77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von fe16:
die Frage lautet ob dein verhalten Krank ist ?

solange du sie da hast wirst du es dir ansehen und leiden
Antwort genug


Ich kriege das auch ohne Leiden hin. Ich habe ihn nicht mehr bei WhatsApp in den gelöscht habe. So sieht man es nicht gleich auf Anhieb. Aber ich habe ihn noch in den Kontakten, doch um sehen zu können, ob er online ist, müsste ich ihn anklicken und das verbietet mir meistens die Klugheit. Außerdem glaube ich eh, dass meiner die Online-Infomationen gesperrt hat.

@Drivebye ändere doch Deine Einstellungen auch, so dass keiner mehr sehen kann, ob Du online bist. Dann siehst Du es bei ihr auch nicht.

Die Frage ist ja: was nützt Dir eigentlich die Information, das zu wissen?

26.03.2017 22:10 • #10186


Brombeer
Zitat von fe16:
@Brombeer
hier würde der Bambus warten , zum schneiden und der Baum und der Teich
wenn du so was toll findest
kann ich dir die materialien zur verfügung stellen

Ich sag es mal so: wahrscheinlich bin ich dafür zwar das richtige Geschlecht, aber das falsche Individuum.

26.03.2017 22:17 • #10187


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
so kann man es auch sehen

26.03.2017 22:17 • x 1 #10188


K
@KBR
Wie kann ich denn verhindern dass jemand sieht dass ich online bin bei whatsapp? *dummguck*

Spätestens wenn derjenige im Chatverlauf ist oder einen chat eröffnen will, sieht er doch, wenn der Gegenüber online ist?!

26.03.2017 22:33 • x 1 #10189


Thomas69
@fe16 hast du denn noch Infos über das Spiel erhalten? Ich hab es auf der Arbeit mitverfolgen können, war Grotten langweilig Und ist 4:1 für Germany ausgegangen...
@Kerstin_2016 ich glaub man kann nur abstellen das man sieht wann man zuletzt online war, ist man es aktuell kann es der andere auch sehen... Alle Angaben ohne Gewähr
Wie war das Essen ?

26.03.2017 22:39 • x 1 #10190


Martin_Ra
Zitat von Kerstin_2016:
@KBR
Wie kann ich denn verhindern dass jemand sieht dass ich online bin bei whatsapp? *dummguck*

Spätestens wenn derjenige im Chatverlauf ist oder einen chat eröffnen will, sieht er doch, wenn der Gegenüber online ist?!


BLOCKIEREN

26.03.2017 22:39 • #10191


fe16
@Thomas69
danke wann haben die denn gespielt ?
nachmittags ?

26.03.2017 22:43 • #10192


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
danke wann haben die denn gespielt ?
nachmittags ?

Ca 18 Uhr war das...
Das blöde ist ja es wurde auf RTL gezeigt da erwartet das keiner

26.03.2017 22:44 • x 1 #10193


K
@Kerstin_2016 Erstmal musst Du den alten Chatverlauf löschen (archivieren geht, glaube ich, auch). Dann ist derjenige schon mal aus der Liste der Chats entfernt. Dann hast Du ihn nur noch in den Kontakten, auf die Du (also ich, vielleicht gibt es auch noch andere Wege) nur kommst, wenn Du selber einen neuen Chat mit demjenigen eröffnen willst.

Nur in diesem Fall würdest Du ja den online-Status noch sehen. Dieses kann man aber irgendwo in den eigenen Einstellungen ausschalten. Das hat dann die Folge, dass keiner Deiner Kontakte Deine online-Status mehr sieht bzw. Du keinen Online-Status Deiner Kontakte mehr siehst. Diesen Preis (wobei die Frage ist, worin der eigentlich besteht) muss man dann wohl schon zahlen.

Ich nehme an, mein Ex hat diese Funktion aktiviert, denn ich habe es nicht. Aber man könnte sich natürlich schützen, indem man es tut.

Ups .. habe gearde gesehen, was @Thomas69 geschrieben hat. Ich muss gestehen, es kann sein, dass ich das verwechselt habe. In dem Fall: sooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, das liegt daran, dass der online-Status für mich einfach nicht wichtig ist. Vielleicht einfach mal googlen?

26.03.2017 22:47 • #10194


fe16
man kann auch WA direkt anschreiben und man bekommt eine antwort

26.03.2017 22:49 • #10195


D
Ich merke ich bin krank ich brauche echt hilfe bzw komplett musssie aus mienem leben so halte ich es nicht mehr aus leute.
Ich weiß nicht was in letzter zeit mit mir los ist.
Ich fühle mich psychich mehr als nur labil

26.03.2017 22:57 • #10196


Thomas69
Hach wie schön das ich mit online Status und dem ganzen Senf wie Facebook keine Probleme mehr hab,das macht unter Umständen ganz schön krank

26.03.2017 23:00 • x 2 #10197


fe16
@Thomas69
zitat
Ca 18 Uhr war das...
Das blöde ist ja es wurde auf RTL gezeigt da erwartet das keiner

das ist jetzt nicht wahr .........
ne echt
aber auch RTL möchte Geld verdienen

26.03.2017 23:03 • x 1 #10198


Thomas69
@fe16 na meinst die verdienen mit Idioten - reality - TV nicht genug?
Ich guck jetzt noch Stanley Iris
Ein wundervoller Film den ich schon mehrmals gesehen hab, aber ich gucke lieber schönes mehrmals als blöde Sachen auch nur einmal..

26.03.2017 23:07 • x 2 #10199


eric
Schönen Abend @all. War ein schöner Sonnentag! War nur müde und musste viel Kaffe trinken, habs dann auch noch ins Fitness-Studio geschafft und nachher noch kleine Rundfahrt. Nur der Abend heute ist ein wenig einsam.Hätte noch eine Bekannte zum Anrufen, aber die quasselt zu viel. Ansonsten zehre ich noch von gestern. Gut auch, dass es das Forum gibt. @Thomas69 Facebook hab ich auch schon lange gekübelt. @Kiretty vom Obstboden dürfte ja nichts mehr übrig geblieben sein, hoffe du hattest schönen Tag! @Alex.W1992 Durchhänger sind doch normal, denk ich, gibts auch in jeder Ehe.....

26.03.2017 23:07 • x 2 #10200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag