77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Drivebye:
Ich merke ich bin krank ich brauche echt hilfe bzw komplett musssie aus mienem leben so halte ich es nicht mehr aus leute.
Ich weiß nicht was in letzter zeit mit mir los ist.
Ich fühle mich psychich mehr als nur labil

Wenn sich der Zustand nicht bessert dann mal einen Arztbesuch planen,oder? Manchmal hilft dort auch schon die Situation mal ordentlich zu bereden

26.03.2017 23:08 • x 1 #10201


K
@KBR
Ach soooo
Dennoch danke. Ich brauch es auch nicht zum leben, aber interessieren tat mich das schon, ob ich da was nicht mitbekommen habe

@Thomas69
Leeeeecker war es....du hast was verpasst

Und die 55 auf der Waage rücken wieder näher *freu*

@Drivebye
Dafür gibt es den Onkel Doc Deines Vertrauens. Hingehen und sich mal durchchecken lassen ....damit nicht zu lange warten. Es kann auch helfen, wenn man organisch nix hat und das gesagt bekommt. Zudem kann man dir dort Adressen und Empfehlungen aussprechen. Auch vorläufige Medis können beschnackt werden.... Du kannst nur gewinnen, wenn du dir kurzfristig einen Termin holst...denk da an dich, deinen Körper und deinen Geist. Es ist überhaupt nix schlimmes dabei, sich da mal Rat und Hilfe zu holen oder eine Unterstützung mit Mitteln um erst mal runterfahren zu können. Andere Menschen gehen zum Arzt weil die Nase juckt und die werden auch behandelt

26.03.2017 23:17 • x 3 #10202


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
@Kerstin_2016 na super, ich komme dir da momentan zwar nicht entgegen, aber meine schlaue Waage sagt das der Körperfettanteil gewaltig reduziert ist und das ist ja im Endeffekt wichtiger für mich...ich sag ja immer,die Trennung hatte für mich auch positive Wendungen... Aber mal schön beim Griechen essen wäre auch mal wieder ne gute Idee ...
Den von @eric erwähnten Obstkuchen hat die Gisela ( @Kiretty 's BlitzVersand-taube) wohl doch selber gefuttert buhuuu
@all schlaft schön und gut träumen bitte

26.03.2017 23:24 • x 3 #10203


fe16
@Thomas69
dir das gleiche
danke

26.03.2017 23:27 • x 1 #10204


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
dir das gleiche
danke

Nachti

26.03.2017 23:28 • #10205


Culor
Gerade nach 2 Wochen mal wieder auf Facebook und WhatsApp gestalkt. Bin ich froh, dass ich das durchziehe, nicht zu schauen. Hat mich wieder zurückgeworfen. Aber im Moment ist es ganz ok. Für nächste Woche einen 5 Tage Urlaub geplant, mit einer Person, die ich nichtmal kenne, bin echt gespannt drauf. Wird bestimmt ne tolle Eefahrung son Blind-Date urlaub

26.03.2017 23:43 • x 1 #10206


sadsoul
Schlaf' auch schön @Thomas69
ich bin mal wieder so aufgedreht, werde mich aber jetzt gleich auch mal lang machen ..

26.03.2017 23:46 • x 1 #10207


Thomas69
Zitat von sadsoul:
Schlaf' auch schön @Thomas69
ich bin mal wieder so aufgedreht, werde mich aber jetzt gleich auch mal lang machen ..

Danke träum was schönes
@Culor viel Spaß, und das mit Facebook und Co zieh mal richtig dauerhaft durch, hilft ungemein

26.03.2017 23:47 • x 2 #10208


D
Danke an alle die mir hier zuhören und mir schrieben.

Das hilft echt enorm.

Ich werde mir ein Termin beim Psychologen auf jeden fall machen.
Und auch beim Hausarzt erst mal weil beim Psychologen wird es sicher noch dauern.

26.03.2017 23:49 • x 7 #10209


Paloma
Gute Idee @Drivebye ! Das ist stark! Bin auch in Therapie.., hilft mir sehr! Alles Gute Dir dabei!

Mein WE war so lala.., was nicht an der Zeitumstellung liegt..- gebe es zu, schlafe gerne, aber nehme es persönlich, diese blöde Zeitumstellung.. - obwohl das lange Hell-Sein heute sehr schön war, war noch spazieren, nach dem Ausschlafen. ..

Wie sagte eine Kollegin: vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.. Wache also erst im Sommer auf.. Faultier, ich..,

Schlaft gut! Ich versuche es... Liebe Grüße von meinem Balkon!

27.03.2017 00:11 • x 3 #10210


D
Sorry, ich kotze mich hier mal aus!

Wieder ein verschwendeter Tag. Ich warte und hoffe... auf was weiß ich auch nicht. Wir hatten schöne 1,5 Jahre zusammen, aber nachdem Beginn der Fernbeziehung ging alles den Bach runter. Ich könnte kotzen. Ich hatte mein Studium, meine Freunde und sie. Und was macht sie im Süden...Arbeit, Fitnessstudio, Trommelkurs, Tanzenlernen, Fernstudium, usw. immer neue Ideen, immer neue Sachen, die Sie anfängt und nicht zu Ende bring, und mir dann sagen sie hätte keine Zeit für mich. Und mir dann vorwerfen, ich würde klammern, wenn ich mich beschwere, dass ich zu kurz komme.

Habe sie heute Abend gebeten mich im telefon zu sperren (hat sie jetzt auch schon gemacht) und ich habe meinen PC jetzt so eingerichtet, dass alles was Sie betrifft geblockt wird.

27.03.2017 00:31 • x 3 #10211


Balance
Ich möchte Musik hören, aber meine Ohren könnten davon kotzen. Zu viel der Musik in den letzten Tagen... Boa...

27.03.2017 00:34 • x 1 #10212


D
Dieses Warten und Hoffen kennt wohl jeder zu gut nach einer Trennung. Passiert wohl in der Phase, in der man das Aus noch nicht ganz verinnerlichen kann. Weil man daran noch geistig festhält, was man gewohnt ist. Leider trifft das Sprichwort mit dem Gewohnheitstier auch auf Dinge zu, die man abgeben muss.

In dem Fall mit der Fernbeziehung, der etwas über mir beschrieben ist: Glückwunsch, du hast alles richtig gemacht. Problem erkannt und dich blockieren lassen. Du selbst musst sie aber auch blockieren. Sonst wirst du in einer anderen Phase der Trennung nämlich zeitweilig der, der darauf wartet, dass sie dich wieder entsperrt. Und wenn du das vorab verhindern kannst, tu es!

Zur generellen Situation mit der Fernbeziehung, die offensichtlich nicht so gut war: Solche Lebensumstände sind generell keine, die wahnsinnig stark auf eine Partnerschaft abzielen, wie man sie sich wünscht. Finde ich. Wie soll etwas intensiv und zufriedenstellend werden können, wofür -hoffe ich habe da nichts falsch interpretiert - einer oder beide Beteiligten eigentlich gar keine Zeit haben. Kümmert euch um euren Weg. Und wenn ihr irgendwie selbst angekommen seit, kann es ja vielleicht passieren, dass man sich noch mal über die Füße läuft. Wenn dann aber von ganz alleine und ohne dass jemand warten musste.

Warum ich das so teilweise kühl schreibe? Weil ich gerade dabei bin, mich von dieser Art von Warterei loszulösen und es mir sehr schwer fällt. Aber es einfach nix bringt, ausser dass man sich selbst komplett blockiert und in sich selbst durchdreht.

27.03.2017 00:51 • x 3 #10213


D
Das mit dem Blockieren ist echt ein Teufelskreis (bei den heutigen Telefonen)...man muss, den Kontakt gespeichert habe, um ihn zu blockieren, außer bei Whatsapp...da braucht man den Kontakt nicht, aber man kann die Nummer ja schnell in der Blockiertliste nachschauen.

Ich wünsche, ich könnte den Anbieter der Dienste anrufen, die Nummer durchgeben, diese wird dann für eine bestimmte Zeit gesperrt und ich kann die Sperre in dieser Zeit nicht mehr aufheben....das wäre echt schön.

27.03.2017 01:03 • x 1 #10214


D
Für den Teil ohne Internet, also reine Oldschool-Telefonverbindung, kann man tatsächlich beim Netzanbieter direkt sperren lassen. Für den Teil mit Internet, a la Whatsapp und Co. ist es teilweise echt schwer, da geb ich dir recht, da muss man teilweise sehen, was man gesperrt hat und schon geht der Kinofilm im Hirn wieder los.

Ist aber normal. Das ist Technik, die nun mal so ist und zugleich unsere Birne, die das sehen von paar Zahlen = Handynummer auf irgendeiner Blockierliste mit einem echten Überdenweglaufen gleichsetzt.

Ist es aber nicht. Es ist VIEL angenehmer, rein digital! Du siehst sie nicht, du hörst sie nicht, du riechst sie nicht. Es sind nur ein paar zufällige Zahlen, die der Anbieter ihr als Telefonnummer zugewiesen hat

Solch ein Denken hilft mir zumindest, haha. Und was Wahres ist ja auch ein wenig dran.

Und, noch dazu: Es schadet dir jetzt gerade. Weil falls es aus ist, jeder Blick in ihre Richtung, egal ob wirklich oder digital weh tut.

Sehe es als eine gut Option dich selbst zu testen. Die Blockierliste als einfachster Psychotest.

Habe da momentan 2 Nummern. Eine ist erledigt, interessiert mich nicht mehr. Völlig gleichgültig.
Die neuere jedoch tut mir unendlich weh! Noch! Sie wird sich, wenn ich damit durch bin, genauso anfühlen, wie die andere

27.03.2017 01:14 • x 1 #10215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag