KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von fe16:die Frage lautet ob dein verhalten Krank ist ?
solange du sie da hast wirst du es dir ansehen und leiden
Antwort genug
Ich kriege das auch ohne Leiden hin. Ich habe ihn nicht mehr bei WhatsApp in den gelöscht habe. So sieht man es nicht gleich auf Anhieb. Aber ich habe ihn noch in den Kontakten, doch um sehen zu können, ob er online ist, müsste ich ihn anklicken und das verbietet mir meistens die Klugheit. Außerdem glaube ich eh, dass "meiner" die Online-Infomationen gesperrt hat.
@Drivebye ändere doch Deine Einstellungen auch, so dass keiner mehr sehen kann, ob Du online bist. Dann siehst Du es bei ihr auch nicht.
Die Frage ist ja: was nützt Dir eigentlich die Information, das zu wissen?

?

War nur müde und musste viel Kaffe trinken, habs dann auch noch ins Fitness-Studio geschafft und nachher noch kleine Rundfahrt. Nur der Abend heute ist ein wenig einsam.Hätte noch eine Bekannte zum Anrufen, aber die quasselt zu viel. Ansonsten zehre ich noch von gestern. Gut auch, dass es das Forum gibt. @Thomas69 Facebook hab ich auch schon lange gekübelt. @Kiretty vom Obstboden dürfte ja nichts mehr übrig geblieben sein, hoffe du hattest schönen Tag! @Alex.W1992 Durchhänger sind doch normal, denk ich, gibts auch in jeder Ehe.....