77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Wie ich das mache?
Einsicht, Rücksicht, Nachsicht... das man den anderen nicht zerbricht..

Hoffmann Hoffmann


Innerer Friede, Balance ist mir heilig und wichtig geworden. Und heute reiße ich auch nicht mehr alles augenblicklich mit meiner allerwertesten geliebten großgewachsenen Kiste um. Ich habe endlich gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
Die Nörgler lasse ich nörgeln. Die, die mir z.B. sagen, ich sollte die Haare so und so tragen ..oder mich so oder so kleiden oder mich mit meinen Wahrheiten zurückhalten.

26.03.2017 18:01 • x 3 #10156


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Für @Thomas69 gibt es die gesunde Fassung eines Kuchens

Da ich extra mitm Rad zur Arbeit gefahren bin nehme ich zur Not auch die ungesunde Version
Ich glaub Käsekuchen und Donauwelle ist ohnehin immer gesund
Alles gerne willkommen

26.03.2017 18:12 • #10157


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@Thomas69
Wenn das so ist....fahre jetzt zum Griechen....kommst du mit ?

26.03.2017 18:52 • x 1 #10158


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Wenn das so ist....fahre jetzt zum Griechen....kommst du mit ?

Wenn du mich von der Arbeit abholst und für einen Vertreter sorgen kannst... Gerne mjam mjam
Hilfe hungääär
Lass es dir schmecken

26.03.2017 18:58 • x 1 #10159


sadsoul
Hallöchen in die Runde ...

Bin zurück vom Ausflug mit meiner Ma ...es hat so Spaß gemacht ..hab' Freunde getroffen, die bei uns um die Ecke auch immer trödeln .. das Wetter traumhaft ... meine Ma total happy , das ist das beste überhaupt! - sie liebt Flohmärkte ... damit kann ich ihr immer eine Freude machen ..
Das war einer der besten Tage seit langem .. hab'zwar nix gekauft, muß ja auf*s gute Geld achten, aber allein die Tatsache wieder genießen zu können, das schöne Wetter, die Menschen ..war vor einiger Zeit noch garnicht dran zu denken...
Danach waren wir noch im EisCafe ..lecker Bananen Split hab' ich mir gegönnt ..
Es geht immer mehr bergauf ..ihr kommt da auch wieder hin .. versucht nicht die Niederlage zu sehen, sondern die Chance für etwas neues ..etwas besseres!

Ich bekomme Farbe war ja schon ganz blass, vom rumasseln auf der Couch ..

26.03.2017 19:22 • x 4 #10160


Mariannah
Wochenende war Seminar.
Kommendes WE macht mir mehr Sorgen. Ich muss kommendes WE zur Abifeier meiner Kleinen. Nicht nur das mein Exmann und seine Next dort sind (was mich jetzt nicht sonderlich stört, beide doof)
Aber dass ich da GANZ ALLEINE ohne meinen Partner hin muss, und das auch noch im emotionalen Tief, das beschert mir dann doch etwas Bauchweh. Noch vor ein paar Wochen hatten wir uns ausgemalt, wie wir den Doofen heimlich die Zunge rausstrecken (bildlich gemeint), und nun sitze ich da mutterseelenallein... auch schön *kotz*

26.03.2017 19:26 • #10161


sadsoul
Das geht raus an meine liebevolle Ma, danke für diesen wirklich schönen Tag!



Konnte mich nicht entscheiden, deshalb beide ...



...an unsere Mamas, die immer für uns da sind ...bedingungslose Liebe

26.03.2017 19:32 • x 1 #10162


E
Mir geht es heute nicht so gut , hoffe euch geht es besser , lustlosigkeit , kann mich zu nichts aufraffen .

Werde mich zu etwas zwingen müssen.

In Gedanken , lache ich über diese Schei. Welt .

Naja aber das Leben ist schön nur es gibt eben auch schlechte Tage .

Eines unserer Lektionen wäre wohl , die guten Tage mehr Wertzuschätzen , denn schlechte folgen oftmals danach .

Und sich auch erinnern daran , wenn man gute Tage hat an die schlechten Tage denken und wie man es Wertschätzen sollte .. Gedanken . .

26.03.2017 19:40 • x 5 #10163


Balance
Zitat von Alex.W1992:
Mir geht es heute nicht so gut , hoffe euch geht es besser , lustlosigkeit , kann mich zu nichts aufraffen .

Werde mich zu etwas zwingen müssen.

In Gedanken , lache ich über diese Schei. Welt .

Naja aber das Leben ist schön nur es gibt eben auch schlechte Tage .

Eines unserer Lektionen wäre wohl , die guten Tage mehr Wertzuschätzen , denn schlechte folgen oftmals danach .

Und sich auch erinnern daran , wenn man gute Tage hat an die schlechten Tage denken und wie man es Wertschätzen sollte .. Gedanken . .


Lieber Alex,
was sehr gut hilft, ist ein PositivTageBuch zu führen. Schreib Dir möglichst täglich auf, was heute gut war. Auch wenn es Dir nicht gut geht, finde was Positives. Auch wenn es nur sowas ist, wie heute habe ich geatmet. Mach es. Auch wenn es Banalitäten sind. Schreib sie Dir auf. Und wenn Du Dich so fühlst, wie heute, lies diese Positive Nachrichten an Dich. Erinnere Dich an das Positive.

Ich wünsche Dir viel Liebe

Balance

26.03.2017 19:46 • x 2 #10164


fe16
@Alex.W1992

Menno warum warrst du nicht ein Buch lesen oben in den Liegestühlen.
in ein paar Tagen ist April denn wolltest du doch

26.03.2017 19:49 • #10165


sadsoul
@Alex.W1992

Das tut mir leid .. komm' ...ich schieb' dir was von meiner guten Laune rüber

26.03.2017 19:50 • x 1 #10166


E
@Balance , ich weiß aber trotz allem hat jeder mal schlechte Tage. Ist normal .. Und nicht immer gleich etwas schlimmes ..

Ich erinnere mich eh immer an meine Ziele an kleine Dinge die positiv waren / sind . Doch trotz allem .. irgendwie wiederholt sich dass alles , selbst was ich schreibe .. ach Gott , .. trotzdem danke .

Vielleicht brauch ich einfach nur was neues .. ist bei Musik hören auch dass gleiche Problem .. hoffe du verstehst . .

26.03.2017 19:56 • x 1 #10167


E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

Menno warum warrst du nicht ein Buch lesen oben in den Liegestühlen.
in ein paar Tagen ist April denn wolltest du doch


Ich freue mich eh schon so Auf April .. Vielleicht brauch ich einfach nur einen Motivationsschub . .

26.03.2017 20:01 • #10168


Balance
Zitat von Alex.W1992:
@Balance , ich weiß aber trotz allem hat jeder mal schlechte Tage. Ist normal .. Und nicht immer gleich etwas schlimmes ..

Ich erinnere mich eh immer an meine Ziele an kleine Dinge die positiv waren / sind . Doch trotz allem .. irgendwie wiederholt sich dass alles , selbst was ich schreibe .. ach Gott , .. trotzdem danke .

Vielleicht brauch ich einfach nur was neues .. ist bei Musik hören auch dass gleiche Problem .. hoffe du verstehst . .



Ich verstehe Dich nur zu gut lieber Alex...

26.03.2017 20:06 • x 1 #10169


fe16
@Alex.W1992

Für dich Motivation / Motivation Motivation / Motivation Motivation / Motivation
nur für dich

26.03.2017 20:08 • #10170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag