkt gehen .. schön bummeln, quatschen, gucken .. da freuen wir uns schon drauf ... muss nur noch ein bisschen Kaffee her, damit ich mal auf Betriebstemperatur komme ... puh, ich hoffe nach dem duschen bin ich dann richtig fit ...
Ich wünsche allen da draussen auch einen schönen ereignisreichen Tag ..

26.03.2017 13:15 • x 2 #10141


eric
@sadsoul @all hier kommt der gestern war nett, ein paar Leute gtroffen,.und immerhin mal bis 1/2 11 weg. heute ist an sich Training dran, aber irgendwie heute so.muede
@Kiretty wie war denn deine Familien-Obstboden-Fete,.ist noch was ueber?

26.03.2017 13:21 • x 2 #10142


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Esmiralda
Tja, nun ist Sonntag und nach gestern, dachte ich, dass mein Gefühlschaos heute nur besser werden kann, doch es ist genau das Gegenteil. Ich bin mitten drin statt nur dabei ihn zu vermissen. Ich halte das nicht aus

26.03.2017 13:37 • #10143


sadsoul
Zitat von eric:
@sadsoul @all hier kommt der


Danke eric, den hast du fein gebrüht

Laß dir zum Dank einen musikalischen Gruß hier!

Von Leipzig bis Wien, nach Zürich und Berlin geht die Achse ...

...ich hoffe als Österreicher verstehst du ein paar Fetzen, is halt Sächsisch ..

Kaffee für alle! BIG UP an alle Kaffeetrinker!

.....
@Minted ...und natürlich nach Mannheim Umgebung!

26.03.2017 14:05 • x 2 #10144


X
Heute geht es mir sehr schlecht. Bin gerade wieder im Loch und muss fast weinen. Denke an die alten Zeiten als ich mit ihr glücklich war. Schade dass das alles kaputt gegangen ist. Außerdem habe ich gerade einfach Angst alleine zu wohnen und für immer alleine zu bleiben.

Den Berg werde ich wohl überwinden müssen um wieder zu mir selbst zu finden.

26.03.2017 14:27 • x 1 #10145


Thomas69
Zitat von xfactory:

Den Berg werde ich wohl überwinden müssen um wieder zu mir selbst zu finden.

Du schaffst das,auch wenn es erstmal schwer ist

26.03.2017 14:51 • x 1 #10146


Satori
Zitat von xfactory:
Heute geht es mir sehr schlecht. Bin gerade wieder im Loch und muss fast weinen. Denke an die alten Zeiten als ich mit ihr glücklich war. Schade dass das alles kaputt gegangen ist. Außerdem habe ich gerade einfach Angst alleine zu wohnen und für immer alleine zu bleiben.

Den Berg werde ich wohl überwinden müssen um wieder zu mir selbst zu finden.


Hallo xfactory,

das Gefühl kenne ich gut. Die Angst vor dem Alleinsein kommt immer wieder hoch. Hast du Freunde und Familie die du besuchen kannst? Such dir einen Verein oder geh in die Volkshochschule und melde dich bei einem Kurs an. Es gibt auch Singletreffs in vielen Städten.

Bei mir ist es jetzt sechs Wochen her dass sie gesagt hat dass sie sich trennen will, und jeder Tag ist ein neuer Kampf. Wir wohnen haltb noch zusammen, aber wenn man weiß dass der andere weg will, dann ist man am Boden.

26.03.2017 14:56 • x 1 #10147


J
12 Tage Pause vom Forum und fremder Leute Probleme. Mein Geist ist fein zur Ruhe gekommen.
Mir geht es blendend, auch wenn es immer wieder kleinere und größere Hürden zu überwinden gilt.

26.03.2017 15:35 • x 3 #10148


D
Ich kann die Sonne irgendwie einfach nicht genießen.
Es war ein Kampf aufzustehen bin erst um 15 uhr aus dem bett..
Es tut immer noch leider so weh.
Ich komme einfach nicht drüber hinweg.
Ich erwische manchmal selber wie ich zu mir selbst sage es hat doch so gut gepasst.
Die Familie von ihr mochte mich ich mochte ihre.
Wir hatten den selben Humor und fanden uns immer extremst anziehend.
Und es war eigentlich toll.
Habe angst das ich sowas nicht wieder finde.
Ein paar aufbauende Worte würde mich freuen gerade ist es nicht so...

26.03.2017 15:47 • #10149


X
Zitat von nschulze:
Zitat von xfactory:
Heute geht es mir sehr schlecht. Bin gerade wieder im Loch und muss fast weinen. Denke an die alten Zeiten als ich mit ihr glücklich war. Schade dass das alles kaputt gegangen ist. Außerdem habe ich gerade einfach Angst alleine zu wohnen und für immer alleine zu bleiben.

Den Berg werde ich wohl überwinden müssen um wieder zu mir selbst zu finden.


Hallo xfactory,

das Gefühl kenne ich gut. Die Angst vor dem Alleinsein kommt immer wieder hoch. Hast du Freunde und Familie die du besuchen kannst? Such dir einen Verein oder geh in die Volkshochschule und melde dich bei einem Kurs an. Es gibt auch Singletreffs in vielen Städten.

Bei mir ist es jetzt sechs Wochen her dass sie gesagt hat dass sie sich trennen will, und jeder Tag ist ein neuer Kampf. Wir wohnen haltb noch zusammen, aber wenn man weiß dass der andere weg will, dann ist man am Boden.


Hi,

Also ich war dieses Wochenende viel unterwegs mit Freunden und auch mit meiner Familie. Gestern Abend auch noch auf einem Geburtstag. Heute Morgen noch ein Volleyballspiel gehabt und werde mich auch zu den Beachcups bei uns anmelden.

Auf singletreffs habe ich noch keine Lust. Wollte erst meinen Umzug zum 01.05 durchhaben. Dann habe ich auch die räumliche Trennung geschafft und kann neu anfangen.

26.03.2017 16:03 • x 1 #10150


J
Zitat von Drivebye:
..es hat doch so gut gepasst.
Die Familie von ihr mochte mich ich mochte ihre.
Wir hatten den selben Humor und fanden uns immer extremst anziehend.
Und es war eigentlich toll.


Hallo!
Ja, wenn das kleine Wort eigentlich nicht wäre..
Das von den Frauen so gerne verwendete Wort eigentlich.
Die Ex-Familien meiner Ex mochten mich auch immer.
Die jetzige Familie meines Freundes würde uns gerne trennen. Das ist auch immer noch ein komisches Gefühl für mich... gerade wenn man sich mal wieder in Sicherheit wähnte. Nein, nein und nochmals nein ... sie wollen und wünschen mich nicht an ihres Vaters Seite.
Und dem sieht man den Kummer und die Sorgen förmlich an. Nur im Bett entspannen sich seine Gesichtszüge. Anziehung ist schon etwas Feines.
Selber Humor? Ja, klasse.. ich weiß. Passt diesmal zwar nicht zu 100 %, aber dafür ist dieser Mann z.Zt. noch (nach 4 Jahren) absolut treu.
Ganz sicher wirst auch Du wieder glücklich. Und jede neue Beziehung gestaltet sich anders aufregend. Zuerst sucht man nach ähnlichen Charakterzügen und Stärken... und stellt dann oftmals fest, dass es noch sooo viele andere aufregende liebenswerte Menschen zu entdecken/erkunden gibt.
Alles braucht seine Zeit, auch die Zeit der Trauer. Kannst Du Dich noch an die hübsche junge Frau erinnern, deren verheultes Foto nach nine eleven um die Welt ging!? Auch sie wurde wieder glücklich.

26.03.2017 16:04 • x 3 #10151


J
Zitat von Kerstin_2016:

Es ist nicht alles tippi toppi. Dafür ist zu viel passiert. Es stellt sich jedoch eine Zufriedenheit ein und ich mache mein Wohlbefinden nicht mehr von anderen abhängig; das ist mehr, als ich mir je zu erhoffen gewagt haben. Und ich bin frei, ich bin in anderer Weise zurück.

Dazu haben auch MItglieder wie @Thomas69 , @Igluweiss , @Alex.W1992 , @Gundula , @frischgeföhnt , @JungeRoemer und so viele andere beigetragen. In größter Dankbarkeit...ihr glaubt gar nicht, was mir Eure Zeilen und Eindrücke geholfen haben!

Ja, ich weine, ich trauer, ich erinnere mich, ich vermisse...noch immer. Es hat jedoch sich geändert ...dieses Gefühl....es hat die Dramatik verloren, das Gleichgewicht hat sich eingestellt und ich sehe einen Spiegel und diesen nutze ich für mich.

Ich bin so unglaublich dankbar für die Foris hier! Ihr habt mich begleitet in einer meiner schwierigsten Phasen meines Lebens und meine Dankbarkeit darüber, dass ihr da wart, lässt sich in Worte nicht fassen! Ich gehe diesen Weg weiter und werde gottlob nie am Ziel ankommen, denn ich lerne jeden Tag... immer weiter.

Ich werde, wie die letzten zwei Wochen, eher mitlesen, jedoch mich in persönlichen Dingen zurückziehen. Einige Beiträge tun mir einfach nicht gut. Nicht weil sie mich nerven, sondern weil es mich in der Entwicklung bremsen, dafür bin ich noch zu sehr auf mich bezogen und ich merke, dass viele Zeilen hier mich einfach zu sehr vom Weg abbringen. Verzeiht es mir. Ich möchte weiterhin dabei beiben, jedoch eher als positiver Gast und weniger als Leidgenossin, dafür benötige ich noch ein wenig Zeit.

Unbekannterweise : ich mag Euch fürchterlich gerne. Schön das es Euch gibt!

Ich habe Dich auch fürchterlich gerne. Schön, dass es Dich hier gibt.
DU BIST SO STARK! DU BIST SOZUSAGEN VIEL ZU STARK FÜR MICH! WOBEI KANN ICH DIR EIGENTLICH BEHILFLICH SEIN?
DANKE FÜR Dein danke, liebe Kerstin.
Ich wünsche allen lieben Leuten hier noch einen schönen Sonntag!

26.03.2017 16:16 • x 4 #10152


K
@JungeRoemer



Du hilfst mir, weil Du bist wie Du bist
Deine Worte und Hinweise, die noch nicht mal immer für mich bestimmt waren, haben mir oft geholfen.

26.03.2017 16:24 • x 2 #10153


J
Mein Mann... ... weil ich jetzt wieder -hier- abhänge und manchmal viereckige Augen bekomme.

Ich helfe jetzt noch 'ne Stunde in seinem Garten, auf seinem Acker und fahre das Teil brav runter.
Fluch und Segen--- Internezzz.

PS: Liebe Kerstin, Du, ich.. alle suchen doch ihren inneren Frieden und dafür müssen wir bereit sein, den anderen zu verzeihen. Ich habe heute auch schon wieder verziehen, mindestens 1x.... meiner Mutti z.B., als sie mich zur Tür rausdrängte. Es ist ihr gutes Recht. Sie ist fast 80 und braucht gaaanz viel Ruhe. Wir haben alle unsere chronischen Krankheiten und da sollen nicht noch mehr dazukommen, deshalb.

26.03.2017 16:26 • x 2 #10154


K
@JungeRoemer
...hey du.....raus aus meinem Kopf;)

Ist ein wenig gruselig....ich hab seit Donnerstag Umwege zu meinem Weg genommen und spürte das alte Muster wieder präsenter wurden. Dann kam heute Dein danke-klick auf einen Beitrag von mir, was ich zum Anlass nahm, mir diesen wieder durchzulesen....*staun*... genau...so war das

Und dann Dein P.s. vorhin... Verzeihen....

Wie machst Du das? *g*

Egal....fühle mich gestupst und das ist gut

@all
Einen sonnigen Sonntag euch allen noch.
Runde Kaffe und Tee steht auf meiner Terasse bereit für euch....nebst leckeren Kuchen.
Für @Thomas69 gibt es die gesunde Fassung eines Kuchens

26.03.2017 17:53 • x 3 #10155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag